das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » strange beziehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen strange beziehungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Ich kannte mal ein Mädel, das mit nem Kerl zusammen war, der 27 Jahre älter war als sie! Das is für mich strange! Teufel


hm, ich kann nur mit 19 jahren unterschied dienen. und richtig zusammen warn wa auch net...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.10.2003 19:39 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: strange beziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
WAS SIND DIE SELTSAMSTEN BEZIEHUNGEN DIE IHR JEMALS GEFÜHRT HABT? (fern-,kurz-,mit dem besten freund,blabla,...)


Tjo ich war ma ca. 2 Wochen mit nem Mädel zusammen, für das ich gar nix empfunden hab, hatte aba, um das dazu zu sagen, nen extrem schlechtes gewissen ihr gegenüber. Und das Ganze nur um ne Ex eifersüchtig zu machn... gebracht hats nix und dieses Mädel, mit der ich zum Schein zusammen war, hasst mich heute, glaub ich rotes Gesicht

Naja, jedenfalls hab ich draus gelernt und in dem Fall war ich mehr als nurn Arsch böse

__________________
No quiero decir nada..
30.10.2003 20:48 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
thevamp thevamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2167.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

strange beziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man es beziehung nennen kann.i bin seit ungefähr 6 monaten mit einem relativ oft zusammen,meistens ficken wir oder fernsehen oder so,ist alles fein dann,nur vor anderen tut er so als wär NICHTS.wenn wir allein sind können wir über viel reden nur nicht über uns,da steigt er aus,es is komisch!kennt des jemand? irgenwie will i des was scho is auch net aufs spiel setzten und ihn so quasi vor eine entscheidung stellen. Kann ma wer ev. an tip geben oder so?

__________________
ICH BIN DAGEGEN
03.11.2003 16:11 thevamp ist offline Beiträge von thevamp suchen Nehmen Sie thevamp in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

RE: strange beziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, lass dich nicht benutzen! Sobald Gefühle im Spiel sind (und das sind sie ja in deinem Fall), werden Sexbeziehungen eklig.

Mädels, die ohne Beziehung einen immer wieder in die Kiste lassen, sind irgendwie selber schuld. Jeder Junge würde das ausnutzen. Ich kenn auch zwei Mädchen, die ich immer dann angerufen habe, wenn ich geil war. Seit etwa nem halben Jahr versuch ich mir das Ganze zu verkneifen, aber da seitdem irgendwie bei mir nix mehr los war, melde ich mich wohl wieder.. Achja: Beide hatten/haben feste Beziehungen und hätten das eigentlich wirklich nicht nötig, weil sie wirklich sehr gut aussehen, aber ich weiß halt auch, dass sie was von mir wollen.
Ich kenne ne Menge Jungs, die genauso die Gefühle von naiven Mädchen ausnutzen..
03.11.2003 23:32 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, es gibt mindestens genausoviele Mädels, die auch nur aus purer Lust und nicht der Gefühle wegen poppen. Außerdem stinkt's hier seltsamerweise... Eigenlob vielleicht? *g+
04.11.2003 00:11
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein. Das hat damit nix zu tun. Wenn sowas abgeklärt ist, ist sowas absolut ok.
Es geht darum, dass sowas widerlich wird, wenn Gefühle im Spiel sind.
Dann ist es schwer Grenzen zu ziehen, da a) der Junge oder das Mädchen sich eine Beziehung erhoffen b)Sex ja auch kurz das Leben beider Partner ausfüllt und man das ja nicht missen will und c)einer will ja nur Sex.
Versteh mich also nicht falsch, wollte nur nen Rat geben, da ich mich in der Position befinde, das Ganze auch aus der anderen Sicht beurteilen zu können.

Gute Nacht;-)
04.11.2003 02:06 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die strangeste beziehung die ich je hatte, liegt schon fast 3 jahre zurück.
der typ war und ist der totale psycho, nur habe ich es nicht gleich erkannt.
jedenfalls hat er dann einen gemeinsamen freund von uns umgebracht und nur wegen kohle und seine karre hat er noch geklaut. jetzt sitz er im knast und schmort!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

10.11.2003 09:02 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow rotes Gesicht
10.11.2003 18:19 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frendin von meiner schwester sie 17 er 37. er 3 kinder.
sie sind jetzte schon ein jahr zusammen und verlobt.
mehr muss ich wohl nicht sagen also ich finds schon arg komisch...
10.11.2003 18:28
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Beziehung, von der ich noch nicht einmal weiß, obs ne Beziehung ist oder nicht. Ich glaube, er empfindet mehr für mich als ich für ihn. Auf der anderen Seite stillt er aber auch meine Bedürfnisse, falls ihr versteht, was ich meine. Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich keine Beziehung will, und er schien damit wirklich einverstanden zu sein...
Mal sehn, wo das endet...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

10.11.2003 23:14 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bescheuerste Beziehung: Ich 16, er 26 und ein kompletter Vollidiot, n dämlicher Fußball Freak ohne Hirn! Habs leider erst nach über 2 Jahren gemerkt
11.11.2003 12:57
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patty
er schien damit wirklich einverstanden zu sein...


vielleicht hofft er dass du dich dadurch auch in ihn verliebst???
11.11.2003 13:44 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Habs leider erst nach über 2 Jahren gemerkt


jo so wars bei mir auch. i hab fast 2einhalb jahre braucht, bis i gmerkt hab, dass i nimma will, weils einfach net passt. im endeffekt hat er mir mit selbstmord gedroht wenn i schluss mach, i mein des is doch des allerletzte, jemanden so erpressen versuchen, hab i ihm a oft gesagt bis i aufgeben hab. was solls, er is dann mit seinem auto (ja, sein heißgeliebtes auto) gegen a mauer "gerast". i fands ganz "witzig" weil s auto a totalschaden war und ihm überhaupt nix passiert is (war auch gut so)!!!
11.11.2003 13:53 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
Zitat:
Original von Patty
er schien damit wirklich einverstanden zu sein...


vielleicht hofft er dass du dich dadurch auch in ihn verliebst???


hmm, das kann natürlich gut sein, aber auf der anderen Seite isser eh nur am einen interessiert... außerdem meinte er auch, er bräuchte seine Freiheit. Na ja, warten wir mal ab, was sich da entwickelt...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

11.11.2003 18:21 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok, des hört sich jetz scho anders an wie dein voriger beitrag, weil da hab i mir echt dacht, so in der art hab i a scho was durchgmacht nur dass i eben diejenige war die eigentlich irgendwo mehr wollte.
11.11.2003 18:53 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also richtig crazy waren meine Beziehung (bzw. "Beziehungen") noch nicht... Außer vielleicht mit Markus, der mich (damals noch ungeküsst...^^°) zu einem sehr, sehr, glücklichem Mädel gemacht hat und tags darauf gesagt hat, Nö, ich bleib bei Konny! Ich hatte gedacht, ich wär mit ihm zusammen (Ich beziehe mich auf die allererste Klammer)... *seufz* egal.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

11.11.2003 19:50 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bin ich auch gerade dabei mich ihn ihn zu verlieben... ach, ich weiß es einfach nicht und mach mir da jetzt auch nicht großartig nen kopf drum... morgen sehn wir uns wieder...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

12.11.2003 20:55 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beide hatten/haben feste Beziehungen und hätten das eigentlich wirklich nicht nötig, weil sie wirklich sehr gut aussehen

Ach so.... na wenn sie gut aussehen, haben sie das natürlich nicht nötig. Augen rollen *puh*

Ich für meinen Teil führe grade ein Art Sexbeziehung mit meinem besten Freund, den ich seit 10 Jahren kenne. Es ist halt einfach so, dass wir beide in letzter Zeit auf die Schnauze gefallen sind, keinen Bock mehr auf Beziehungen im Moment haben - aber der gleichen Meinung sind. Nämlich: Warum auf Sex verzichten, wenn man auch so Spaß haben kann? Ist ganz cool, vorallem weil wir über alles reden, jeden 2ten Tag aufeinander hängen, dieselben Leistungskurse in der Schule haben, uns gegenseitig respektieren, einfach mal einen Abend abhängen - der eine vorm PC, die andere vor der PSX - ohne etwas sagen zu müssen, ab und zu mal zusammen in die Kiste gehen - und trotzdem nicht zusammen sind. Jeder macht einfach das was er will. Gefällt mir total gut, echt.
16.11.2003 03:01
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine strangste beziehung war insgesamt über 2 jahre mit nem guten freund von mir, am anfang waren wir zusammen, dann wieder nich, dann doch wieder, so ging das n jahr lang ungefähr immer hin und her und irgendwann gings dann halt nur noch ums poppen, aber es hat wunderbar funktioniert, ohne rumgezicke und den üblichen beziehungsstress halt...wir sind auch immer noch gute freunde genau wie vorher und ich könnt nich behaupten dass wir jemals die freundschaft riskiert hätten oder so.

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 12:57 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von fefi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns funktioniert okay, aber wenn eine freundschaft dran zerbricht, dann hat man meiner meinung nach zuviel dafür bezahlt!
01.01.2004 23:19 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » strange beziehungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH