das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gobi todic. net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gobi todic. net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:18.

31.10.2008 14:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds trotzdem ne lustige Aktion. Gerade DASS er erst so nen Wirbel gemacht hat und dann war doch nix. vielleicht soll ja jeder ein kleiner Gobi Todic sein. schön cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
31.10.2008 16:00 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ja auch bei trl gesagt, dass lied sei rein fiktiv und er hat da nichts weiter beabsichtigt...dass sagt der jetzt Zunge raus

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.10.2008 17:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer echt glaub das FU mit der HP nichts zu tun hat, dem ist echt nicht geholfen. Da, der Text ja was da mal stand auch auf ihn zu traf etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2008 17:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also wer echt glaub das FU mit der HP nichts zu tun hat, dem ist echt nicht geholfen. Da, der Text ja was da mal stand auch auf ihn zu traf etc.


oh...verdammt...^^
was traf denn da auf ihn zu?
Óo

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.10.2008 17:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Tafel die es da gab, stand doch was vom Tourauftakt drauf.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2008 18:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine letzte hoffnung ist, dass bei dem tourauftakt in düsseldorf noch was passiert.. weil das album ist jetzt draußen und das geheimnis wurde nicht gelüftet. und er wurde ja schon oft bei interviews gefragt, was es damit auf sich hat aber er wills einfach nicht verraten Augen rollen
31.10.2008 19:27 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf dem bild im Album ist im hintergrund ein kreuz mit gobi todic und ein text - hat wer die möglichkeit den text zu vergrößern um das kleingedruckte zu lesen? ^^
31.10.2008 19:42 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat sich auf einem gängigen videoportal noch jemand dazu geäußert der behauptet das gobi der freund seines vaters war

einfach mal gobi todic auf dem videoportal suchen, es ist verwirrend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasB: 01.11.2008 13:01.

01.11.2008 13:00 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Pressefotos auf Farins Homepage kann man den Text auf dem Schild gut lesen:

Zitat:
TRIGESIMO e RINGRAZIAMENTO
Ad un mese dalla scomparsa del caro ed amato

GOBI TODIC

La moglie, i figli, la mamma, i nipoti, i pronipoti, i fratelli, il KGB,
il santissimo Papa e tutto il Vaticano ringraziano quanti con scritti,
flori, pistole e la presenza hanno preso parte a loro dolore ed
invitano ad unirsi in preghiera per il caro ed amato defunto Giovedi 20 Novembre alle ore 20,00 nella Sala di Filippo per la Santa Messa in sua memoria.

Castelleone, 27 Ottobre 2008




mit google aus dem italienischen Übersetzt:

Zitat:
Trigesimo [sp. = dreißigste] und Thanksgiving [27.11.]
Für einen Monat nach dem Tod meiner lieben und geliebt

Gobi TODIC

Seine Frau, Kinder, Mutter, Enkel, der Ur-Enkel, Geschwister, der KGB,
Die meisten seiner Heiligen Papst und den Vatikan möchte mich bei all denen mit schriftlicher
Flori, Pistolen und Präsenz teilgenommen haben, in ihrem Schmerz und
herzlich eingeladen, sich im Gebet für meine liebe und geliebten späten Donnerstag, 20. November um 20.00 Uhr in der Hall of Philip für die Heilige Messe in seinem Speicher. [erstes Krachgarten Konzert am 20.11. in der Philipshalle in Düsseldorf]

Butler, 27. Oktober 2008


und was soll und das jetzt sagen?

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birk: 01.11.2008 16:20.

01.11.2008 15:54 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
JBFirefox JBFirefox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23243.gif

Dabei seit: 19.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also ich bin mir ziemlich sicher das www.gobitodic.net was mit Farin zu tun hat...
die tafel hier ist identisch mit der auf den farin fotos


das Datum unten auf der seite ist Farins Geburtstag.. außerdem erinnert mich der text der seite irgendwie an das lied...


Der Liedtext:
Zitat:

War er in Bedrängnis?
Saß er im Gefängnis?
Spionierte er für Kasachstan,
verkaufte Waffen an den Vatikan,
und Komodo-Warane an die USA?
Es ist egal, denn er ist wieder da.

[...]

Fast gaben wir die Hoffnung auf doch jetzt ist es so weit.
Es war höchste Zeit.
Jetzt sagen wir dem KGB Bescheid.
Dann wird schon mal sein Grab geschmückt.
Towarischtsch (Genosse) Gobi Todi
ist zurück
.


die domain ist von nem türkischen Hoster:
Zitat:
domain: gobitodic.net
nserver: ns1.mediaondns.com
nserver: ns2.mediaondns.com
nserver: ns3.mediaondns.com
created: 2008-08-31
updated: 2008-09-30
expire: 2009-08-31
provider-name: Please register your domains at
provider-url: www.karaboga.NET

owner-id: TK427403
owner-org: MediaOn.org karaboga Net Group Turkey
owner-name: Tekin Karaboga
owner-address: Catalca Yolu Menekse Mevkii - Atlas Lojistik Tesislerie
owner-pcode: 34537
owner-city: Istanbul - Tepecik Bueyuekcekmece
owner-country: TR
owner-phone: +90 212 8615423
owner-fax: +90 212 8615433
owner-email: sales@mediaon.org


__________________
www.youtube.com/JBFirefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JBFirefox: 01.11.2008 17:55.

01.11.2008 17:24 JBFirefox ist offline Beiträge von JBFirefox suchen Nehmen Sie JBFirefox in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal während der tour oder einer evt. single mit gobi todic gibts mehr smile
01.11.2008 17:51 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nícht, dass da noch was kommt (ja, ich bin so doof und glaube farin..obwohl ja auf seiner eigenen interneseite steht, er lügt, aber egal...)
ich denke auch nicht, dass gobi todic ne single wird....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.11.2008 18:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PR-Aktion is doch voll aufgegangen. Was wollt ihr mehr? Zunge raus

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

01.11.2008 21:52 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er nicht in irgendeinem Interview mal gesagt, dass Gobi Todic ein unbekannter Revolutionsheld war? Wäre damit dieses große Rätsel nicht schon längst gelöst?
... und bin ich eigentlich die einzige hier, die es so gut wie garnicht interessiert, was es mit diesem ominösen Gobi Todic auf sich hat? großes Grinsen
03.11.2008 01:34 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
... und bin ich eigentlich die einzige hier, die es so gut wie garnicht interessiert, was es mit diesem ominösen Gobi Todic auf sich hat? großes Grinsen


Nein, bist du nicht. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.11.2008 01:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:29.

03.11.2008 08:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilige Messe beim Tourauftakt in der Philipshalle? Ich werde da sein, bin jetzt schon sowas von gespannt ^^

Ich denke beim Tourauftakt kommts raus. Sicherlich. Obwohl, wir kennen doch alle Farin :D

Der Kerl ist doch einfach genial. So ne Seite bei nem türkischen Hoster zu eröffnen, bzw. jemand anders in seinem Auftrag.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 03.11.2008 11:56.

03.11.2008 11:54 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Stück sorgt bei den Fans verstärkt für Rätselraten - Gobi Todic. Wenn man den Namen im Internet sucht, findet man praktisch nur Seiten, die direkt oder indirekt mit dir zu tun haben. Ist Gobi Todic deine Erfindung? Oder ein Pseudonym für jemand anderen?

Farin Urlaub: Doch, den gibt’s schon. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn richtig aus dem Kyrillischen übersetzt habe. Er ist so
eine Art B-Revolutionär. Ich bin in einer Biographie auf ihn gestoßen, das fand ich ganz spannend. Richtig viel habe ich nicht
über Gobi Todic gefunden, weil ich kein Russisch kann. Da habe ich mir eben einen Teil selber ausgedacht.


aus nem interview,trierischer Volksfreund vom 10.11.08
13.11.2008 14:32
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ist das jetzt die wahrheit oder doch nur ein fake um uns auf falsche ideen zu bringen smile
13.11.2008 16:02 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gobi todic. net


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH