das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:11.

23.10.2008 18:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Helga
Ist das eigentlich mittlerweile in der Schule so üblich, dass man untereinander nur noch ficken, verfickt und wasweißich was für Ausdrücke verwendet?
Früher hieß das mal "mist" oder vulgär "scheiße"... merkwürdig.

Du verlangst von Ärzte-Fans, dass sie das Wort ficken nur als Schimpfwort benutzen?
"Tut doch keinem weh, verfickter ficki fick fick!"


Diese Wörter werden bei weitem nicht nur von DÄ - Fans gebraucht an Schulen (und sonst wo). Augen rollen
Und ja, meinem Empfinden nach ist es "normal". Augen rollen


@topic

in der Schule: wirsollten ne seltsame Aufgabe machen, in der wir Ziele für einen Herr F. festlegen die er erreichen soll. (Fallbeispiel)
P(über ein paar Plätze hinweg) : Was ist denn jetzt da das Nahziel?
M: Was? Wer ist ein Nazi?
P: Ja, hier auf dem Blatt. Was ist denn das Naziehl für den Herrn F.
M: Herr F. ist Nazi? Woher weißt du das, das steht da doch gar nicht.
S(quer durch den Raum) : Er spricht von dem Ziel. Es geht nicht um Nazis.
!?!?
Das Gespräch ging noch ein wenig länger. Schön wie man so lange aneinander vorbeireden kann ohne es zu bemerken.

Gleiche Stunde, (es wurde immer langweiliger):
P *singt* Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja,... *bricht ab zu singen*
R: Ich hab nen Ohrwurm, wie geht das Lied weiter?
L: *überlegt* : *singt*.... kleine dicke fette Biene Maja...
R, L und Ich: *singen* ....kleine dicke Fette Biene Maja,...
V: Das ist falsch, das heißt nicht kleine dicke Fette Biene. Die Biene wird nicht gemobbt.
Es heißt kleine freche Biene... nicht dicke fette.
(Dann wars für den Rest der stunde vorbei mit uns, weil wir nur noch über unseren Text lachen mussten großes Grinsen )


und das dümmste seit langem war eine weitere Lehrerin von uns.
Wir sollten uns alle die Hände desinfizieren.
L: Und was merkt ihr jetzt?
M: Meine Hände werden trocken:
S: Ja, meine Hände sind auch ganz trocken.
(noch mehr stimmten dem zu)
L: Nein, das sind sie gar nicht. Ihre Hände werden weich.
S: Die sind aber trocken.
N: Nein, das sind sie nicht. Ihre Hände werden weich.
S: Ähm.... ne,
L: Doch, das stimmt schon was ich Ihnen sage. Die Hände sind nicht trocken.
Merken sie sich das, Desinfektionsmittel trocknet die Hände nicht aus. Augen rollen
23.10.2008 20:37 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephan und ich standen heute auf dem Gleis, er und ich diskutieren
irgendwann dann...
ich: boar, mit dir kann man nicht diskutieren!
er: warum nicht? *total entsetzt*
ich: weil du mir nicht recht gibst.
er: stell dich nicht so an
ich: du kannst mich!
er: wo?
ich: jedenfalls nicht hier!
er: zu dir oder zu mir?

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.10.2008 21:05 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Helga
Ist das eigentlich mittlerweile in der Schule so üblich, dass man untereinander nur noch ficken, verfickt und wasweißich was für Ausdrücke verwendet?
Früher hieß das mal "mist" oder vulgär "scheiße"... merkwürdig.

Du verlangst von Ärzte-Fans, dass sie das Wort ficken nur als Schimpfwort benutzen?
"Tut doch keinem weh, verfickter ficki fick fick!"


Diese Wörter werden bei weitem nicht nur von DÄ - Fans gebraucht an Schulen (und sonst wo). Augen rollen
Und ja, meinem Empfinden nach ist es "normal". Augen rollen



In der Schule sitzen ha vermutlich nicht nur Ärztefans... und es geht ja darum, dass es nicht mal als Schimpfwort, oder als vulgär gebraucht wird, sondern einfach als "normal" gebräuchliches Wort vollkommen unnötigin jeden x-beliebigen Satz eingebaut wird. Aber wenn das als normal empfunden wird, gut, dann werd ich wohl doch einfach nur alt...

zum thema:

Heute war mein Vater zum Essen da:
-Tochter, kannst du mir vielleicht mal das Wasser reichen?
Und er hats nicht mal gemerkt großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.10.2008 00:24 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Dialog aber immerhin ne anekdote:

Physik (ich war selbst nicht dabei ist aber ausführlich überliefert):
Also im Physikunterricht gibts ja diese Kabel, mit denen man einfache Stromkreise bauen kann (z.B. Stromquelle - Lampe - Schalter - Stromquelle)
Aus langeweile meinte ein Schüler mal "oh die passen ja in die löcher einer steckdose" also hat er ein Kabel in die Linke hand genommen, eins in die rechte und beide (gleichzeitig - das war scheinbar n cooler effekt) in die Löcher von ner normalen 230 V steckdose...
die isolierung war scheinbar nicht dick genug und er bekommt voll eine gewicht (inclusive kommentar wie "fuck scheißendreck") oder so smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 11.11.2008 17:54.

24.10.2008 14:35 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im MSN (Mary = stulleee, ich bin die Petefreundin):

Petefreundin sagt:
o.O mein bruder macht katzengeräusche
Mary sagt:
meine katze macht brudergeräusche

großes Grinsen großes Grinsen

Edit:
Petefreundin sagt:
galileo mystery
COOL großes Grinsen
Petefreundin sagt:
guck ich jetz immer großes Grinsen
Superbecktor sagt:
ich merks
Petefreundin sagt:
das bilded
Petefreundin sagt:
t

Hahahaha. :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.10.2008 23:10.

24.10.2008 16:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Zeitungsartikel kommt ein Fremdwort vor...

Hey was heißt denn "flanieren"?
Hm, naja sowas wie "bummeln" oder so...
Ach, du meinst "chillen" sag da doch!

-
lustige Situation:

*hier im Thread lesen*
Gedanke: "ah ich könnte ja mal was machen...na was haben wir denn da...>Friedel-Krafts-Acetylierung<...ach scheiße"
*hier im Thread weiterlesen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 12.11.2008 14:01.

11.11.2008 17:52 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psychologieunterricht. Freudsche Tiefenpsychologie.

Lehrerin: "In der Tiefenpsychologie steht die Spinne als Symbol für die Mutter."
Miejen (sehr trocken):"Isa, deine Mutter hat acht haarige Beine und krabbelt dir grade den Bauch hoch."

Dann heute, Englisch LK, wir reden über "Einer flog übers Kuckucksnest" und kommen wieder auf Freud, die Spinne, die Mutter und Frauen im Allgemeinen zu sprechen.
Simon:"Your mother is spiderman!"

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.11.2008 17:25 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, Chemie 7. Stunde: (wir waren nur zu neunt, alle anderen waren auf dem Schülerstreik oder sind nach Hause gegangen)

M.W. (völlig aus dem Zusammenhang: "Sind sie eigentlich fruchtbar?"
(Wir hatten eine Viertelstunde vorher darüber gesprochen, wie man den Lehrer am Besten umbringen kann und haben uns aufs Verbrennen geeinigt. Er wollte dann seine Überbleibsel unbedingt auf Feldern verstreuen... Nun ja...)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.11.2008 19:53 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine Kollegin diskutieren über Jungs die gerade im Fernseh rumliefen... ka mehr wo Zunge raus

Sie: Der sieht doch gut aus!
Ich: Nein, sieh dir mal die Haare an!
Sie: Der hat was von Brad Pitt...
Ich: ja wohl eher was von Brad Pitts kleinem Bruder Stu...
Sie: Stu ?
Ich: ja Stu Pitt !

xD

P.s den Witz hab ich nicht selbst erfunden, sondern mal gehört, find den endgeil!

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
12.11.2008 21:43 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe, der sportlehrer unserer jungs hatte die aufsicht bei dem test.
kurze erklärung:er hat echt was von nem drill instructor, ist aber irgendwie gerade deshalb echt cool^^

Ich:herr weber, können sie bitte das fenster zumachen?
er (total trocken): nein. -kurze pause von ihm- dann wär mir ja warm
(naja mit drei schichten pullovern wär mir das persönlich auch)
ich:dann ziehen sie halt einen pullover aus.
er: *lacht* ja, das hätteste gerne, wa?

großes Grinsen

__________________
Gelb!

Rosa!
13.11.2008 13:59 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Biochemie, irgendwer hat einen total flachen Witz gemacht
Ich: Haha, Witz komm raus, du bist umzingelt
Julia: Nee, geht nicht, die Tür klemmt
Charly: Dann nimm das Fenster
Das kam so genial Schlag auf Schlag...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.11.2008 22:21 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade bei Msn, es gab wohl ein temporäres poltische Korrektheits-Vakuum (Oder so..)

(Ich bin Mary, Superbecktor ist Gürtelschnalle)

"Mary:
wir reden über den 11.11
und lisa kommt dazu
'worum gehts?'
'11. september. ääääääääh.. november!'
[...]
Superbecktor:
naja
is ja ein bisschen der 11. september der normalen menschen großes Grinsen "
18.11.2008 20:53
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im mathe unterricht:
C:"Die 20 muss die 1 treffen!"
Ich:"Haben die eine Affäre?"
C:"Ja die 20 betrügt die 40 mit der 1!!!"


FD:"Daswird Anonym gemacht!"
L:"Soll ich den Namen drauf schreiben?"
K:"Ja, Anonym mit Namen!"

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 19.11.2008 15:46.

19.11.2008 14:31 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bio lehrer am anfang der stunde:
(total trocken, als wärs das normalste der welt mit seinen schülern darüber zu reden)
"ich habe am wochenende an sex gedacht!"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.11.2008 18:29 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch-unterricht
herr s.: so wir haben nur noch 10 minuten wer will denn mal was erzählen?
A.:wir können ja auch früher schluss machen.
herr s.unglücklich ganz entsetzt) du machst schluss aber wir waren doch sooo glücklich...
20.11.2008 16:31
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Chemie:

Herr H.: "...die Stellung im Periodensystem..."
G.: "Ja, das Kamasutra der Atome!"

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
20.11.2008 19:34 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melanie 15:39:12
Wow, i bin so schlua
Melanie 15:39:13
schaul
Melanie 15:39:14
schlau
Bettina 15:39:17
:D

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.11.2008 22:43.

22.11.2008 22:41 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben ich und meine Mutter die alten kinderbücher in eine truhe gepackt, der deckel ging aber nichtmehr ganz zu, stand halt so schräg

Ich: "Ist das normal das das so raufgeht?"
Sie:" Ab jetzt schon! "

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

22.11.2008 23:03 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler dialog, war mit paar freunden in ner bar und die diskussion war ob der peter aussieht wie ein peter^^:

A: Findet ihr der Pete sieht aus wie ein Peter?
ich: Naja, wes ni richtig ober aussieht wie ein Peter kann schon sein, was meinst du?
A: Naja der Peter hat schon was von nem peter aber irgendwie och ni...
M: wer der Peter?

da hats mich übelst entschärft wie das kam^^
und dann mal im unterricht haben wir halt nen typen der leicht ausrastet und es ging um Choleriker:

Lehererin: ...und daran erkennt man einen Choleriker.
M: also ist F. ein choleriker.
F: (schreit) ICH BIN KEIN CHOLERIKER!!!

war so genial, weiß ni ob ers mit absicht gemacht hat :D

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
23.11.2008 14:16 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH