das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk bei der virtuellen Autogrammstudne bekommt man einfach ein Bild auf den PC mit Farins Unterschrift. ^^

Und zur gestrigen Radioshow: Ich höre die ganze Zeit Unscharf, des is nämlich mein neues Lieblingslied :D

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

27.10.2008 05:21 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*) Zum Freu-Effekt sind ein funktionierender Internetanschluss mit ausreichender Bandbreite (DSL), ein halbwegs zeitgemäßer Computer mit allgemein als verbreitet geltendem Betriebssystem, ein zeitgemäßer allgemein als leistungsfähig geltender Browser mit aktuellem Flash-Plugin und ein idealerweise mit dem Browser zusammenarbeitender PDF-Reader erforderlich!


quelle farin-urlaub.de

Das soll wohl heißen, dass die dem so ne Maltafel hinstellen, also diese Dinger mit denen man "digital" malen kann. Das kann man sich dann wohl abspeichern ausdrucken Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

27.10.2008 16:16 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war ja bisher schon einiges zu hören vom neuen Album im Radio... wie hats euch gefallen?

Ich jedenfalls finds einfach nur herrlich was der gute Herr Urlaub da produziert hat!
27.10.2008 19:22 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:19.

27.10.2008 19:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Hörproben find ich "Niemals" ,"Atem" und "Pakistan" total schön.
ich freu mich wahnsinnig auf das Album!


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
27.10.2008 20:13 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Liedern die man gestern zB im Radio mal komplett hören konnte wars bei mir irgendwie so:
Die, bei denen mir die Hörprobe nicht ganz so gefallen haben (aber doch schon gefallen Augenzwinkern nur nich so wie bei den andern..wenns jemand versteht^^) fand ich eig besser als die wo ich gedacht hab "wow, gute Hörprobe"!
Aber bis jetzt war noch nichts dabei, was ich gar nicht mochte.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf Freitag fröhlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

27.10.2008 20:50 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die genial. Vorallem Krieg und Zu Heiß mag ich total gerne.
Für das Album tu ich mir auch den weitern Fußweg (ich geh direkt anch der Schule hin) an fröhlich

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
27.10.2008 20:57 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leiche ist das geilste lied...defenitiv...freu mich auf die nächsten interviews un auf morgen !!!
28.10.2008 13:09
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die b-seite von Nichimgriff hat mir ja schon wieder die tränen in die augen getrieben und wenn ich jetzt noch niemals höre dann isses komplett aus und die Hörproben sind auch allererste sahne
28.10.2008 13:15 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals ist einfach genial!! und ich find die hörprobe zu karten auch spitze...worauf ich mich aber besonders freu ist auf track nr. 3^^

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
28.10.2008 14:46 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leiche ist ja mal geil aber müsst ihr da nicht auch irgendwie immer an nothing else matters denken?
sonst find ich noch trotzdem und niemals top

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
28.10.2008 15:00 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
notsch notsch ist weiblich


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts die Radiointervies eig irgendwo zu lesen/zu hören? Der LIve-Stream hat bei mir net funzt-.-

__________________
:-)
28.10.2008 15:25 notsch ist offline E-Mail an notsch senden Beiträge von notsch suchen Nehmen Sie notsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie notsch in Ihre Kontaktliste ein
MiaMaria
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23244.jpg

Dabei seit: 01.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notsch
Gibts die Radiointervies eig irgendwo zu lesen/zu hören? Der LIve-Stream hat bei mir net funzt-.-



Interview bei Radio Eins

Das Star FM Interview ist bei yout ube online. Einfach nach ,,Star FM Farin'' suchen.

Und Ein Teil des Interview bei Fritz kann man hier hören.

Fritz
28.10.2008 15:38 MiaMaria ist offline Beiträge von MiaMaria suchen Nehmen Sie MiaMaria in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun stehts fest: gobi todic ist wirklich die lette hörprobe...(wer hätte das gedacht? ^^)
und ich werd das gefühl nicht los, dass das ein instrumentalstück wird...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.10.2008 17:36 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
November Crash November Crash ist weiblich


Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab welcher Minute wurde denn Niemals gespielt? ICh kann mich nur an unscharf und andere erinnern...
29.10.2008 17:44 November Crash ist offline E-Mail an November Crash senden Beiträge von November Crash suchen Nehmen Sie November Crash in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Krümeline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hörprobe von Gobi Todic ist ja nich wirklich aufschlussreich Augen rollen Aber das war irgendwie klar...
30.10.2008 01:28 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
und ich werd das gefühl nicht los, dass das ein instrumentalstück wird...


für diesen satz liebe ich dich!!! großes Grinsen das hab ich nähmlich auch schon die ganze zeit vermutet und nach der hörprobe is es eig. fast gewissheit...

PS.mein lieblingslied vom neuen album ist die leiche (bis jetzt).

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
30.10.2008 05:34 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute haben das Album schon und die sagen es ist kein Instrumentalstück.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.10.2008 11:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr Könnt euch zum Beispiel schon ein Paar lieder bei yOutub anhören... oder eben morgen auf dem album...
ich find atem klasse!!!!
ich freu mich schon so auf den alsumkauf

P.S.: Nonnä es wird geil!!!! vllt ja wieder "Die hats, die Hats^^"

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

30.10.2008 20:23 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

RE: hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Frage, ob man sich das antun möchte.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
30.10.2008 20:47 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH