das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Festivals 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LUIS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2008

Festivals 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte werden kommendes Jahr auf einigen Festivals spielen.
Was glaubt ihr, was da kommen kann? Vielleicht wieder Rock am Ring?

__________________
DÄ in Linz!!!
07.11.2008 18:24 LUIS ist offline Beiträge von LUIS suchen Nehmen Sie LUIS in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park und Rock am Ring glaub ich nicht. Da glaub ich eher, dass wir FURT dort sehen werden und sonst würde mich eher erstmal interessieren ob es noch ein oder zwei "Die Ärzte und Gäste" Festivals in Deutschland geben wird.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
07.11.2008 20:15 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
LUIS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von LUIS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind keine Festivals sondern Konzerte

__________________
DÄ in Linz!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LUIS: 07.11.2008 22:47.

07.11.2008 22:47 LUIS ist offline Beiträge von LUIS suchen Nehmen Sie LUIS in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LUIS
das sind keine Festivals sondern Konzerte


Kennst du den Begriff "Haarspalterei"? Ein Festival ist auch ein Konzert Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.11.2008 14:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir relativ sicher, dass sie Hurricane/Southside headlinen werden, weil die einfach dran sind....
08.11.2008 14:55 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur dass sie mit grööösster wahrscheinlichkeit nicht ans greenfield kommen werden xD

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
08.11.2008 16:57 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.11.2008 17:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...


Oh das wäre geil smile aber ich glaube, sie hassen die loreley (wegen der nähe zu lahnstein) ...machen sie eigentlich in paderborn noch konzerte? smile
08.11.2008 17:56 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...


Oh das wäre geil smile aber ich glaube, sie hassen die loreley (wegen der nähe zu lahnstein) ...machen sie eigentlich in paderborn noch konzerte? smile


Was bitte sollen DÄ denn gegen Lahnstein und Paderborn haben? Die Logik erschließt sich mir jetzt noch nicht ganz. Und falls du es nicht mitbekommen hast, DÄ haben dieses Jahr in Koblenz gespielt und das ist noch deutlich näher an Lahnstein als die Loreley...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.11.2008 02:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...


Oh das wäre geil smile aber ich glaube, sie hassen die loreley (wegen der nähe zu lahnstein) ...machen sie eigentlich in paderborn noch konzerte? smile


Was bitte sollen DÄ denn gegen Lahnstein und Paderborn haben? Die Logik erschließt sich mir jetzt noch nicht ganz. Und falls du es nicht mitbekommen hast, DÄ haben dieses Jahr in Koblenz gespielt und das ist noch deutlich näher an Lahnstein als die Loreley...

sie hassen Lahnstein großes Grinsen
da gab es mal so eine Geschichte über lahnstein die in der Biografie steht Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.11.2008 02:17 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
sie hassen Lahnstein großes Grinsen
da gab es mal so eine Geschichte über lahnstein die in der Biografie steht Augenzwinkern

Ditto für Paderborn, obwohl es wohl hauptsächlich Hagen war, der mit diesem Ort ein Problem hatte...smile

In Hannover ist es ihnen laut Meersau allerdings auch nicht besonders gut ergangen - Ausgehen-mäßig war es wohl fast total tote Hose (meine Erfahrungen da waren auch nich so dollsmile ), aber trotzdem haben sie doch bei der letzten Tour da gespielt, oder nicht? Also so nachtragend scheinen sie wohl nicht zu sein.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
09.11.2008 04:09 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Motherfucker 666
sie hassen Lahnstein großes Grinsen
da gab es mal so eine Geschichte über lahnstein die in der Biografie steht Augenzwinkern

Ditto für Paderborn, obwohl es wohl hauptsächlich Hagen war, der mit diesem Ort ein Problem hatte...smile

In Hannover ist es ihnen laut Meersau allerdings auch nicht besonders gut ergangen - Ausgehen-mäßig war es wohl fast total tote Hose (meine Erfahrungen da waren auch nich so dollsmile ), aber trotzdem haben sie doch bei der letzten Tour da gespielt, oder nicht? Also so nachtragend scheinen sie wohl nicht zu sein.


Richtig, Paderborn war wohl eher ... suboptimal - laut Bio.
Die Lahnstein story ist auch teilweise auf den Lesetourausschnitten drauf.
Glaube kaum, dass sie das mittlerweile interessiert, ob in ner stadt was los ist, da werden die wohl eh nicht mehr so machen smile
glaube die begeistern sich eher an z.b. guten chinesischen restaurants oder so smile
09.11.2008 14:49 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
Glaube kaum, dass sie das mittlerweile interessiert, ob in ner stadt was los ist, da werden die wohl eh nicht mehr so machen smile
glaube die begeistern sich eher an z.b. guten chinesischen restaurants oder so smile

Bist Du sicher? Das mit den chinesischen Restaurants klingt vielleicht ein bisschen nach Herrn U. Bei den anderen beiden wäre ich mir da nicht so sicher. Auch im Mittelalter geht man/frau noch gern aus, wenn man/frau das auch in jüngeren Jahren getan hat. Wozu gäb's sonst die Ü30-Partys?smile Wie auch immer, wir wissen's ja eh nicht, und solange sie nahe genug zu unserer Stadt kommen, können wir zufrieden sein.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.11.2008 03:08 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß die überhaupt großartig die Zeit dazu haben noch auf Kneipentour zu gehen. Davon abgesehen, daß natürlich genau an diesem Tag ausgerechnet tausende von Fans in der Stadt sind. D.h. einfach irgendwo gemütlich ein Bierchen trinken wird wahrscheinlich eh nicht drin sein.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2008 11:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mir auch zu 1000% sicher!smile

bei RAR/RIP erwarte ich evtl. Bela und/oder Furt!
Wenn natürlich beide zu Gast wären, wäre das geil großes Grinsen

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
13.11.2008 10:17 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurricanesouthside sind sicher
10.12.2008 19:52 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
da bin ich mir auch zu 1000% sicher!smile

bei RAR/RIP erwarte ich evtl. Bela und/oder Furt!
Wenn natürlich beide zu Gast wären, wäre das geil großes Grinsen


Farin spielt am 05.06. in Rostock und am 07.06. in Magdeburg.

Matze
10.12.2008 23:15 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Festivals 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH