das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:17.

01.11.2008 12:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Juuro
Gibt es einen Hiddentrack?


ich hab versucht einen zu finden, und hab vor jedem(!) lied einmal zurückgespult und keinen gefunden... liegt vllt. auch am CD player (obwohl er den JIA hiddentrack auch gefunden hat).

Ach es gibt auch keinen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.11.2008 14:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album absolut genial.
Ich hörs seit gestern so gut wie ununterbrochen und es gibt nicht ein einziges Lied, das ich überspringen will. Und es sind echte Gänsehautlieder drauf, wie zum Beispiel "Atem", "Niemals" und "Unscharf"....
Alles in allem ein Hammeralbum und es hat sich wirklich gelohnt, meine Sparmaßnahmen kurzzeitig zu unterbechen großes Grinsen
Ach, ich liebe seine Lieder einfach <3

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
01.11.2008 14:33 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das album nun auch Freude
hab dem postboten regelrecht aufgelauert großes Grinsen großes Grinsen
ich höre es gerade zum 3. mal. ich finde es geil, ich liebe es Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.11.2008 17:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 3maligem Hören:

Ein wunderbares Album!
Außer 'Die Leiche' mag ich absolut jedes Lied total gern. Besondere Favoriten sind Unscharf, Niemals, Pakistan und Atem. Auch das kleine Album ist sehr nett. Obwohl ich keine so große Entwicklung wie von Endlich Urlaub zu Am Ende der Sonne sehe, hat das Album meine Erwartungen vollends erfüllt. Alles ist absolut typisch FU, keine großen Überraschungen aber auch keine Enttäuschungen. Jetzt freue ich mich natürlich tierisch aufs Konzert, kann es wie vermutlich alle nicht erwarten die Lieder live zu hören, vor allem auch die Lieder von kleinen Album Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.11.2008 17:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album auch ganz wunderbar. Es ist kein einziges Lied dabei, von dem ich sagen würde, dass ich's überhaupt nicht mag. Meine Erwartungen wurden absolut nicht enttäuscht, und das Racing Team mit ins Studio zu nehmen war eine ganz großartige Idee smile Meine Favoriten sind: Allen voran Niemals und Die Leiche, dann noch Unscharf, Pakistan, Atem und Krieg. Die einzigen Songs die mich jetzt nicht wirklich umhauen sind Seltsam und Monster. Von ersterem find ich den Text wirklich ganz toll, nur nervt Farins Gesang da ein bisschen o.O Und bei Monster find ich die Melodie irgendwie ein wenig... ermüdend. Auch die Songs vom Ponyhof finde ich allesamt sehr toll, sogar Zu heiss, mit dessen Hörprobe ich am Anfang nicht wirklich viel anfangen konnte, gefällt mir immer besser. Und auch Insel, das Dancehall-Stück, gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich's mir nicht allzu oft anhören weil sich mir dabei immer die Vorstellung eines tanzenden Farins aufdrängt großes Grinsen
Fazit: Das Album ist ganz große Klasse und ich wünschte ich könnte es auch mal live genießen, aber dazu wird's zumindest in diesem Jahr wohl leider nicht mehr kommen unglücklich
01.11.2008 17:49 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich ganz warum einige sich über die spielzeit beschweren?! gut 50 min find ich eigtl mehr als in ordnung!
ne kritik kommt später noch... muss erstmal weiter hören smile
01.11.2008 19:01 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach längerem "Ausseinandersetzen" mit dem neuen Album kann ich auch ein differenziertes Statement abgeben. Augenzwinkern

Ich find's toll! Freude

Und ich weiß nicht wieso sich manche Leute über die zu kurze Laufzeit beschweren verwirrt . Ich find das so in Ordnung.
Und es ist bei mir schon wirklich selten wenn ich über ein Album sagen kann, dass ich die "Skip" Taste kein einziges Mal benutzten muss. Normalerweise ist immer mindestens ein Song dabei den ich nicht so richtig mag. (Ist sogar bei den meisten dä-Alben der Fall!) Aber hier bin ich sehr zufrieden. Meine Lieblingslieder sind und bleiben Pakistan und Krieg, dann noch Seltsam, der ist einfach genial!! großes Grinsen
Und jetzt bin ich natürlich super glücklich, doch noch auf den letzten Drücker zwei Karten ergattert zu haben und dieses wunderbare Album live genießen kann! Die Tage werden schon gezählt! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 01.11.2008 19:17.

01.11.2008 19:17 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bin zu alt für solche cd's!!!

bin sehr enttäuscht, hätte mehr erwartet, frage mich wo da das RACING TEAM bleibt....klingt eher nach Farin Urlaub B-Seiten Reste....

musikalisch is es in Ordnung, aber textlich naja...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 01.11.2008 19:20.

01.11.2008 19:19 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heute endlich gekriegt xD scheiß feiertag...
also...ich habs jetzt 3 oder 4mal gehört...
ich finds im großen und ganzen echt genial, aber am anfang dacht ich mir..mhhh...naja...
aber jetzt ...bombe! großes Grinsen
das kleine album find ich total toll, und vom großen gefalln mir besonders atem und karten (wobe ich bei karten irgendwie fast heulen muss...)
aber ich kann nicht sagen, dass mir gar keins gefällt...die sind alle toll ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.11.2008 19:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach mehrmaligem Hören muss ich sagen: Das Album ist der Wahnsinn, albsolut genial.

Die Wahrheit übers Lügen rocks

Erstmal zum kleinen Album:
War vorher etwas skeptisch, vorallem wegen den Hörproben zu "Zu Heiß" und "Eine Insel". Als ich dann mit dem Ponyhof fertig war, war ich einfach nur erstaunt. Etwas ungewöhnlich sowas vom Herrn Urlaub(+RT) zu Hören, aber es ist GUT, WAHNSINN, GEIL... so muss das sein.

Zum Großen Album:
Toll, sehr SEHR SEHR toll. "Nichimgriff" als Opener. Verdammt, was ist daran falsch? Stellt euch das beim Konzert als Opener vor. Wenn das nichtmal die Stimmung anheizt. Sehr geiles Lied.

Durchweg ist kein Lied dabei das ich nicht mag. Naja, "Seltsam" und "Die Leiche" gehören zu den weniger starken Songs, sind aber dennoch stark. Und ich würde diese auch nicht überspringen beim Anhören des Albums.

"Pakistan" weckt einfach nur Urlaubsgefühle in mir und über die Qualität von Songs wie "Atem", "Niemals" und "Karten" will ich jetzt garnicht anfangen zu reden. Um es in einem Wort zu sagen: die Songs sind einfach nur GEIL.

Was kann man noch erwähnen... eigentlich jeden Titel... aber was ragt noch besonders heraus? Klar, "Gobi Todic"... "Es ist soweit, ich bin entzückt, hey Leute:Gobi Todic ist zurück" Es geht erst mehr oder weniger ruhig los und DANN: nach der ersten Zeile die Farin singt.... BAAAAAMM!!! Und ein klasse Bläsersatz dazu. Hammer!

Yes, Farin Urlaub is back mit "DWÜL"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 01.11.2008 19:45.

01.11.2008 19:41 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Sache wegen dem Gefallen oder nicht, liegt halt an jedem einzelnen und keiner sollte dem anderen Vorhalten, er habe eine falsche Meinung vom Album und das sei doch das allerletzte, dass man nicht der gleichen Meinung ist.
Ich finds wirklich interessant zu lesen, wie die Meinungen doch auseinandergehen. Jedem das sein und FU kann eben nicht die Geschmäcker aller treffen

Also ich find das Album auch noch am zweiten Tag genial und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Nichimgriff hatte mir nicht so gefallen und ich hatte Schlimmeres befürchtet.
Atem will mir im Moment eigentlich auch noch nicht so richtig gefallen.

Den Ponyhof find ich einfach nur lustig und das ist wirklich gute Laune Musik.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

01.11.2008 19:49 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
ich glaub ich bin zu alt für solche cd's!!!

Ohje mit 19 schon zu alt für sowas...Was ein Satz wenn man ihn ihm Zusammenhang liest, meint man es wäre von ner 50 Jährigen geschrieben. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.11.2008 20:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Meinung nach 1 Tag dauerhören

Zitat aus Farins GB - Eintrag:

(Zitat: "Endlich wieder ein lustiges, sorgloses Album!" - Zitat aus dem darauffolgenden Interview: "Ungewohnt ernst, woran liegts?" "Öhm...")

Ich glaube das manifestiert sich gerade in der Meinung der FURT - Fans smile
also ich finde, es ist das erste - einfach sorglos und lustig
er hat einfach Texte runtergeschrieben, wie es gerade kam und dabei quasi seine seele aufgeschrieben ^^ (etwas philosophisch ausgedrückt)

allerdings ist die Thematik, die FU behandelt nicht wirklich...anspruchsvoll smile obwohl mir die Thematik gefällt ^^

ich muss nich die Skip Track Taste drücken; finde das Album als gesamtes ein kunstwerk und jedes einzelne lied ebenfalls

Insel, zu heiß, pakistan, krieg und nichtimgriff sind für mich die besten, auch, weil sie direkt ins ohr gehen, und nichtimgriff als erste single war ne gute wahl ^^

gobi todic ist von der aufmachung her am besten, das lied fügt sich lediglich ins album ein und sticht nicht besonders raus

trotzdem, tolles werk ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 01.11.2008 20:22.

01.11.2008 20:20 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich wohn echt im letzten kaff von deutschland (niederbayern) am freitag geh ich in den einzigen "Müller" im Umkreis von 30 km. Meine Unterhaltung mit der Frau an der Kasse lief so:

Ich: Guten Tag, haben sie das neue FURT - Album ?

Frau (verwirrt) : Was fürn Album?

Ich (etwas genervt) : Das neue FURT Album "die Wahrheit übers Lügen"

Frau: äh moment ich schau mal......... äh ich find da kein "FURT"

Ich (schon voll genervt) : ok... vll. Farin Urlaub Racing Team???

Frau: ach das!!! Das is doch dieser Heini von den Ärzten oder??

Ich: ja genau dieser "Heini" und haben sie es??

Frau: (angezickt): NEIN das hab ich nich da wurd ich schon 10 mal gefragt heut was is an diesem Typ so toll????

oh mann und heut war Feiertag bei uns naja am Montag hoffentlich!!!!!!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
01.11.2008 23:15 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles supi! fröhlich Atem, Monster, Krieg & Unscharf sind meine Favoriten. ^^ Aber Nichimgriff und Seltsam gefallen mir irgendwie gar nicht, die überspringe ich immer o-O

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

01.11.2008 23:34 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin positiv überrascht vom neuen Album, kann gleich mehr mit anfangen, als mit JIA letztes Jahr.

Toll:
''Niemals'' (weniger schnulzige Alternative zu ''Atem''),
'I.F.D.G'' (da ist man doch gleich gut drauf),
''Trotzdem''
''Die Leiche'' (zwar wie Nothing Else Matters, aber so schön krank gesungen)

Mag ich nicht:
''Atem'' (viiiel zu kitschig)
''Monster''
Gobi Todic (Sinn?)
''Seltsam'' (Die armen Pelztierchen unglücklich Lied mag ich trotzdem nicht)

Joa, der Rest ist in Ordnung.
Ach, und ich mag das kleine Album... Auch wenn mir ein paar Lieder nicht zusagen, mag ich 'die neuen Alben' sehr. trotz lieder/ideenklau bei Insel (''informer'') und die Leiche (''nothing else matters'') Augenzwinkern
01.11.2008 23:58 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BFR4ever:

Jaa, das kenn ich.. Beim Müller haben die echt keine gescheite Musik-Auswahl^^
Zum Glück warn wir im "Urlaub" und meine Eltern sind am Freitag mit mir zum Mediamarkt gefahren xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 02.11.2008 00:23.

02.11.2008 00:21 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja. Das Album hat mich wieder dran erinnert, warum ich ihn so genial finde fröhlich
Vorallem den Ponyhof find ich toll. Und Krieg fröhlich

Herrlich. Ich weiß nicht wie oft ich es heute gehört hab (für die Besserwisserboys und Rechthaberwomen, ich bin noch gedanklich bei Samstag Augenzwinkern )

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
02.11.2008 01:10 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft das Album seit Freitagabend in Dauerschleife...und ich liebe es fröhlich

Es gibt eigtl kein Lied, mit dem ich mich nicht anfreunden kann...Beim ersten hören sind mir aber vor allem Die Leiche, Atem und Insel aufgefallen...toll fröhlich

Hoffe mal ich bekomm noch irgendwo Konzertkarten für Berlin her...
02.11.2008 04:25 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH