das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leondriver05 leondriver05 ist männlich


Dabei seit: 31.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist der absolute Hammer!!!! Ich höre es seit heute morgen ununterbrochen und nachdem 10mal hören gebe ich mein Urteil ab!!! GRANDIOS!!! EINFACH GEIL!!! I LOVE IT!!! Es ist "SELTSAM" Mir stockte der "ATEM" Es war "NIEMALS" geiler ein Album zu hören wie dieses. Ich sah nachdem hören "UNSCHARF" und viele "MONSTER" Ich kam mir vor wie auf einer "INSEL" Ich hielt die "KARTEN" vom 20.11 in der Hand und dachte "I.F.D.G." Nachdem hören war mir viel "ZU HEISS" Ich hatte mich einfach "NICHIMGRIFF" Ich wünschte ich wäre "DIE LEICHE" "TROTZDEM" höre ich es jez weiterhein Ich glaube das gibt heute "KRIEG" mit meiner Freundin, wäre sie nicht in "PAKISTAN" mit "GOBI TODIC"

Besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken!!!
31.10.2008 16:37 leondriver05 ist offline Homepage von leondriver05 Beiträge von leondriver05 suchen Nehmen Sie leondriver05 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal richtig geiles Album Augenzwinkern

Und Nichimgriff ist leider das schlechteste Lied, (obwohl das schon gut is :-P )
jetzt frag ich mich wieso das dann als Single ausgekoppelt wurde :/

Pakistan / Krieg / Insel / I.F.D.G. sind mal richtig geil,
wobei IFDG ein wenig was von Lasse Redn' hat...
"Lass die Leute reden"... "Lass dich nich stressen"... mh Augenzwinkern

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

31.10.2008 16:39 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November Crash
Wer es noch nicht gesehen hat:

Hier gibt es alle Texte mit Gitarrentabs als pdf.


Juhu darauf hab ich gewartet smile
31.10.2008 16:58 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ophokles
Zitat:
Original von Pauline.
und ich werd das gefühl nicht los, dass das ein instrumentalstück wird...


für diesen satz liebe ich dich!!! großes Grinsen das hab ich nähmlich auch schon die ganze zeit vermutet und nach der hörprobe is es eig. fast gewissheit...

PS.mein lieblingslied vom neuen album ist die leiche (bis jetzt).


ist es ja nun doch nicht (nachdem was farin grad bei mtv gesagt hat...)

verdammt!!!!
warum ist heute auch für die post feiertag... böse

naja...was solls...hoffentlich lohnt sich das warten...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.10.2008 17:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verrat hier jetzt mal noch nicht allzu viel, außer das es alles in allem Gefallen gefunden hat bei mir und meiner Freundin.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

31.10.2008 20:46 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein finde ich es mittel bis belanglos. Einige Songs wie "Niemals", "Krieg", "Unscharf" und "Atem" finde ich toll und die haben auch potenzial beim Hören noch größer zu werden, allerdings gibt es einfach zu viele Lieder die ich als absolut unnötig und überflüssig einstufe. "Nichimgriff" als Opener wird immer geskipt und auch die ganze Sache um "Gobi Todic" (als auch das Lied an sich) war und ist nur lächerlich. Sein Gesang bei "Seltsam" nervt mich aufs tödlichste. Der Inhalt des Songs ist toll und wichtig, aber ich kann den nicht hören. Vom kleinen Album gefällt mir "Trotzdem" ziemlich gut, der Rest ist nicht meins. "Insel" soll nach Seeed klingen, kommt aber nicht annährend an das Dancehall-Genre ran. Wenn ich Seeed hören will, dann tu ich das auch lege keine fu Platte auf.

Ich werde mir das auch live nicht anhören, das erste mal seit seiner Solokarriere im übrigen. Für mich ein enttäuschendes Album, was es sicherlich nie schaffen wird durchgängig gehört zu werden. Allemal einige Songs sind für mich hörbar.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.10.2008 20:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krümel 80 Krümel 80 ist weiblich


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nenne ich mal ein geiles Album!!!!
am besten gefällt mir vom großen Album Unscharf,Pakistan,Niemals und atem und vom kleinen alle
31.10.2008 21:19 Krümel 80 ist offline E-Mail an Krümel 80 senden Beiträge von Krümel 80 suchen Nehmen Sie Krümel 80 in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nichtimgriff ist finde ich nicht ohne grund single - das lied hats echt, es ist nicht sone lied wie lasse redn , das jeder sofort mag, aber nach mehrmaligen hören mag ichs mittlerweile ^^

gobi todic ist sehr lustig, mal seh, was da noch kommt - vielleicht single?!

krieg ist wie die leiche sehr lustig find ich, keine ironie einfach nur sau geil ^^
pakistan gehört für mich aufs kleine oder hab ich was verpasst? von dem kleinen sind auch alle irgendwie genial...insel der refrain am besten und zu heiß insgesamt geil ^^

besser als Jia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 31.10.2008 22:06.

31.10.2008 22:06 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:18.

31.10.2008 22:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Was heißt eigentlich I.F.D.G? Ich finde dich geil? o_O


Ich find das gut.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.10.2008 22:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja. Ziemlich gutes Album. Schoene Lieder dabei. Aber leider auch nich so anhörbare wie ich finde. Fand bisher das Livealbum of Death (/Am Ende der Sonne) am besten. War mehr Rock drauf. Mehr "düstere" Songs. Mocht ich besser leiden...Achja. Und die Länge vom Album. Naaaajaaaaa. Bissl kurz wie ich finde.
Also insgesamt .. ganz gut Augenzwinkern

Aber bestimmt wirds Live ja geiler :D

Find es nebenbei auch ganz schoen gewagt wie manche Leute kritisieren. Müssen ja echte Profis am Werk sein. Wow.

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 31.10.2008 23:27.

31.10.2008 23:22 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:17.

31.10.2008 23:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Find es nebenbei auch ganz schoen gewagt wie manche Leute kritisieren. Müssen ja echte Profis am Werk sein. Wow.


Ich zieh mir den Schuh mal an. Es ist ganz einfach meine persönliche, völlig belanglose Meinung. fu hat mit diesem Album einfach gezielt an meinem Geschmack vorbeigeschossen und das hab ich in Worte gepackt. Andere feiern das Album ab, ich finds halt belanglos. Nicht mehr, nicht weniger.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.11.2008 00:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Find es nebenbei auch ganz schoen gewagt wie manche Leute kritisieren. Müssen ja echte Profis am Werk sein. Wow.

Wenn ich mir zuhause den Boden fließen lasse und der Fließer es nicht gut macht und ich das ihm sagen würden, kann der ja auch nicht einfach sagen "du hast davon keine Ahnung...". Ich finde es auch immer ganz schön gewagt wie manche Leute krampfhaft als hier CDs verteidigen müssen die teilweise einfach Müll sind oder wenn manche meinen eines der besten Alben der Musikgeschichte...was bei Jazz ist Anders manche sagten...

Also die Mini Ep finde ich im Moment eigentlich am besten, wird auch auf meinem IPod bleiben, von der richtigen CD werden es nicht so viele schaffen. Aber die EP ist echt genial.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.11.2008 01:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Hiddentrack?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
01.11.2008 02:03 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtig geiles Lied ist Unscharf. NichimGriff, Krieg, Pakistan und Karten sind auch ganz gut. Vom kleinen Album kann man sich Insel gut mal anhören, aber die anderen 3 finde ich auch ganz okay. Mit dem Rest kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Vielleicht kommts noch.

Besser als AEdS finde ich das Album aber auf keinen Fall. Da hatten alle Lieder das Niveau von Unscharf oder Insel. Ist auch mein Lieblingsalbum, das schwer zu toppen ist.

__________________
2.7. Minden
01.11.2008 11:13 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Tille123


Dabei seit: 17.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Album ist der absolute Hammer! Vorallem "Die Leiche" und "Unscharf" ist total genial. Die einzigen Lieder, die nur "gut" sind, sind "Monster" und "Atem" (Besen ohne Stil ist echt keine lyrische Meisterleistung). Die Mini-EP ist auch durchweg super.
Kann gar nicht verstehen, warum einige das Album jetzt sooo schlecht finden. Freu mich jetzt noch mehr aufs Konzert!
01.11.2008 11:23 Tille123 ist offline Beiträge von Tille123 suchen Nehmen Sie Tille123 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert von dem Album! "Atem" und "Pakistan" sind meine absoluten Lieblingslieder... Freude Meiner Meinung nach übertrifft "Die Wahrheit übers Lügen" sogar "Endlich Urlaub" und das will schon was heißen, weil ich FU's erstes Album vergöttert habe großes Grinsen Nur von "Gobi Todic" hatte ich etwas mehr erwartet... Ich freue mich jetzt um so mehr auf die Tour, weil ich es kaum erwarten kann manche Songs live zu hören!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.11.2008 12:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig das beste FU(RT) Studio Album.
Nachdem ich mal Einzelbewertung gemacht hab, komm ich auf nen Durchschnitt von 8,9 und damit isses sogar deutlich besser als Aeds (7,5) und Endlich Urlaub (7,4)
Aber was sagen schon Zahlen....

Nur, normalerweise haben Alben die mir anfangs gefallen, immer Potenzial mich nach 3 Wochen zu nerven, aber schaun mer mal...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.11.2008 12:28 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
Gibt es einen Hiddentrack?


ich hab versucht einen zu finden, und hab vor jedem(!) lied einmal zurückgespult und keinen gefunden... liegt vllt. auch am CD player (obwohl er den JIA hiddentrack auch gefunden hat).

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
01.11.2008 12:40 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH