das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guns 'n Roses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guns 'n Roses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dem Ganzen gegenüber seeeehr skeptisch... Ich meine, ok - AXL kommt zu Rock am Ring, aber das ist in meinen Augen nichts, was man "Guns'n'Roses" nennen darf^^ Ich werde mir den Auftritt anschauen, weil da ohnehin nichts parallel spielt - ansonsten hätte ich vermutlich zur Alternative (egal welche) tendiert... Selbst, wenn ich die Wahl zwischen Velvet Revolver und "Guns'n'Roses"(*hust*) hätte - ich würde mir VR anschauen! Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 11:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern Gelegenheit, in das seit über zehn Jahren angekündigte Album "Chinese Democracy" reinzuhören.

Das Einzige, was mit GNR zu tun hat, ist die Stimme von Ägsel, ansonsten ist das irgendwie ein laues Lüftchen, das streng genommen keine Sau braucht.

Die Restkapelle ist zwar durchaus gut und tight, kommt aber nichtmal ansatzweise an den Dreck und die Eier, die GNR vor zwanzig Jahren in die Lage versetzten, eine zeitlose und wichtige Rockplatte namens "Appetite vor Destruction" aufs Vinyl zu ballern.

Dieses Ding unter dem Namen GNR zu veröffentlichen ist ein Schlag ins Gesicht jedes Fans. Selbst mein Weibchen, ihrerseits beinharte GNR-Vergötterin, saß schockiert bis fassungslos und immer wieder kopfschüttelnd neben der Abhöre. Zitat: "Mach das Weg, nächste Nummer" … und das bei jedem Track.

Anspieltipp: Jede Platte von Roger Whittaker.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
29.09.2007 06:48 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf aber auch nicht vergessen, daß das, was ihr wahrscheinlich gehört habt, die Version ist, die schon seit längerem im Internet kursiert und noch nicht den endgültigen Mix darstellt. Das fixfertig abgemischte Album dürfte erst so gegen 2015 erscheinen. großes Grinsen

Abgesehen davon muß ich dir aber zustimmen, die Songs sind wirklich nichts Besonderes, auch live kommt bei den Stücken einfach keine Stimmung auf.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

29.09.2007 14:09 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ersteinmal dürfte jeder der sich ein wenig für Guns n Roses interessiert schon die meisten Tracks des neuen Albums gehört haben...

und die Tracks haben sich im Laufe der Leaks schon sehr entwickelt und ich finde das da schon schöne Sachen dabei sind

The Blues
Madagascar
Better
TWAT

finde ich zum Beispiel sehr gut die auch live unheimlich gut rübergekommen sind--



Solltest du allerdings tatsächlich schon finale Tracks gehört haben würde mich das doch sehr wundern

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
29.09.2007 16:07 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Solltest du allerdings tatsächlich schon finale Tracks gehört haben würde mich das doch sehr wundern

Genau, denn die hat Axl ja selbst noch nicht mal gehört! großes Grinsen
Zu einem Track (weiß gar nicht mehr bei welchem) hat Brian May von Queen vor ein paar Jahren auch ein paar Gitarren eingespielt. Mal gespannt, ob die im finalen Mix auch auftauchen werden.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

29.09.2007 20:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine das war Catcher in the rye wo er was zu beigesteuert hat

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
30.09.2007 19:35 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wollen wir mal wieder dieses alte Thema ausgraben.

Laut Musikmarkt.de gibt es tatsächlich Anzeichen dafür das "Chinese-Democracy" tatsächlich noch diese jahr erscheinen soll. Lest selbst.

http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1...ridtb/113/pid/1

Ich glaube es zwar erst wenn ich es sehe, aber das hört sich doch mal recht vielversprechend an.

Wobei der erste offizielle Song "Shacklers Revenge" recht gewönungsbedürftig klingt. Der ist ja auf dem PC-Spiel "Rockstar 2" erschienen und kann auf entsprechenden Video-Portalen im Netz betrachten werden.

Mal schauen was passiert.

Was meint Ihr,braucht die Welt ein neues G´n´R- (bzw. Axl´s new Band)
Album?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishkopp: 29.09.2008 16:19.

29.09.2008 14:10 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shacklers Revenge nennt sich der Song.
Klingt anders, aber eigentlich recht nett. Mal sehen ob jemals das Album kommt, besonders der Bass fetzt gut finde ich.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.09.2008 15:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 14 Jahren wird nun wahrscheinlich das neue Guns n' Roses Album Chinese Democracy erscheinen am 23.11 soll es nun endlich soweit sein. Man wird nun endlich sehen ob es Sinn machte das Axl alle Bandmitglieder außer ihn raus warf um dieses Album zu produzieren und ob es das halten kann was sich so viele Fans davon erhoffen. Hier kann man sich den neuen Song der so wie das Album heißt anhören. Das Album soll auf CD,Vinyl und als Download rauskommen. Außerdem soll es 7 Frontcover haben. Die Tracklist des Albums wird folgende Sein:


1. "Chinese Democracy"
2. "Scraped"
3. "Shackler's Revenge"
4. "Street Of Dreams"
5. "If The World"
6. "Better"
7. "This I Love"
8. "There Was A Time"
9. "Riad N' The Bedovins"
10. "Sorry"
11. "I.R.S."
12. "Catcher"
13. "Madagascar"
14. "Prostitute "

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.10.2008 19:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal sehr gespannt. Und wenn es scheiße ist höre ich halt weiter "November Rain" und "Knocking on heavens door" großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.10.2008 19:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das neue Album. Der Song "Chinese Democracy" gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als "Shackler's Revenge". Ich vermute allerdings das Songs im Stil von Use your Illusion 1/2 eher rar auf dem Album sein werden.
Im übreigen habe ich gerade bei Musikexpress.de gelesen,dass der Erscheinungstermin für GB bereits am 14 November sein soll. Also über eine Woche vor dem US Release.

Glauben tue ich allerdings erst das es das Album geben wird wenn ich das Ding in den Händen halte
23.10.2008 10:37 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich das Elend aufm Ring angeguckt hat, sollte sich doch erst Recht keine Hoffnungen mehr auf irgendwas bahnbrechendes machen.

Mir gehen diese ganzen ReUnions etc tierisch auf den Keks. Ich kann gut auf alte Leute, die es noch mal mit neuer schlechter Musik versuchen wollen, verzichten.

Schade ist es, dass die Leute, die vielleicht zu jung waren sich das Ganze anzugucken, als es noch toll war,. jetzt die vermeintliche Chance geboten kriegen, und maßlos enttäuscht werden. Oder die Altfans ihr gutes Bild in die Tonne kloppen können...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

23.10.2008 13:00 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Chinese Democracy" bzw. der neuen Version von GN'R handelt es sich allerdings nicht um eine Reunion oder dergleichen, die Band war (wenn auch in unterschiedlichen Besetzungen) vereinzelt immer wieder bei Auftritten zu sehen, und das nicht erst in den letzten Jahren. Die neue Scheibe ist darüber hinaus als teuerstes Album aller Zeiten in die Geschichte eingegangen, da Axl seit Mitte der 90er (nachdem Slash und die anderen die Band verlassen hatten) im Studio sitzt und versucht das Ding zu veröffentlichen. Deshalb hat die Produktion schon einige Millionen verschluckt, die praktsich kaum durch pure CD Verkäufe wieder reinzuholen sind. Daß "Chinese Democracy" jetzt tatsächlich erscheint, grenzt für viele an ein Wunder und war jahrelang mehr ein Running Gag als eine ernste Hoffnung auf neues Material.

Mir hat's übrigens 2006 am Ring gefallen, auch wenn ich lieber Slash an der Gitarre gesehen hätte (und es 5 bis 6 Soli der einzelnen Akteure weniger auch getan hätten - aber Mr. Rose brauchte ja Zeit für sein Sauerstoffzelt... großes Grinsen ).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.10.2008 20:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin total gespannt auf das Album. Mir egal ob er den Rest der Originalbesetzung vergrault hat oder nicht, Axl bleibt einfach der man. Dass er Songs schreiben und singen kann kann ihm niemand abstreiten, und mir gefällts dass er immer wieder neue Stilrichtungen in die Musik von Guns einfließen lässt. Nur, dass es von UYI bis jetzt halt etwas länger gedauert hat. ^^

Ja Slash Izzy und der Rest sind weg und das ist sehr schade aber hey, das ist jetzt auch schon 12 Jahre her also hört auf zu heulen, genießt die Tatsache dass es die Band überhaupt noch gibt und wenn ihr lieber Slash und Duff wollt hört halt Velvet Revolver aber HÖRT auf zu heulen. SO, und nich anners. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

29.10.2008 21:54 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Musikexpress wurde nun offiziell bestätigt das "Chinese Democracy "am Samstag den 22.11.08, und somit einen Tag vor dem US-release in Deutschland erscheinen wird

http://www.musikexpress.de/Guns_N__Roses...__November.html
31.10.2008 11:20 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Humppamann
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich auch, warum man ca. fünfzehn Jahre auf die Platte warten musste. Aus allen chinesischen Fahrrädern das passende fürs Cover auszuwählen kann sich ziehen …

Ich find die Platte grauenhaft.
02.12.2008 00:44 Humppamann ist offline Beiträge von Humppamann suchen Nehmen Sie Humppamann in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also grauenhaft würd ich nicht sagen, aber vom Hocker hat's mich dann auch nicht gerissen.

Sind schon ein paar ganz gute Stücke drauf. Aber nach so langer Zeit hätt ich schon mehr erwartet.

Vielleicht wird's ja noch, manche Platten muß man öfter hören, bis man sie gut findet. cool
02.12.2008 13:47 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guns 'n Roses


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH