das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
Zitat:
Original von saubär
mir wurde grad mitgeteilt, dass es bei elke auf wir wollen nur deine seele garnicht heißt "auf dem Friedhof war kein NAPF", sondern "auf dem Friedhof war kein NUTS"...ups :D

WAS??! hups...
ich dachte seit jahren immer "Napf"! großes Grinsen so kann man sich irren...^^


Das heißt doch "auf dem Friedhof war kein Platz" , zuminest versteh ich das immer großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

02.11.2008 20:59 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:12.

02.11.2008 21:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, das heißt natürlich Platz. Was soll Nuts heißen? o_O


Nuts singt er bei der live-version von Wir wollen nur deine Seele.
und das ist wohl ein Schokoriegel oder sowas (also hab ich jetzt einfach mal geschlussfolgert)

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 02.11.2008 22:14.

02.11.2008 22:13 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nuts (hab das zeug noch nie gegessen^^)
achjaaa...bei trotzdem von FURT versteh ich anstatt "sie mal nicht so ein erbsenzähler" immer "sei mal nicht so ein affenzähler" najaa, ich weiß zwar nich wirklich was ein erbsenzähler is, aber affenzähler... großes Grinsen
03.11.2008 20:00 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer bei Nichimgriff statt "Frauen verlassen dich..." "Kronkorken verlassen dich..." verstanden. Keine Ahnung, was mein krankes Hirn da gemacht hat... geschockt

und bei "Gobi Todic" hab ich zwar immer Komodowarane verstanden, aber mein Hirn hat es automatisch mit Kormoranen gleichgesetzt (große schwarze hässliche Vögel). Dementsprechend hab ich mich immer gefragt, was die USA denn mti so hässlichen blöden Viechern wollen... großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.11.2008 12:30 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jan´s kleene hey das bei gobi todic ging mir genau so :-D

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
04.11.2008 13:12 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Das is nuts (hab das zeug noch nie gegessen^^)
achjaaa...bei trotzdem von FURT versteh ich anstatt "sie mal nicht so ein erbsenzähler" immer "sei mal nicht so ein affenzähler" najaa, ich weiß zwar nich wirklich was ein erbsenzähler is, aber affenzähler... großes Grinsen

Genau das hab ich beim ersten Mal hören auch verstanden großes Grinsen

Und bei Nichimgriff beim ersten Mal bei diesem Japanischen "Kite Kite..."
immer " wie denn, wie denn mami hat verloren? alter boah mami hat verloren"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ja was ich alles in nem Song hören kann großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

04.11.2008 14:04 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nichimgriff hab ich da immer verstanden (und verstehs immernoch :D) "wie denn, wie denn, mami lass mir los. (...) komm schon heeeeey, mami lass mir los"
und bei gobi todic ebenfalls das mit dem komodo-waran...ich hab da auch immer an vögel gedacht. Wenn kein vogel...was is ein komodo-waran bitte dann? :D
04.11.2008 17:32 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn kein vogel...was is ein komodo-waran bitte dann? :D




das ist ein komodowaran. fröhlich
naja, echsen sind ja doch irgendwie die vorfahren von vögeln, oder?

in der hörprobe von seltsam hab ich das mit dem pelz nie verstanden, das hat mich echt gewurmt, weil mans noch nirgendwo nachgucken konnte.

__________________
Gelb!

Rosa!
04.11.2008 17:41 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahhhh...naja, ist ja fast n vogel großes Grinsen

mir is grad aufgefallen, dass ich bei Pakistan immer "ohne heimWEG, ohne heimat" anstatt "ohne heimWEH, ohne heimat" versteh...

und bei niemals anstatt "und manchmal schreibst du uns karten" versteh ich "und manchmal schreist du nach karten" großes Grinsen
04.11.2008 18:40 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist echt jetzt erst klar geworden, dass es bei nichtimgriff "frauen verlassen dich wie ratten das sinkende schiff" heißt...ich hab ganz am anfang blablabla-blablablabla verstanden und danach "frauen verlassen dich wie ratten das sinkende SCHILF" jaja...als ob schilf sinken könnte...*kopfgegenwandhau*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.11.2008 18:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhm bei Lasse Redn hab ich immer anstatt "und wieder mal zeigt sie sind kleinlich und vermeindlich fremdenfeindlich", "und wieder mal zeigt sie sind kleinlich und vermeindlich nett und peinlich" verstanden^^


(Wofür ich mich aber heute noch schäme, ist, dass ich Bela und Rod verwechselt hatte und dachte Bela wär der Gitarrist und Rod der Schlagzeuger [hab se also vom namen her verwechselt...9 traurig rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht traurig traurig )

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
05.11.2008 19:50 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhm...aber Rod is doch vor allem der bassist Augenzwinkern
05.11.2008 20:02 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer bei "Nichts in der Welt" anstatt "Du bist so grausam-darum liebe ich Dich" immer "...warum liebe ich Dich" verstanden! Naja, macht ja wohl eigentlich auch mehr Sinn, oder nicht? Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

05.11.2008 20:03 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, grad beim FURT-booklet-lesen aufgefallen: bei Krieg heißt ja garnich "erst blinkt er, dann hupt er, dann fährt er Nicht auf" sondern "erst blinkt er, dann hupt er, dann fährt er Dicht auf"...naja, mach ja auch n bisschen mehr sinn großes Grinsen
06.11.2008 12:23 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Niemals" hab ich statt "...dass ich auf Wolken geh" die ganze Zeit "dass ich Erfolg umgeh" verstanden.
Macht keinen Sinn... aber egal großes Grinsen
07.11.2008 00:31 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nochimgriff versteh ich immer : "wie denn wie denn mami sitzt im boot. alter, wie denn mami sitzt im boot " bei diesem zwischengerufe o.O

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
07.11.2008 13:28 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich peinlich, aber wahr:

Ich hab bei "Party stinkt" anstatt 'dies ist ein Schiff das sinkt' immer 'dies ist ein flacher Ring' verstanden... großes Grinsen

Weiß auch net was mein Hirn sich da zusammen gewurschelt hat...

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
07.11.2008 18:27 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe

Ich: "...massig schlägt dein Herz..."

obwohl Farin "...weiß ich schlägt dein Herz..." singt.... Batsch! *Kopf meets Wand*

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
09.11.2008 20:54 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kein DÄ, aber immerhin farin:

Original:"ich torkel rum wie erfror'n"
Ich:"ich torkel rum wie auf ohr'n"

__________________
Gelb!

Rosa!
10.11.2008 08:27 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH