das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt beim FURT generell keine Vorbands!

Farin sagte dazu dass er beim Racing Team selber so arogant ist, und die Menge alleine zu Brei rocken möchte großes Grinsen

Hat er in einigen Radiointerviews gesagt, u. a. beim Radio Delta, gibts bei You---Tube
21.11.2008 11:41 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich wollte die ewige Frage stellen ob es im Palladium einen Wellenbrecher gibt. Zudem es fahren doch die ganze Nacht lang die züge oder?
Gibt es auch eine Garderobe?

Mfg smile vllt bis heut abend :D

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
21.11.2008 11:49 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garderobe gibts und Züge fahren sicherlich. Wenn du wissen willst, wohin --> db.de oder vrr.de

Obs Wellenbrecher gibt, kann man vorher nie so genau sagen. Mal mit, mal ohne. Vielleicht einfach mal in der Halle anrufen.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

21.11.2008 11:59 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann liegt köln im VRR?
ko0nzert war geil, ich war als sanitäter da ---> für vollkommen umsonst!^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
21.11.2008 13:34 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"für vollkommen umsonst!^^ "
ohaa wie geil fröhlich
*neid*
21.11.2008 13:36 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Opener heute in Düsseldorf war Nichimgriff Augenzwinkern


das ist eine gute idee in weiss Augenzwinkern
für die, die sich überraschen lassen wollen und die setlisten NICHT sehen wollen, könnte man ja zukünftig immer die setlists in weiss posten !

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
21.11.2008 14:35 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch:D
und da wären wir auch schon beim thema^^
hat sich irgendwer die setlist gemerkt und kann sie mal aufschreiben?:D
(in weiß)
21.11.2008 14:40 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte !!!
ich warte auch schon sehnwüchtig auf die setlist !!!
... hab mich gestern schon drauf gefreut

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
21.11.2008 14:43 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen


Das war genau die Antwort, die einem am wenigsten hilft Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.11.2008 14:44 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd' ja mal interessieren, ob da auch ein Wörtchen über Gobi verloren wurde...
21.11.2008 15:45 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen


Das war genau die Antwort, die einem am wenigsten hilft Augen rollen


Es reicht vollkommen, wenn man rechtzeitig zum Einlaß da ist. Alles andere bringt herzlich wenig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.11.2008 16:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Big Keks
Am 13.12. in Hannooover fröhlich kann mir vielleicht jemand sagen, wann man ungefär da sein sollte?

ich hätte die gleiche frage mal mit stuttagrt am 12.12.

Am besten vor 20 Uhr Augen rollen


Das war genau die Antwort, die einem am wenigsten hilft Augen rollen


Es reicht vollkommen, wenn man rechtzeitig zum Einlaß da ist. Alles andere bringt herzlich wenig.

Kommt drauf an wo du stehen möchtest, wir sind um 18Uhr an der Halle angekommen und haben nurnoch in die zweite Welle gepasst Augenzwinkern

Hab nich die ganze Setlist, aber vom neuen Album: Nichimgriff, Unscharf, Gobi Todic, Krieg, Pakistan, Niemals, Die Leiche, Atem, Karten, I.F.D.G., Insel, Trotzdem<

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Märy: 21.11.2008 16:46.

21.11.2008 16:42 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass es nicht wirklich was bringt jetzt eine uhrzeit zu sagen, wann man da sein sollte
die leute kommen ja nicht bei jedem konzert gleich sondern sind auch unterschiedlich da.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.11.2008 16:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Märy
... Hab nich die ganze Setlist, aber vom neuen Album: Nichimgriff, Unscharf, Gobi Todic, Krieg, Pakistan, Niemals, Die Leiche, Atem, Karten, I.F.D.G., Insel, Trotzdem


O.O So viele? Uiiii großes Grinsen Anstelle von "Insel" hätte ich lieber "Seltsam" gehabt, aber naja.

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
21.11.2008 22:17 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzen
O.O So viele? Uiiii großes Grinsen Anstelle von "Insel" hätte ich lieber "Seltsam" gehabt, aber naja.

Also ich war froh, dass er "Seltsam" nicht gebracht hat - gefällt mir mit Abstand am wenigsten von dem neuen Album. "Pakistan" war hier in Köln auch nicht dabei.

Hier in Köln kann ich mich noch an folgende Lieder erinnern (allerdings nicht an die Reihenfolge, in der sie kamen):
- "Glücklich"
- "Ich gehöre nicht dazu" (Zitat: "Ich spiel Gitarre in zwei Bands"smile )
- "OK"
- "1000 Jahre schlechten Sex"
- "Lieber Staat"
- "Phänomenal egal" - ich glaube, bei dem sagte er, das sei so romantisch, dass er es selbst kaum ertragen könne. Bei mir hat's voll gewirkt, aber ich bin im Moment eh fürchterlich nah am Wasser gebaut (außer am Rhein natürlichsmile )
- "Abschiedslied"
- "Porzellan"
- "Unter Wasser"
- "Alle dasselbe"
- "Unsichtbar" - kam, glaube ich, als zweites und ziemlich gut an

Also fürchterlich vermisst habe ich "Dusche" und "...Marilyn Manson...".

Ansonsten kamen noch drei Lieder, die ich noch nicht kannte, obwohl ich alle drei Studio-Alben habe (???) - eines davon muss wohl das berühmte "Zehn" gewesen sein - davon war er selbst so begeistert, dass er es gleich zweimal spielte. Ach ja, und ähnlich wie die Leute bei DÄ-Konzerten nach "Elke" schreien, schrien sie hier nach "Liebe". wenn ich das richtig verstanden habe. Ich schreie auch nach "Liebe", besonders mit dem richtigen Typsmile , aber KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN, was für ein Lied das sein sollte? Irgendwas muss ich total verpasst haben (entschuldige mich schon jetzt für meine Ignoranz...)

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
22.11.2008 03:31 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Mich würd' ja mal interessieren, ob da auch ein Wörtchen über Gobi verloren wurde...


In Düsseldorf nicht... also nicht wirklich. Es gab halt keine Erklärung o. ä.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.11.2008 11:10 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin meinte am Ende des liedes nur "hmm wer ist es nur?"... und dann gings weiter im Programm ^^...

gabs in Köln nen Wellenbrecher?
22.11.2008 12:44 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von unhiphopbar
Mich würd' ja mal interessieren, ob da auch ein Wörtchen über Gobi verloren wurde...


In Düsseldorf nicht... also nicht wirklich. Es gab halt keine Erklärung o. ä.


geschockt Dann versteh ich nicht, was die Ankündigung auf http://www.gobitodic.net/ bedeuten sollte respektive Düsseldorfer Philipshalle. Ist immer noch seeehr mysteriös, die ganze Gobi-Sache...
22.11.2008 13:05 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco

gabs in Köln nen Wellenbrecher?


Nein, gab es nicht Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

22.11.2008 13:08 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann hoffen wir mal dass es heute auch keinen gibt...
Könnte ja sein, dass der Veranstalter gesehen hat, dass man doch lieber nen Wellenbrecher hinmachen sollte...
22.11.2008 13:11 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH