das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 is meiner meinung nach auch des beste Album... da sind nur geniale
Lieder drauf.

Nich so mag ich jetz Geräusch und Le frisur, wobei auf den beiden trotzdem auch geile lieder drauf sind... is halt insgesamt ned so doll

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
16.01.2008 12:51 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

le frisur find ich au nich so den burner... aber sonst sind alle okay bis sehr gut
16.01.2008 19:17 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mieseste Album ist meiner Meinung nach "Im Schatten der Ärzte".
Fast alle Lieder (außer "Du willst mich küssen", "Wegen dir" und "Ich weiß nicht ob es Liebe ist") sind langweilig.

"Le Frisur" find ich nicht so schlimm.
Viele Lieder die ich mag sind drauf. (z.B. "Mein Baby war beim Frisör", "3-Tage-Bart", "Motherfucker 666", "Hair Today, Gone Tomorrow" ...)

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
18.02.2008 15:28 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlechtesten ( so weit man denn "am schlechtesten" sagen kann, is ja schließlich die Bäste Band der Welt großes Grinsen ) find ich Geräusch. Hat ich irgentwie nich so überzeugt....

Le Frisur fand ich zwar auch nich so prickelnd, sind aber doch ne Paar gute Liedchen drauf...

Mein Lieblingsalbum is definitiv 13, direkt dannach kommt aber schon Unsichtbarer... Jazz ist anders find ich aber auch ganz nett!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.02.2008 19:26 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Le Frisur ist definitiv das Album, das ich am wenigsten höre. Find das Album auch nicht so prickelnd.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 20.02.2008 12:00.

20.02.2008 11:59 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Im Schatten der Ärzte ist das schlechteste Album. Ich hör mir das so gut wie nie an(vielleicht liegt es daran, dass Sahnie noch dabei war).
20.07.2008 20:51 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es auch "le frisur"...einfach ein fehlschlag^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.07.2008 21:40 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mies kann man eig nich sagen..weil auf jedem album sind lieder die ich mir gern anhör
aber am wenigsten hör ich "im schatten der ärzte", gefolgt von "le frisur"
am meisten hör ich btw "13" und "geräusch"

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
20.07.2008 22:21 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch jetz nicht sagen warum und viele werden mich nicht verstehen aber für mich ist jazz ist anders das schlechteste album bei den anderen alben mag ich alle Lieder aber hier nurn paar :

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
06.11.2008 16:54 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Sicht ist Geräusch das mit Abstand schlechteste Album. Damals herrschte schlechte Stimmung in der Band und das merkt man auch am Album. Was alle gegen Le Frisur haben verstehe ich nicht...es ist halt ein Konzeptalbum und das ist rundum gelungen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.11.2008 17:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag, entgegen der Meinung vieler hier, das Album "Le Frisur" sehr gerne. Als ich es noch nicht lange hatte, hab ich es kaum gehört und mir hat es auch nicht gefallen, doch nach einiger Zeit hab ich mich richtig damit angefreundet und jetzt gefällt es mir sehr gut.
Für mich persönlich, sind manche Alben vor der Reunion nicht so dolle.
Da wäre z.B. "Im Schatten der Ärzte", das geällt mir nicht so gut und auch "Das ist nicht die ganze Wahrheit" mag ich halt nicht so, aber dass die jetzt schlecht oder mies sind, will ich nicht behaupten.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 07.11.2008 15:26.

06.11.2008 19:34 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "Le Frisur" nich wirklich prickelnd

"13" ist mit Abstand das beste

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.11.2008 14:34 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider auch sagen, dass Le Frisur nicht so gut ist für mich. Sonst find ich noch 5,6,7,8 Bullenstaat nicht gut, aber das ist für mich auch kein richtiges Album...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
07.11.2008 18:11 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Ich muss leider auch sagen, dass Le Frisur nicht so gut ist für mich. Sonst find ich noch 5,6,7,8 Bullenstaat nicht gut, aber das ist für mich auch kein richtiges Album...


das find ich genauso...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
08.11.2008 08:40 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
LUIS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLECHTESTES ALBUM:
Jazz ist anders Economy

SCHLECHTESTE SINGLE:
Lasse redn

__________________
DÄ in Linz!!!
08.11.2008 10:14 LUIS ist offline Beiträge von LUIS suchen Nehmen Sie LUIS in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Economy ist göttlich Augenzwinkern

Die beste Single ist Lasse Redn zwar nicht, aber so schlimm find ich es auch nicht.




Mieseste Album für mich ist wohl das Bullenstaat, außer der genialen "Paul" Version kann ich damit nich viel anfangen.




Geräusch hat zwar einige geniale, aber zu 75% nur Schrott (sorry, ist aber so Augenzwinkern )
08.11.2008 19:37 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Economy auch total genial!

Hmmm, ja so ein direkt schlechtes album gibts ja meiner meinung auch nicht, aber wie schon oft erwähnt le frisur hör ich auch so gut wie gar nicht.

Auf der Geräusch sind zwar auch einige furchtbare Lieder drauf, aber das machen dann "Deine Schuld, Nicht Allein, Nichts in der Welt, ...." wieder wet!

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
08.11.2008 21:41 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hören tu ich leFrisur auch nicht oft, aber gut find ich das album trotzdem. es gibt geniale stücke drauf! (ich liebe "monica" das ist einfach soo bescheuert Freude )
die economy ist genial.

ich find geräusch ziemlich furchtbar. es sind ein paar richtig gute lieder drauf, aber der rest ist voll müll.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
10.11.2008 10:46 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Fan seit der Reunion, und meiner Meinung nach gehört "Das ist nicht die ganze Wahrheit" definitiv zu den schlechteren Alben. Bis auf die geniale Studioversion von 'Elke', 'Außerirdische' und 'feminin' alles ziemlich grenzwertig - außerdem ist mein persönliches Hasslied 'Westerland' drauf. Man merkt, dass die die ärzte zu diesem Zeitpunkt ihre Auflösung schon längst beschlossen und keinen Bock mehr hatten.
Auch "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer " finde ich nicht so gelungen. Irgendwie ein total heterogenes, unzusammenhängendes Album mit soviel superhohlen Texten wie auf keiner anderen Platte davor und danach. Ist halt Geschmackssache.

"Debil", "Planet punk" (ganz klar das Manifest), "Le Frisur (DAS härteste und punkigste Album der die ärzte ever)" und "Jazz ist anders" (hat bis auf 'Lasse redn' keinen Aussetzer drauf wie ich finde) dagegen stellen für mich die absoluten Höhepunkte dar.
10.11.2008 19:32 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unhiphopbar's Beitrag war mal wieder ein Beispiel dafür, wie verschieden Geschmäcker sein können. "RMDSU" ist mein Lieblingsalbum und auch das von vielen anderen - vielleicht zusammen mit oder hinter "13" das beliebteste überhaupt. Was ist an den Texten für Dich denn so "hohl"? "Wie es geht" und "Dir" sind wunderschöne Liebeslieder - besonders das erste ist wie aus dem Leben gegriffen, das zweite ist - zugegeben - eher Bela-mäßig. "Geld" und "Der Optimist" sind - wenn man so will - gesellschaftskritisch mit Bezug zum Privatleben (*anstreng" - vielleicht sollte ich mich mal beim Rolling Stone bewerbensmile ); "Alles so einfach" ist auch gesellschaftskritisch mit einen Schuss Ironie ("für alle, die arbeiten woll'n"). "N 48.3" ist ein herrlicher (selbst)ironischer Seitenhieb auf die männliche Rasse. "Onprangering" und "Rock Rendezvous" sind - wiederum zugegeben - eher Klamauk, aber vom Allerfeinsten... Aber ich bin mal wieder OT, es geht ja hier nicht um die Vorzüge von "RMDSU"...

"Lasse redn" ein Ausrutscher? Auch da kann ich nicht folgen, aber siehe oben.

Das Album, das ich am wenigsten höre, ist ausgerechnet auch noch das "Manifest" (?) "Planet Punk". Die nach meinem Geschmack guten Lieder ("Schunder-Song", "Hurra", "Geh mit mir", "Langweilig", "Vermissen, Baby" - das überdies geklaut sein soll - und "Die traurige Ballade...") höre ich meist in den Live-Versionen. "Mein Freund Michael" ist für mich ein absoluter "no go"-Song, "Rod Loves You" ein bisschen 70er Jahre-lastig, und an "Nazareth", "Der Misanthrop" und "Die Banane" gewöhne ich mich so langsam ein wenig, und die restlichen Lieder reißen es dann auch nicht mehr so direkt.

"Le Frisur" höre ich wesentlich lieber, da muss ich den Verteidigern absolut Recht geben, das Album ist sehr "underrated".

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
12.11.2008 02:55 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH