das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
ich find auch "super drei" wär ne gute singleauskopplung...

"super drei" war im gegensatz zu "strom" auch halbwegs originell und v.a. witzig


Tja, über Musikgeschmack kann man streiten...aber man wird nie zu einem Konsens kommen. Entweder er stimmt überein oder nicht Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.10.2008 19:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, "Strom" ist ab heute im handel, hier kann man sich das Video angucken: http://www.dietotenhosen.de/strom/
also ich finds irgendwie net schlecht... mal was anderes^^

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
24.10.2008 13:57 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist jawohl total geil! Das ist der absolute Kracher!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.10.2008 18:59.

24.10.2008 18:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wie geil is dat denn, also ich glaub...das album hol ich mir, bin übelst froh dass momentan so viele neue sachen von klasse künstlern rauskommen ;-)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
24.10.2008 19:44 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Bin ich der einzige der bei dem Song an die Ex-Band denken musste? großes Grinsen ...


Nein, meine Kollegin hat auch sofort an die gedacht, während ich sofort an FU denken musste großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
24.10.2008 19:46 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist echt mal ziemlich genial xD
erinnert mich iwie an FdK...

langsam gefällt mir das led auch immer besser...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.10.2008 12:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern die single gekauft und muss sagen, ich bin begeistert:
3 super b-seiten, die jede auch gut auf ein album gepasst hätten.
also wenn schon die single mit deren b-seiten ein super album hätten abgeben können, wie wird denn dann erst das album?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
25.10.2008 12:56 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die B-Seiten sind wirklich super. Ich frage mich nur, ob "Urlaubsgrüße" einen realen Hintergrund hat oder ob dieser Frank, um den es da geht, nur eine fiktive Person ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.10.2008 13:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube bei den toten hosen hat es eher reale hintergründe:

"nur zu besuch" ist ja auch der mutter von campino gewidmet.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 25.10.2008 15:04.

25.10.2008 15:03 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Sagt mal, ist das zufall, dass "Strom" verdammt ähnlich wie die neue fu-single klingt? Der Rhythmus in den Strophen ist quasi dasselbe in grün.


Wenn das an irgendwas erinnert, dann an "On A Rope" von Rocket From The Crypt. Zunge raus

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.10.2008 03:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu "Strom" ist auf jeden Fall seeeehr geil! Genau, wie der Song selbst! großes Grinsen Freu mich schon aufs neue Album!
27.10.2008 13:34 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn das an irgendwas erinnert, dann an "On A Rope" von Rocket From The Crypt.

Oha, kannte das Lied nocht nicht, aber da muss ich dir recht geben Augenzwinkern
Trotzdem, dass 2 ungefähr gleichzeitig erscheinende Lieder bekannter Bands bzw. Musiker (die zu allem überfluss auch noch oft miteinander verglichen werden) so dermaßen ähnlich klingen, ist schon irgendwie ..... auffallend...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 28.10.2008 16:38.

28.10.2008 16:37 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mitbewohner konnte sich heute die Single nicht kaufen, da diese komplett ausverkauft ist und neu aufgelegt werden muss (laut Aussage von Media Markt).
In Zuge dessen hat er mir das neue Video vorgespielt - der Song hat einen ähnlichen Drumbeat wie "No one knows" von QOTSA. Klingt sonst wie alles von DTH.

Lustig nur, dass sie das größte Hohlbrot der letzten Big Brother Staffel im Video haben... Serafino ist der Typ, der Kaffee macht. DIE Lachnummer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.10.2008 22:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der das echt ? Ich habe das Video gesehen und habe gehofft das er der nicht ist...aber wenn du es so sagst das ist der ja echt. Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2008 14:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mein Mitbewohner konnte sich heute die Single nicht kaufen, da diese komplett ausverkauft ist und neu aufgelegt werden muss (laut Aussage von Media Markt).
In Zuge dessen hat er mir das neue Video vorgespielt - der Song hat einen ähnlichen Drumbeat wie "No one knows" von QOTSA. Klingt sonst wie alles von DTH.

Lustig nur, dass sie das größte Hohlbrot der letzten Big Brother Staffel im Video haben... Serafino ist der Typ, der Kaffee macht. DIE Lachnummer.


Bist dir da sicher?
Die sehen sich zeimlich ähnlich, aber hab grade nach nem Bild von dem bei Google gesucht und mal die Tatoos verglichen. Ergebnis:
Der Typ im Video hat am Kehlkopf ein $-Zeichen, Serafino nicht. Zumindest nicht sichtbar.
Naja, vllt hast du doch Recht. Die anderen Tattoos stimmen überein. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
31.10.2008 14:07 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist er auf jeden Fall. Habe auch gegoogelt und bin nicht die Einzige, die das glaubt :-D
Kann ja sein, dass er neue Tattoos hat.
Peinlich ist es auf jeden Fall. Für die Band.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.10.2008 16:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang von "Strom" erinnert mich etwas an "Nichimgriff" von FURT, find das Lied aber trotzdem geil.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
02.11.2008 16:20 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Lied auch mal angehört. Es ist echt gut, irgendwie halt typisch DTH. Aber richtig vom Hocker haut's mich nicht.
Das Video ist aber mal echt cool smile
02.11.2008 17:38 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Peinlich ist es auf jeden Fall. Für die Band.


Ungefähr genauso peinlich wie Big Brother zu schauen Augenzwinkern

Mal ehrlich: Wayne?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

03.11.2008 09:15 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch ziehmlich Latte wer der Typ in dem Video ist. Optisch passt er auf jeden Fall in die Rolle des Kaffeekochers.

Aber jetzt zum Song. Der gefällt mir richtig gut. Endlich mal wieder dreckiger, schneller Punk. Und nicht dieses lahme Zeug aller "nur zu Besuch". So machen sich die Hosen mal wieder als PUNKband alle Ehre . Ich hoffe stark dass "in aller Stille ähnlich" laut, hart und schnell sein wird
03.11.2008 12:01 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH