das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Nächste Single ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Song wird als nächstes ausgekoppelt aus dem Album "Die Wahrheit übers Lügen" ???
Postet eure Gedanken, sprecht euch aus ...

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
01.11.2008 14:40 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute es wird pakistan...das lied lief schon ziemlich oft im radio und es eignet sich ziemlich gut als singel

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
01.11.2008 14:43 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, bin auch dafür, dass es Pakistan wird. Mein Lieblingslied! Vielleicht wird's aber auch Krieg, könnt ich mir auch noch gut vortstellen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.11.2008 14:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:16.

01.11.2008 15:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf Karten oder Unscharf.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.11.2008 15:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich hoffe auf Karten oder Unscharf.

Dito! Könnt ich mir richtig gut vorstellen.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

01.11.2008 15:27 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Märy
Zitat:
Original von Vampiro
Ich hoffe auf Karten oder Unscharf.

Dito! Könnt ich mir richtig gut vorstellen.


echt...?
also karten hoff ich mal nicht, ich glaub eher pakistan oder krieg...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.11.2008 15:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg klingt imo wie Lasse Redn, Text der ein bisschen was anprangert mit seichter Melodie. Also denke ich nicht das es als Single kommt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.11.2008 15:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Krieg klingt imo wie Lasse Redn, Text der ein bisschen was anprangert mit seichter Melodie. Also denke ich nicht das es als Single kommt.


Genau deswegen denke ich ,dass es die nächste Single wird. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

01.11.2008 23:38 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
-DerArzt- -DerArzt- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir ''Trotzdem'' auch gut vorstellen. Ansonsten eignen sich find ich ''Unscharf'' und ''Karten'' sehr gut.

Bin mal gespannt großes Grinsen

CiA
02.11.2008 00:44 -DerArzt- ist offline Beiträge von -DerArzt- suchen Nehmen Sie -DerArzt- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -DerArzt- in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingslieder vom Album sind zwar "Niemals" und "Die Leiche", aber ich kann mir die irgendwie nicht als Single vorstellen, darum hoff ich mal dass es die beiden nicht werden.
Ich könnte mir Pakistan, Krieg oder Unscharf gut vorstellen.
02.11.2008 11:57 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pakistan wäre sicher geeignet. Aber "Insel" könnte ich mir auch gut vorstellen.
02.11.2008 12:24 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch,dass pakistan geeignet wär, will aber nich, dass er gerade das auskoppelt.das ist zu schön, um bis zum erbrechen im radio gespielt zu werden.
von daher wär ich eher für Seltsam oder Monster. (glaub aber nicht,dass er das nimmt)

__________________
Gelb!

Rosa!
02.11.2008 13:18 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher...also pakistan wäre shr radio geeignet, und ich denke ,dass jetzt wieder etwas dran ist, das radio geeignet ist, nach nichimgriff. gut fänd ich aber seltsam. das hat so ne botschaft, das find ich gut.monster mag ich nicht so gern, würd ich mir also nicht als single wünschen... unscharf wäre auch radio tauglich...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
02.11.2008 15:09 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir "Atem" sehr gut als nächste Single vorstellen, aber natürlich auch "Unscharf", "Niemals", "Pakistan" und "Trotzdem".

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
02.11.2008 16:13 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Gobi Todic. Der Werte Herr U. hat sowieso schon alle fans damit verwirrt, darum glaube ich, dass es als Single erscheinen wird großes Grinsen

Pakistan klingt natürlich sehr Radiotauglich, aber ich hoffe, dass es das nicht wird. Ebenso wie Niemals, das soll es bitte auch nicht werde. Falls es eins vom kleinen Album wird, dann denke ich "trotzdem": Die anderen sind nicht SIngletauglich (also, jetzt vom Ponyhof)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.11.2008 16:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das es gobi todic wird.....

Nur so nebenbei.... auf Jazz ist anders haben sie die lieder 2 ( Lied vom scheitern), 4 ( lasse redn) und 6 (junge) ausgekoppelt...
Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass der liebe herr urlaub, die lieder 1(nichimgriff(is ja schon da)), 3 ( gobi todic) und 5 (krieg) auskoppelt...

Wenn ihr versteht was ich meine.....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
02.11.2008 16:49 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gräfin

das nenn ich mal ne verschwörungstheorie xD


Aber ich denk nicht das das jetzt wirklich nach System gegangen ist, auch wenn ichs mir gut vorstellen könnte die 3 lieder.. o.o
hmm..

Also mir ist egal welches Lied die noch ausgekoppeln,
ich möchte nur nicht das das so wie "junge" totgespielt wird unglücklich

Ich glaub aber irgendwie an "Unscharf" oder "Pakistan"

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

02.11.2008 18:38 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich hoffe auf Karten oder Unscharf.


ich auch smile smile smile
02.11.2008 20:39 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals *sabba* Freude
02.11.2008 21:26 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH