das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, zum teil stet jetzt furt und gäste in winterthur zum beischpiel

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
10.11.2008 00:29 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
gut, zum teil stet jetzt furt und gäste in winterthur zum beischpiel

wo steht das? Auf farin-urlaub.de jedenfalls nicht...
10.11.2008 16:51 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zb hier:

http://guide.local.ch/de/d/egiyOav_ixFo2nZBPA3oOg

oder hier

http://www.moonwalk.ch/search/detail.php?id_events=3836319

oder da:

http://zuerich.usgang.ch/eventdetail.php?eventid=229552

oder dada:

http://www.web4.partyguide.ch/event/172929

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
10.11.2008 23:24 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Tre Cool Tre Cool ist männlich


Dabei seit: 12.11.2008

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe 2 Karten für das Köln Konzert am 21.11. im Paladium. Ich kann leider nicht selber zum Konzert da ich auf Klassenfahrt bin nun suche ich jemanden der beide Karten kaufen will. Es sind ORIGINALE HARDCOVER Tickets aus Farin's Ticketshop. Es wäre auch möglich beide Karten gegen 2 Karten für das Konzert am 22.11. in Köln einzutauschen. Dann bin ich nämlich wieder zurück.


Ich würde mich freuen jemand würde sich melden.Und das möglichst schnell da ich am sonntag weg bin.
12.11.2008 13:56 Tre Cool ist offline Beiträge von Tre Cool suchen Nehmen Sie Tre Cool in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tre Cool anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12 Hannover!Ich bin dabei!!!!!!!!!smile smile smile *sich n keks freu*
12.11.2008 15:14 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tre Cool: Probiers lieber hier

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

12.11.2008 16:04 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute gehts los!
wäre nett wenn jemand der heute dabei ist sich die setlist so ungefähr merken und morgen hier posten könnte!
Danke schon mal.
20.11.2008 14:26 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setliste vorher anschauen ist doch sch... Augenzwinkern
Lasst euch doch überraschen.

Fänds super wenn ich nochmal hier in Thread reingucken könnte um zu wissen was über Gobi Todic gesagt wurde, ohne auf die setlist zu stoßen. unglücklich

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

20.11.2008 16:23 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Link setzen wär doch ein perfekter Kompromiss, oder? großes Grinsen
20.11.2008 16:34 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, ich möchte auch gleich heute zu FURT großes Grinsen

Zitat:
Fänds super wenn ich nochmal hier in Thread reingucken könnte um zu wissen was über Gobi Todic gesagt wurde


Jaaa, das fände ich auch interessant.... Wobei ich mir überlegt hatte, ob gobitodic.net vielleicht morgen oder so verändert wird und dann mehr Infos oder irgendwas enthält, weil ja der 20.11. nun endlich ist großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.11.2008 16:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wird sicher nen geiler Abend in Düsseldorf, aber in meinem Fall wirds nen geiler Abend am Samstag in Köln :D

Btw. mal ne blöde Frage: Da gibts schon Toiletten, nä?! Und wie isses denn mit den Plätzen wenn die Halle aufgemacht wird und man bevor man in den Hauptsaal geht nochmal Garderobe/ WC besucht?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 20.11.2008 19:43.

20.11.2008 19:42 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myrad
Ja, wird sicher nen geiler Abend in Düsseldorf, aber in meinem Fall wirds nen geiler Abend am Samstag in Köln :D

Btw. mal ne blöde Frage: Da gibts schon Toiletten, nä?! Und wie isses denn mit den Plätzen wenn die Halle aufgemacht wird und man bevor man in den Hauptsaal geht nochmal Garderobe/ WC besucht?!


Natürlich gibts da Toiletten.. großes Grinsen Joa, ich bezweifle, dass dir irgendjemand freiwillig seinen Platz überlassen wird.. musste halt vorher pinkeln oder rumdrängeln oder deine Begleitung muss dir nen Platz freihalten, sofern das geht. Ich bin bisher im Palladium aber auch immernoch gut nach vorne reingekommen, wenn ich nicht direkt reingegangen bin, also ma keinen Stress.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2008 20:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
20.11.2008 20:25 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

bin auch dasmile da die awd hall ja nicht sonderlich groß ist würd ich mal sagen so gg 6- halb 7 sollte auf jeden fall reichen.
20.11.2008 20:30 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
20.11.2008 20:31 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opener heute in Düsseldorf war Nichimgriff Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.11.2008 23:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.11.2008 00:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 22.11 in köln dabei ^^

hab mir jetzt einiges hier durchgelesen und so wie ich es jetzt verstanden hab: wird es keine vorband geben?? und wenn doch welche?

würd mich dann gerne schon ma drauf einstellen xDDD nich so wie beim ärzte konzert in bielefeld am 30.6. die waren schrecklich -.-
21.11.2008 01:39 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du davon nirgendwo was liest, wird es klar sein das es keine gibt. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2008 05:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah! hab auch nirgends bisher was darüber gelesen ^^ also wird es bezüglich vorband wohl keine böse überraschung geben fröhlich
21.11.2008 10:42 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH