das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden-Track auf der "Die Wahrheit übers Lügen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden-Track auf der "Die Wahrheit übers Lügen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberDoc666 CyberDoc666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Hidden-Track auf der "Die Wahrheit übers Lügen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler gehören dem Autor! Diese sind durch internationale Copyright's weltweit geschützt. Auf Wunsch kann man jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberDoc666: 05.10.2011 20:40.

03.11.2008 21:39 CyberDoc666 ist offline Beiträge von CyberDoc666 suchen Nehmen Sie CyberDoc666 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hiddentrack (ich glaube er heißt "Das elfte Gebot") ist eindeutig der beste Song des ganzen Albums! Rockt im Intro ordentlich los, geht mit melancholischen poppigen Strophen weiter und der Refrain ist ja fast schon Death Metal-artig - von dem disco-artigen Mittelteil ganz zu schweigen... Aber am Besten ist mal wieder der Text! "Du sollst keinen Extra-Thread eröffnen, ohne zu wissen ob er überhaupt Sinn ergibt..." Brilliant!

cool Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
03.11.2008 22:00 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn einen?^^
03.11.2008 22:01 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine ernsthafte Antwort: Nein, es gibt diesmal leider keinen unglücklich Aber die normalen 11 + 4 sind ja auch nicht zu verachten...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
03.11.2008 22:04 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade fragen,ob ich was verpasst habe:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
03.11.2008 22:06 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja schon lustig, damals hat man die fans damit verwirrt, DASS man einen hidden track draufgemacht hat
heute verwirrt man die fans damit, dass es KEINEN hidden track gibt smile
03.11.2008 22:09 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
ist ja schon lustig, damals hat man die fans damit verwirrt, DASS man einen hidden track draufgemacht hat
heute verwirrt man die fans damit, dass es KEINEN hidden track gibt smile


Ja,ist irgendwie schon komisch...smile
Hidden tracks sind doch total überbewertet:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
03.11.2008 22:22 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Der Hiddentrack (ich glaube er heißt "Das elfte Gebot") ist eindeutig der beste Song des ganzen Albums! Rockt im Intro ordentlich los, geht mit melancholischen poppigen Strophen weiter und der Refrain ist ja fast schon Death Metal-artig - von dem disco-artigen Mittelteil ganz zu schweigen... Aber am Besten ist mal wieder der Text! "Du sollst keinen Extra-Thread eröffnen, ohne zu wissen ob er überhaupt Sinn ergibt..." Brilliant!

cool Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...


Also.. ganz ehrlich.. DAS Lied würd ich wirklich wirklich gern mal hören. großes Grinsen großes Grinsen

Ich finds zwar auchn bißchen schade, dass kein Hidden Track drauf ist, aber wenns bei jedem Album ist, isses ja auch keine Überraschung mehr xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.11.2008 22:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Asrael
Der Hiddentrack (ich glaube er heißt "Das elfte Gebot") ist eindeutig der beste Song des ganzen Albums! Rockt im Intro ordentlich los, geht mit melancholischen poppigen Strophen weiter und der Refrain ist ja fast schon Death Metal-artig - von dem disco-artigen Mittelteil ganz zu schweigen... Aber am Besten ist mal wieder der Text! "Du sollst keinen Extra-Thread eröffnen, ohne zu wissen ob er überhaupt Sinn ergibt..." Brilliant!

cool Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...


Also.. ganz ehrlich.. DAS Lied würd ich wirklich wirklich gern mal hören. großes Grinsen großes Grinsen

Ich finds zwar auchn bißchen schade, dass kein Hidden Track drauf ist, aber wenns bei jedem Album ist, isses ja auch keine Überraschung mehr xD

ich find auch es geht nicht mehr darum eine überaschung auf der platte zu verstecken, sondern, wenn schon kein kopierschutz drauf is, den kauf trotzdem atraktiv zu machen! is ja bissel schwieriger an so nen hiddentrack ranzukommen! so wars zumindest vor ein paar jahren... glaub ich! Augenzwinkern
04.11.2008 00:00 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass es raubkopierer stört, ob da n kopierschutz drauf ist, oder nicht...
die kriegen ihre lieder von leute, die den locker umgehen können; dass da kein kopierschutz drauf ist, hat ja andere gründe
z.b. dass eine person, die die cd gekauft hat, die lieder in itunes überspielen kann und sie ohne probleme auf dem mp3 player bzw. ipod abspielen kann; also das quasi nicht die person bestraft wird, die sich das album gekauft hat
04.11.2008 10:39 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind als Ärzte-Hörer einfach zu verwöhnt. Jetzt verlangen wir sogar schon auf jedem Album nen Hidden Track großes Grinsen Ich finds zwar auch schade, dass es diesmal keinen gibt, aber wenns IMMER einen gäbe, wärs ja auch nimmer so spannend Augenzwinkern

Außerdem hatte Farin einfach nimmer genuch Zeit. Er hat ja auch gesagt, er habe deshalb nur eine Bseite auf die Single bringen können, weil er zu wenig zeit hatte. Die zweite ÄrzteTour hat ihn da wohl etwas überrascht Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
04.11.2008 11:34 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die 2. Ärztetour kam doch sehr plötzlich großes Grinsen genau wie Weihnachten jedes Jahr großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
04.11.2008 13:43 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
ja die 2. Ärztetour kam doch sehr plötzlich großes Grinsen genau wie Weihnachten jedes Jahr großes Grinsen


Ja,plötzlich stand er da,auf der Bühne.Er hatte nicht einmal Zeit sich zu waschen und sich eine andere schwarze Hose und ein anderes schwarzes tshirt anzuziehen..^^

Vielleicht waren seine Witze deshalb auch so schlecht.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
05.11.2008 10:51 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ihr wisst genau was ich meine Augenzwinkern er hat in nem Interview gesagt, dass ihm am Schluss die Zeit zu wenig wurde.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
05.11.2008 11:41 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
großes Grinsen ihr wisst genau was ich meine Augenzwinkern er hat in nem Interview gesagt, dass ihm am Schluss die Zeit zu wenig wurde.


Ja,verstehe dich schonAugenzwinkern War ja auch nicht böse gemeintAugenzwinkern
Ich habe mir leider nicht so viele Interviews durchgelesenunglücklich Hatte kein Geld dafür.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.11.2008 22:59 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von HumbaHumba
großes Grinsen ihr wisst genau was ich meine Augenzwinkern er hat in nem Interview gesagt, dass ihm am Schluss die Zeit zu wenig wurde.


Ja,verstehe dich schonAugenzwinkern War ja auch nicht böse gemeintAugenzwinkern
Ich habe mir leider nicht so viele Interviews durchgelesenunglücklich Hatte kein Geld dafür.

Ach Onlineradios kosten Geld wusste ich gar nicht, in einem Heft sagte er es bestimmt auch. Aber in einem Radio Interview meinte er es auch.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.11.2008 05:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum man gute Lieder verstecken muß... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.11.2008 10:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden-Track auf der "Die Wahrheit übers Lügen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH