das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gobi Todic, Pakistan od. Niemals, denk ich smile
02.11.2008 22:30 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:

Krieg/Pakistan ....
Aber Niemals soll er bitte bitte nicht veröffentlichen, das ist zu schön und soll nicht totgespielt werden...
03.11.2008 12:56 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns euch sagen ....

erst karten und dann pakistan Augenzwinkern

ich sag euch aber nich woher ichs weiß

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
03.11.2008 13:47 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt den eigentlich keiner auf die idee das farin sein "monster" loslässt um schneisen der zerstörung durch die radiosender zu ziehen? Das Lied ist doch wie gemacht dafür
03.11.2008 15:56 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThomasB
kommt den eigentlich keiner auf die idee das farin sein "monster" loslässt um schneisen der zerstörung durch die radiosender zu ziehen? Das Lied ist doch wie gemacht dafür


Die Idee unterstütze ich sehr gernesmile

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
03.11.2008 22:20 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht. Ich würde mich, wenn es nach mir ginge, immer für einen Song entscheiden, den ich nicht so gern mag, weil ich es hasse, wenn Songs die ich toll finde tot gedudelt werden bis ich sie nicht mehr hören kann. Und noch weniger mag ich es, wenn ich meine Juwelen plötzlich mit jedem Depp teilen muss.
Deshalb bitte auf keinen Fall: Niemals, Karten, Krieg, Insel, Unscharf, Gobi Todic, Seltsam, Atem, I.F.D.G.
Selbst alle anderen wären schwer freizugeben, aber dann noch am ehesten Trotzdem oder Monster.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

06.11.2008 14:07 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dass es Unscharf wird... weil irgendwie hör ich des zur zeit sehr oft im radio, monster wär iwie auch toll^^.
Krieg erinnert mich auch n bisschen an Lasse redn...
06.11.2008 20:20 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn
ich glaub dass es Unscharf wird... weil irgendwie hör ich des zur zeit sehr oft im radio


Oh gott, bitte nich dieses schöne Lied!!!!! Ich find es viel zu gut, um totgespielt zu werden!
Ja, Monster wär bestimmt toll, aber pakistan kann ich mir auch gut vorstellen, vllt sogar krieg...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

06.11.2008 22:34 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds sehr schade wenn "pakistan" ausgekoppelt würde weil das so ein schönes lied is das soll nich totgespielt werden genauso wenig wie "atem" aber "Krieg" könnte ich mir gut vorstellen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.11.2008 14:40 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso erinnert Krieg euch alle an Lasse redn? Der Anfang könnte entfernt an Lasse redn erinnern aber ab da wo er singt nicht mehr... ich fänds auch gut, wenn Krieg ausgekoppelt wird.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
07.11.2008 18:12 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Wieso erinnert Krieg euch alle an Lasse redn? Der Anfang könnte entfernt an Lasse redn erinnern aber ab da wo er singt nicht mehr... ich fänds auch gut, wenn Krieg ausgekoppelt wird.


es geht nicht um die thematik des songs sondern der beat erinnert stark daran
08.11.2008 12:41 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der relativ ernste Text der aus was hinweißt mit so einer seichten Melodie zu koppeln, darum ähneln sich die Songs.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.11.2008 16:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
notsch notsch ist weiblich


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, er macht einfahc gar keine neue Single? Es wird immer enttäuschte FAns geben, die nicht wollen, dass "ihr" Song totgespielt wird...

Ich bin für Insel. Sooft spielen die FURT eh net, dass es totgespielt würde.

__________________
:-)
09.11.2008 11:23 notsch ist offline E-Mail an notsch senden Beiträge von notsch suchen Nehmen Sie notsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie notsch in Ihre Kontaktliste ein
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notsch
Ich bin für Insel. Sooft spielen die FURT eh net, dass es totgespielt würde.


das kommt immer ganz auf die Radiotauglichkeit des Songs an
09.11.2008 11:29 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Freitag auf'er Arbeit Gobi Todic im Radio gehört. Hat das was zu sagen? o.O

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
09.11.2008 11:40 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzen
Ich hab Freitag auf'er Arbeit Gobi Todic im Radio gehört. Hat das was zu sagen? o.O

Ne wieso sollte es ? Lieder werden oft im Radio gespielt auch wenn sie keine Singles sind. Gerade bei neuen Alben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.11.2008 15:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Bonzen
Ich hab Freitag auf'er Arbeit Gobi Todic im Radio gehört. Hat das was zu sagen? o.O

Ne wieso sollte es ? Lieder werden oft im Radio gespielt auch wenn sie keine Singles sind. Gerade bei neuen Alben.

Es lief sogar schon mal Monster im Radio großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.11.2008 15:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pakistan oder Unscharf währen geil.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.11.2008 16:59 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Also ich weiß ja nicht. Ich würde mich, wenn es nach mir ginge, immer für einen Song entscheiden, den ich nicht so gern mag, weil ich es hasse, wenn Songs die ich toll finde tot gedudelt werden bis ich sie nicht mehr hören kann. Und noch weniger mag ich es, wenn ich meine Juwelen plötzlich mit jedem Depp teilen muss.
Deshalb bitte auf keinen Fall: Niemals, Karten, Krieg, Insel, Unscharf, Gobi Todic, Seltsam, Atem, I.F.D.G.
Selbst alle anderen wären schwer freizugeben, aber dann noch am ehesten Trotzdem oder Monster.


das unterstüze ich zu 110%
glaube aber iwie leider das es gobi todic oder pakistan wird...unglücklich
10.11.2008 17:18 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Also ich weiß ja nicht. Ich würde mich, wenn es nach mir ginge, immer für einen Song entscheiden, den ich nicht so gern mag, weil ich es hasse, wenn Songs die ich toll finde tot gedudelt werden bis ich sie nicht mehr hören kann. Und noch weniger mag ich es, wenn ich meine Juwelen plötzlich mit jedem Depp teilen muss.
Deshalb bitte auf keinen Fall: Niemals, Karten, Krieg, Insel, Unscharf, Gobi Todic, Seltsam, Atem, I.F.D.G.
Selbst alle anderen wären schwer freizugeben, aber dann noch am ehesten Trotzdem oder Monster.


das unterstüze ich zu 110%
glaube aber iwie leider das es gobi todic oder pakistan wird...unglücklich



ich auch.

aber:

hoffentlich wirds pakistan,hoffentlich wirds pakistan,hoffentlich wirds pakistan,hoffentlich wirds pakistan,hoffentlich wirds pakistan...

ich mag das lied echt überhaupt nicht...dass könn se von mir aus tot dudeln wie sie wollen...

ich glaub, diesmal wirds wieder ein "radiotaugliches" nach nichtimgriff....darüber hat er ja selbst gesagt, dass das keiner spielt, weils "zu harte" ist...stimt ja auch...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.11.2008 17:52 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH