das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gobi todic. net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gobi todic. net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ich brauch Gewissheit xD.

In dem Video auf einer bekannten Videohosting-Site: Hommage a Gobi Todic, sieht man das die Fotos gefaked sind, auf einem der Fotos ist sogar ein Typ der verdächtig nach Rod aussieht. Ich ging davon aus das das Video von Farin selber is. In der Beschreibung des Videos steht:

"I heard, some weird german singer made a song about my fathers good friend, so i decided to make my own collage of what he had been.

R.I.P. Gobi! "

Bei der Website: "The Thruth about Gobi Todic" geh ich auch davon aus das er die selber gemacht hatt.
Biographien hab ich auch keine gefunden. Ich hab nur Gobi Todic Texte die mit Fu was zu tun haben gefunden, keine englische oder anderssprachige.
Ich kam zum Schluss, das Farin einfachein Genie ist und ein schönes Lied gemacht hatt, der Revoluzzer ist zurück, in jedem von uns ist ein bischen Gobi...

Das Interview vom "Trierischer Volksfreund" hatt mich jetzt aber völlig aus dem Konzept gebracht...
Ich will wissen obs ihn gibt, obs ihn gab, ob er unter falschem Namen bekannt ist, ob es überhaupt eine Person ist oder eine Organisation.. traurig xD

Und ja,..ich geb keine Ruhe mehr bis ich Gewissheit hab xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 13.11.2008 20:28.

13.11.2008 20:27 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
LewisCarroll LewisCarroll ist weiblich


images/avatars/avatar-23303.jpg

Dabei seit: 13.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I think the only Gobi there ever was is the desert)

Being Russian, it still screws my brains badly to read that cyrillic thing on the .net site. It has obviously been written via the magic of Prompt or some more fierce device from hell - for a russian-speaker it reads like something master Yoda would say. And bears uncanny similarities to the German grammatics, only with russian words ) so there..

Lite conspirative jokes are a nice way of having fun. A weird one, but a nice one )

Also, nevermind that Todic could in no way be a Russian name - it's Serbic, if anything, or just south-slavic - it still could be a pseudonym for a person born in Leningrad or wherever, but Gobi isn't a name in any slavic country I know of )
Funny that Serbia is the only slavic country except Russia that uses both cyrillic and latin alphabets, so if the name chosen was not that strict Serbic, this cyrillic-site concept would be flushed down the toilet (: Not sure if this was researched before putting the site up, but still! )

__________________
- I hate jazz! - You F E A R jazz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LewisCarroll: 14.11.2008 15:39.

14.11.2008 15:32 LewisCarroll ist offline E-Mail an LewisCarroll senden Beiträge von LewisCarroll suchen Nehmen Sie LewisCarroll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LewisCarroll in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks, for this information given by a russian speaker.
I think it is possible that Farin would give us a feeling like "Gobi Todic is a piece of everyone"

Danke, dass du uns mal Infos gegeben hast, da du ja scheinbar "in der Materie drin bist".
Ich denke Farin will uns einfach zeigen, dass in jedem von uns ein Teil von Gobi Todic ist.
14.11.2008 16:11 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
LewisCarroll LewisCarroll ist weiblich


images/avatars/avatar-23303.jpg

Dabei seit: 13.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i'm not sure it's a compliment for humanity then, cause from that Russian text it's hard to tell whether this person is a positive or a negative charachter.. All the logical links in the text are ruined because of the poor language, it sometimes looks like just a salad of words

Will be waiting for the story to unfold, so to speak, then) if it's supposed to

__________________
- I hate jazz! - You F E A R jazz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LewisCarroll: 14.11.2008 18:56.

14.11.2008 18:54 LewisCarroll ist offline E-Mail an LewisCarroll senden Beiträge von LewisCarroll suchen Nehmen Sie LewisCarroll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LewisCarroll in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you very much for you information and interest!
Maybe we'll know more at the Farin Urlaub concert on 20 Novembre this year. Cause exactly at this date at and at the same place should take place a celebration for Gobi T.

I'm sorry for the chaotic english, but thank you again!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

14.11.2008 19:09 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann ja sein das es Gobi Todic gegeben hat aber wie Markus Kafka im Interview schon sagte ich hab auch bei Google nachgeschaut und ausser Gobi Todic.net nur Seiten gefunden wo irgendetwas von Farin steht. sei es das neue Album oder Interview. Wenn es ihn gegeben hat müsste ja eigentlich mehr über ihn zu finden sein. Im Internet findet man doch alles mögliche. Ich glaube schon das Farin damit etwas zu tun hat und da noch was kommt.
17.11.2008 15:49 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief da eigentlich schon die ganze Zeit im Hintergrund Musik?....Is mir heut das erste Mal aufgefallen... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.11.2008 13:52 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
janstar janstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich is das ein Fake, aus mehreren Gründen:

1. Das "Video", was da so rumgeistert. Alle Bilder darin sind gefälscht. Schätze mal das Gobi Todic nicht beim Rat-Pack (Frank Sinatra, Sammy Davies jr., Dean Martin, Joey Bishop, Peter Lawford und Shirley MacLaine) mitgemacht hat. Die Fotos des RP im Video sind falsch. Außerdem wäre Gobi Todic dann auch noch Teilnehmer der Revolution auf Kuba, der Solidarnosc-Bewegeung in Polen und ein Bekannter von Victor Jara gewesen - das halte ich doch für unwahrscheinlich.

2. Der Brief ohne Absender an den Journalisten. Von wem wird der wohl kommen?!

3. 20. November, Sale de Fillipi = Phillipshalle Düsseldorf, 20. November 2008, 20:00: Tour-Auftakt.

4. 27.10. = Der Geburtstag des Meisters der getanzten Eleganz.

Also: Fake
Und: wir alle hier brechen uns die Köpfe.

__________________
Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks.
19.11.2008 22:02 janstar ist offline Beiträge von janstar suchen Nehmen Sie janstar in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk natürlich auch, dass das n fake ist smile aber ich finds soo geil großes Grinsen
20.11.2008 10:00 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
ich denk natürlich auch, dass das n fake ist smile aber ich finds soo geil großes Grinsen


Also ich glaub wir sind uns jetzt einig. ^^

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

20.11.2008 16:04 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, ich weiß, dass ist jetzt wahnsinnig off-topic, aber:
weiß jemand was bei nichtimgriff auf cndias t-shirt steht?
die vom DRM sage nämlich... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.12.2008 20:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So off-topic ist das gar nicht - geht doch um Gobi Augenzwinkern .
Das mit dem nichtimgriff-Video hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, aber entdeckt bislang leider trotzdem nichts, was weiteren Aufschluss geben könnte. Bedauer das auch sehr, dass die ganze Promo-Fanverarsche-Sache inzwischen so eingeschlafen ist und nicht weiter fortgeführt wird. unglücklich
Na, mal sehn... vielleicht schürfen die zukünftigen Videos zum Album noch so ein paar konspirative Gerüchte.^^
05.12.2008 11:19 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
sagt mal, ich weiß, dass ist jetzt wahnsinnig off-topic, aber:
weiß jemand was bei nichtimgriff auf cndias t-shirt steht?
die vom DRM sage nämlich... großes Grinsen


das is das freiheit für Gobi Todic shirt ausm shop oder ? ^^
Hab ich auch, sieht dem sehr ähnlich Augenzwinkern

__________________
NACHWUCHSFAN
05.12.2008 17:55 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..also beim DRM (von deutschrock Óo) steht ja bei dem "freiheit für gobi todic" drunter, blablabla, schlagmichblau und irgendwas mit wer das video genau beobachtet hat, dem ist aufgefalln, was auf cindias t-shirt steht..."
HÄ???

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.12.2008 17:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wenn man hinguckt erkennt man ,dass Shirt das Selbe ist wie im Shop nur halt grau. Aber vll meinst du auch was anderes und wir reden aneinander vorbei smile

__________________
NACHWUCHSFAN
05.12.2008 18:16 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread rauskram*
gerade ist mir wieder gobi todic eingefallen...
die seite ist inzwischen nicht mehr im internet. Eine single dazu wird wohl auch nicht mehr kommen. Ich muss aber sagen: kompliment! Wir haben uns alle die köpfe zerbrochen, nichts ist passiert, aber trotzdem wars eine gute promo-aktion fürs album großes Grinsen .
Was wäre Farin nur, wenn er seine fans nicht verarschen würde?
31.08.2009 11:26 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls nicht mehr Farin Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 31.08.2009 16:03.

31.08.2009 16:03 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal aus Langeweile die Zahlentheorie aus Farins GB weitergeführt...
Man muss einfach jedem Buchstabe eine Zahl zuordnen, also A->1 B->2 C->3 und so weiter.

Die Summe aus
Gobi
7, 15, 2, 9
+Todic
20, 15, 4, 9, 3

Ist dann 84. Wenn man den 84. Buchstaben im Alphabet sucht, wäre das ein F. Also, wenn man nach 26 einfach wieder von vorne anfängt. Halbiert man 84 2 mal kommt man auf 21, was dem U entspricht, dreht man 21 um, kommt 12 raus.

Bei Farin kommt 48 raus, also 84 umgedreht, halbiert man das 2mal kommt wieder die 12 raus.
Farin + Urlaub sind 123, entspricht S.

Außerdem kann man auch einfach das Alphabet an sich betrachten und feststellen, dass das G direkt nach dem F und das T direkt vor dem U kommt.
Jetzt könnt man noch alle Namen vom Racing Team zusammenrechnen bis eine geheime Botschaft aus dem All rauskommt. Oder Gläserrücken. Oder Münzewerfen. smile
Herrlich, dafür liebe ich Farin.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

05.10.2009 21:16 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gobi todic. net


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH