das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV EMA's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV EMA's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal gevotet
Ich mein ob man jetzt die paar klicks macht oder nicht...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.09.2008 18:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim letzten mal als sie n ema gewonnen haben, haben sie sich wenigstens per videobotschaft bedankt xD
was sie ja nicht oft machen.

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
13.09.2008 21:42 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer Frauenflüsterer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votet doch einfach Zunge raus
Bestimmt freut ihr euch zumindest ein wenig, wenn eure Lieblingsband n MTV Award gewinnt.

Ich vote eig auch um mich bestätigt zu fühlen, dass meine absolute Lieblingsband tatsächlich die Beste Band der Welt ist großes Grinsen
( ... und um so Idioten wie Sido (-Fans) auszustechen -.-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer: 01.10.2008 21:11.

01.10.2008 21:10 Frauenflüsterer ist offline Beiträge von Frauenflüsterer suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voten, voten, voten...

naja...jedem ist es ja selbst überlassen.,..nicht? ^^
aber wir wollen doch die beste band der welt unterstützen..oder?!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.10.2008 21:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wähl nicht dafür das sie den award gewinnen sondern dass ich mich darin bestätigt fühle dass sie die beste band der welt sind :-d ich mein wir wissen das aber die leute da draußen in europa nicht

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
02.10.2008 23:54 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
DieGräfin... DieGräfin... ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23036.jpg

Dabei seit: 10.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal ob ein Musikpreis was Wert ist oder nicht.Ich finde es toll, dass sie nominiert sind,auch wenn sie selber vielleicht gar nicht so drauf stehen bzw wir eh wissen, das sie die beste Band der Welit sind.
Ich habe trotzdem mitgevotet,in der Hoffnung,das sie gewinnen.Und wenn nicht,dann weiß ich aber, das ich mitgestimmt habe und etwas für sie gatan hab !!!

__________________
DieGräfin.....
02.11.2008 17:10 DieGräfin... ist offline Beiträge von DieGräfin... suchen Nehmen Sie DieGräfin... in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ham nich gewonnen oder ? ich glaub das fettes brot gewonnen haben

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
02.11.2008 19:22 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
sie ham nich gewonnen oder ? ich glaub das fettes brot gewonnen haben


Jopp, steht auch auf der Seite von Fettes Brot.
06.11.2008 21:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV EMA's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH