das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

RE: hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon auf morgen !
neues album COOL!
mal sehn wies so is^^
wir werdn es ja morgen sehn 'freu'fröhlich

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
30.10.2008 21:11 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah es is geil smile Ich kanns schon in Händen hlten *hust* mein Händler des Vertrauens hatte es schon heute smile
30.10.2008 23:58 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich hab's auch schon! Zu geil! Im Moment sind meine Lieblingslieder Pakistan und Die Leiche!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

31.10.2008 11:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Jaaaa, ich hab's auch schon! Zu geil! Im Moment sind meine Lieblingslieder Pakistan und Die Leiche!


Jap Pakistan ist auch mein absolutes Lieblingslied. Hoffentlich seh ich das Live smile
31.10.2008 13:25 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach den ersten 5mal hören muss ich sagen, dass ich "Monster" und "Unscharf" momentan am besten finde... "Insel" ist mal wieder was schönes, neues, mag ich auch gerne. Insgesamt finde ichs bisher sogar noch besser als AEDS, aber genau kann ich das wohl erst in ein paar Tagen sagen, wenn ich mich noch ein bisschen mit dem Album auseinandergesetzt habe. (Mein erster Eindruck war allerdings, dass sich "Atem" und "Niemals" irgendwie beißen... Ist noch jemand der Meinung, oder empfinde nur ich das so?)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
31.10.2008 13:35 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
November Crash November Crash ist weiblich


Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch nicht gesehen hat:

Hier gibt es alle Texte mit Gitarrentabs als pdf.
31.10.2008 13:55 November Crash ist offline E-Mail an November Crash senden Beiträge von November Crash suchen Nehmen Sie November Crash in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es genial. das album ist ziemlich genial. es ist kein lied drauf, das mir gar nicht gefällt. am besten find ich leiche und niemals *schmacht*
ein meisterwerk der rockmusik!!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
31.10.2008 14:18 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
ich find es genial. das album ist ziemlich genial. es ist kein lied drauf, das mir gar nicht gefällt. am besten find ich leiche und niemals *schmacht*
ein meisterwerk der rockmusik!!

dito. die leiche ist einfach herrlich!

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
31.10.2008 14:33 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten nach ca 5 mal hören sind "Unscharf", "Die Leiche", "Karten" und "Trotzdem". "Seltsam" gefällt mir eindeutig am wenigsten... Im Allgemeinen finde ich das Album ziemlich gut, nur es ist ein wenig kurz. Und ich hab das Gefühl echt von FU verarscht worden zu sein... im bezug auf Gobi Todic sind wir jetzt auch nicht viel schlauer, oder großes Grinsen ? Naja, eine genauere Meinung hab ich dann erst nach öfterem Hören. Ich freu mich jedenfalls schon auf Graz am 9.12!
31.10.2008 14:39 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade beim zweiten durchhören von "großen Album", welches mir wirklich gut gefällt. Meine Favs sind bisher "Atem", "Pakistan" und "Unscharf". Mit dem kleinen Album muss ich mich gleich noch ein bisschen auseinandersetzen. Aber insgesamt klingt alles nach einem guten album, was mir besser gefällt als AEDS beim ersten hören (was aber nicht unbedingt was heißen muss :D)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.10.2008 15:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:18.

31.10.2008 15:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gefallen mir vom großen Album Unscharf, Karten und Die Leiche am besten; das kleine Album möchte ich komplett heiraten fröhlich großes Grinsen
Nur Atem und Monster find ich eher schwach. Also Atem nicht unbedingt schwach, ich finde ernsthafte Lieder aus dem Hause Urlaub nur gewöhnungsbedürftig und seitdem ich die Hörprobe gehört habe, ist mein erster Gedanke bei dem Lied immer 'muss ja 'n sehr erotisches Atmen sein' großes Grinsen
Und das Ende von Seltsam gefällt mir rein textlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 31.10.2008 15:14.

31.10.2008 15:13
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
(Mein erster Eindruck war allerdings, dass sich "Atem" und "Niemals" irgendwie beißen... Ist noch jemand der Meinung, oder empfinde nur ich das so?)

Stimmt irgentwie.
Trotzdem sind die beiden Songs meine Favoriten nach dem ersten Hören.
Und Pakistan.

Seltsam mag ich nicht so,wobei ich das Thema gut finde.


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
31.10.2008 15:15 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wieder recht durchwachen, auf anhieb fallen mir nur ein paar gute Lieder ein: Krieg,Unscharf,Karten und Niemals. Von der kleinen EP ist eigentlich jeder Song recht anhörbar und Insel hat es mir am meisten angetan.


Aber was ja mal gar nicht geht ist Atem, ohne dich bin ich nicht viel wie ein Besen ohne Stil und dann noch wie Mallorca ohne Bars...
Das gleiche ist Monster, alleine der dumme Text und dann noch dieser lascher Refrain, machen den Song kaputt. Ein bisschen schneller dann wäre der Song echt ne Nummer besser geworden.
Pakistan geht auch wie ich finde gar nicht, einfach recht langweilig und mit dem Text übers Reisen kann ich auch recht wenig anfangen, da mir hier wieder der kleine Kick fehlt.
Leiche ist die ersten paar Mal nett anzuhören, aber irgendwann geht die Lahmheit des Songs einem doch ein bisschen auf die Nerven. Außerdem klingt er wie alte Frau von Wizo.
Außerdem kapiere ich nicht was mit dem Kerl los ist....wie kann man sowas wie Nichimgriff als erste Single bringen, wenn man so Songs wie Unscharf oder sogar Karten hat.

Ach und Racing Team Album, er macht immer oha sie sind eine Band etc. Viel davon höre ich nicht, eigentlich die Sängern fast nur auf der EP. Wenn ich schon Backroundsängerinnen habe, würde ich die auch mal nen ganzen Song singen lassen oder einen Song teilweise, wie der Frauenflüsterer. Außerdem frage ich mich immer noch warum der Tag ein DÄ Song ist, hätte perfekt zum FURT gepasst...naja da hatte Bela bestimmt die Nacht und da dachte man sich man macht was lustiges...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2008 15:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mehr als erleichtert...
Nichimgriff ist zum Glück der schlechteste Song auf dem Album. Bisher gefallen mir Unscharf, Die Leiche und Atem recht gut - und Pakistan ist wirklich tausendmal besser als die Hörprobe vermuten lässt! Freude Seltsam, Krieg und Monster finde ich hingegen blöd.
Scheint insgesamt ein ganz gutes Album zu sein, wenn auch nichts Weltbewegendes. Allerdings muss ich es wohl noch ein paar mal hören, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
31.10.2008 15:24 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin begeistert... Genau so hab ichs mir Vorgestellt^^
Am besten find ich "Unscharf", "Nichimgriff", "Gobi Todic" und "Niemals".
Großes Lob an den Meister und sein Racing Team!
31.10.2008 15:45 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch gut. mit Tendenz zu "sehr gut", was sich aber nach mehrmaligem Hören auch noch ändern kann großes Grinsen

Aber insgesamt: Gute Arbeit FU/RT!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
31.10.2008 16:09 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills eigentlich kurz machen:
Das Album ist mega geil mit einigen Liedern oder besonders einem kann ich mich super identifizieren und lyrisch und musikalisch ist das alles total genial. Farin das hast du mit deinen Freunden gut hinbekommen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
31.10.2008 16:17 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhmmm. So ganz recht weiß ich noch nicht, was genau ich vom "großen Album" halten soll großes Grinsen Manche Lieder gefallen mir sehr gut ("Unscharf", "Pakistan", "Niemals", "Atem" - ja ich weiß, kitschig Augenzwinkern -, "Karten") und andere gefallen mir wenig bis gar nicht ("Die Leiche", "Monster"). Naja gut, ich denke mal das gleicht sich alles mit mehrmaligem Hören noch ein bißchen aus. Ich bin nicht komplett begeistert, aber ich finds auch nicht fürchterlich, und die Lieder, die mir gefallen, gefallen mir dafür auch richtig gut. Augenzwinkern

Das "kleine Album" finde ich von vorne bis hinten großartig, musikalisch und textlich. Ich hoffe, die Lieder werden alle live gespielt Freude großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.10.2008 16:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei worte:
ZU GEIL!!!!!!!

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
31.10.2008 16:32 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH