das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oomph! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oomph!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Oomph! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ekntn sie wer mag sie? ^__^
Also ich liebe die Band, sind einfach super (vor allem deros stimme *hehe*)
Sagt doch ma eure meinung ^^

http://www.oomph.de/oomph/news.php
27.10.2008 14:55 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Labyrinth" gefällt mir sehr gut. Mit Dero würde ich auch mal ins Labyrinth gehen hihi großes Grinsen Hat die schonmal jemand live gesehen?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.10.2008 15:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein großer Fan dieser leider häufig unterschätzten Band! Vor allem fasziniert mich die extreme Entwicklung, die bei hartem Alternativ-Techno begann, über Dark-Metal-artiges Gitarrengebratze und anschließend schwermütiger Elektronik ging, bis hin zu dem Gothic-Rock der letzten Zeit und jetzt schließlich in dem stark abwechslungsreichen Album "Monster" (vorerst) endete. Und Dero ist wirklich zu einem fantastischen Sänger geworden, man höre sich nur den Track "Auf Kurs" an...
Live habe ich sie auch noch nicht gesehen, das steht aber noch auf meiner Liste für die Zukunft (auch wenn mich die Darbietung auf der DVD "Rohstoff" wirklich nicht sehr überzeugt hat).

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.10.2008 17:03 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die band auch gerne ^^
vorallem das lied labyrinth, das letzte streichholz und träumst du werden von mir verehrt *.*

will sie gerne mal live sehen ^^

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
27.10.2008 23:55 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach genial....will ich unbedingt mal live sehen
28.10.2008 13:32
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe OOMPH! über alle auf dieser Welt =D
War dieses Jahr am 16.11. auch auf einem koncert von OOMPH! *_*
Das war echt der Hamma ich stand in der zweiten reihe fast hätte ich Dero beim stage diving berührt aber er aht genau in meiner ecke wo ich stand eine kurve gemacht-.- aber echt ein super koncert=D
ICh freue mich schon auf die neue single sandmann =D

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
29.12.2008 11:34 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am besten finde ich das dero seine mails an uns noch alleine schreibt und nicht irgentso ein angestellter=D

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
29.12.2008 13:50 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne blöde Frage aber...was für Mails?^^

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
29.12.2008 14:12 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im OOMPH! forum ist er angemeldet und informiert uns manchmal wenn etwas besonderes ansteht oder macht eine umfrage^^
und im forum kann man auch pm schicken wie hier auch im forum und da kann man ihm schreiben und wenn man gedult hat schreibt er dir auch mal zurück... aber manchmal muss man wochen wartenAugenzwinkern
Aber er schreibt noch selberAugenzwinkern das finde ich echt klasse...
Man kann auch mit den drei jungs auf dem OOMPH! day sprechen
für alle die nicht wissen was ein OOMPH! day ist der OOMPH! day ist sozusagen eine party mit der Band du kannst mit ihnen reden fotos machen autogramme bekommen oder gitarrhero oder wie dieses speil heißt spielenAugenzwinkern der OOMPH! day ist meistens 3 mal im Jahr leider konnte ich nochn nicht selber hin^^ wenn ihr noch mehr über OOMPH! wissen wollt hier ist eine seite wo dero öfters mal videos reinstellt die er selber filmt die videos sind echt funny=D

www.vivalamopped.de da müsst ihr einfach nach OOMPH! suchen ganz leicht=D

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
29.12.2008 14:32 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Oomph! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oomph! find ich auch ganz gut :D
haben schon paar super lieder rausgebracht

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
29.12.2008 15:01 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt und nciht nur ein paar=D
und was alle unterschätzen OOMPH! gibt es auch schon seid fast 20 jahren=D

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
29.12.2008 15:03 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nur wenige songs von denen kenne: ich find sie super! Augenzwinkern war bisher nur zu fual um mir ein album von denen zu kaufen..vielleicht irgendwann mal.

aber ich hab die 3 mal bei einer autogrammstunde getroffen und die waren echt suuuper nett und geduldig. auch wenn doro etwas genervt von den ganzen kindern war, die sie überhaupt nicht kannten und sich nur zum spaß anstellten. verständlich. die securities haben dann die kinder auch gefragt: "wisst ihr überhaupt wie die band heißt?" großes Grinsen
29.12.2008 15:38 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oomph sind schon toll Augenzwinkern


vorallendingen , weil mein lieblingsladen"Flux" heisst Augenzwinkern

ich finde derohat was, ich wiess nur nicht, was es ist.. smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

29.12.2008 16:23 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "sandmann" total geil video & song...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 18:06 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch net schlecht, kenn zwar nich soo viel aber das was ich kenne mag ich:-)

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

10.01.2009 18:13 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@verÄ
Genauso gehts mir auch..

Die Songs von denen hab ich nur durch Zufall im Internet gefunden, angehört.. und es hat mir auch voll gefallen!
Blöd fand ich dann nur, als sie bei der "Ultimativen Chartshow" auftraten..
(ja, ich hab es gesehen Augenzwinkern )
Naja, sind trotzdem 'ne tolle Band!

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauriTheVamp: 11.01.2009 14:08.

11.01.2009 14:06 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oomph!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH