das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaizers Orchestra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER kann man das neue Kaizers Album Maskineri komplett anhören.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

16.02.2008 09:43 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album erscheint hier in Deutschland am 4.4. - und es lohnt sich!

Die nächste Tour steht auch direkt vor der Tür:

04.04.2008, Frankfurt (Batschkapp)
05.04.2008, Köln (E-Werk)
07.04.2008, Mannheim (Alte Feuerwache)
08.04.2008, Zürich (Rote Fabrik)
09.04.2008, München (Backstage Werk)
10.04.2008, Wien (Arena)
14.04.2008, Dresden (Alter Schlachthof)
15.04.2008, Berlin (Postbahnhof)
16.04.2008, Hamburg (Uebel & Gefährlich)

Und auf http://kaizers.konzertjunkie.de gibt's was zu gewinnen! großes Grinsen



__________________

02.04.2008 20:51 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon total auf Samstag in Köln. Obwohl ich es fast vergessen hätte. Als ich die gekauft hab, war das noch sooo lange hin.

Und diesmal werde ich sie auch erkennen, wenn sie vor uns aus dem Taxi steigen! Augenzwinkern Jawohl!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.04.2008 08:50 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups, ich hab ja hier ganz die Werbung vergessen! großes Grinsen

Kaizers sind nämlich wieder auf Tour! Als Vorband ist die belgische Band Mintzkov dabei, die sind auch definitiv nicht übel.



Infos zu Kaizers und zur Tour sowie weitere Links gibt's z.B. hier, und ich verspreche - wer hingeht, wird Spaß haben! Kaizers Orchestra sind live nunmal einfach unschlagbar! fröhlich

__________________

13.11.2008 14:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von anonymer user
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, hab ich den Thread bei den letzten beiden Tourneen nicht hochgekramt?! großes Grinsen

Also, hier sind sie wieder:
  • 5.3. München
  • 6.3. Erlangen
  • 7.3. Berlin
  • 9.3. Köln

Auf http://kaizers.konzertjunkie.com gibt's Tickets für die Konzerte zu gewinnen (und natürlich auch die restlichen Tourdaten, Schweiz und Österreich und so gibt's natürlich auch, aber dafür gibt's leider keine Tickets zu gewinnen)

Man sollte die Tour definitiv nicht verpassen, da es (zumindest für eine längere Zeit) die letzte Kaizers-Tour sein wird - ab dem Herbst macht die Band Pause auf unbestimmte Zeit, und sie schließen auch nicht aus, dass es das danach mit Kaizers gewesen sein könnte. unglücklich

Ab Freitag, 15.2., steht das neue Album Violeta Violeta Vol. III endlich auch in Deutschland in den Läden - dabei handelt es sich um ein eher untypisches Album für Kaizers, mit Symphonieorchester als Begleitung. Dennoch oder gerade deshalb ist das Album aber grandios, mit tollen, eingängigen Melodien und energievoll wie immer!

Kostprobe:
Begravelsespolka auf YouTube
Begravelsespolka auf Vimeo

Wer nicht zu einem der Konzerte kann, kann sich das Live-Feeling auch per DVD oder Audio-Download nach Hause holen - eines der Premieren-Konzerte für das neue Album wurde in der Osloer Oper aufgezeichnet. Das Konzert war sehr speziell; mit Symphonieorchester und Chor, sehr sehr eindrucksvoll und absolut zu empfehlen! Alle Infos dazu gibt's hier.

__________________

13.02.2013 12:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaizers Orchestra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH