das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat zu mir letztens gesagt, dass unser Abend echt cool war und ich wirklich eine Stimmungsaura habe.

Das hat mich extrem gefreut, weil ich im Moment das Gefühl habe, nicht so wirklich ich selbst zu sein. Aber wenn ich dann immer noch eine positive Ausstrahlung habe, dann ist ja alles im Loht^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

24.11.2008 19:26 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sportlehrerin, (ausnahmsweise eine Lehrerin, die ich mag), hat am Donnerstag zu mir gemeint, dass ich ja auch einfach nie schlecht gelaunt wäre und ein sehr fröhlicher Mensch bin! Und das obwohl ich am Do ziemlich mies drauf war! verwirrt fröhlich

Edit: Letztens auf dem 18. Geburtstag von meiner Freundin hat mir ein Freund gesagt, dass ich eine schöne Kette (war von meiner Schwester Augenzwinkern ) hätte. Und das hat mich so gefreut, weil der immer seine ehrliche Meinung sagt. Also wenn dem etwas nicht gefällt sagt der auch, dass er das so sieht!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 25.11.2008 16:47.

24.11.2008 19:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ein guter Freund zu mir:
Du bist mein persönliches Nirvana, bei dem ich mich immer wohlfühle und du bringst mich immer zum lachen, egal wie scheiße es mir geht.
Außerdem meinte er, er findet meine Stimme total schön und beruhigend.

Und er fährt extra mit mir nach Siegen zu FURT, obwohl er Farin gar nicht mag und meinte dann, was er eben für mich alles tun würde.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.11.2008 00:58 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich diesen Thread ja etwas fragwürdig, aber jetzt will ich auch Augenzwinkern .

Ich bin gerade vom Einkaufen wieder gekommen und hatte einen riesengroßen Korb Mandarinen auf dem Arm. Und als ich kurz vor dem Haus war, rief mir ein Bauarbeiter zu, dass ich ja so leckere und gesunde Sachen tragen würde und hat mir ganz traurig sein wabbeliges Brot gezeigt. Da hab ich ihm dann eine Mandarine geschenkt, woraufhin er mir versicherte, dass er sich diesen Tag mit einem Herzchen im Kalender markieren wird, denn es passiert ja nicht so häufig, dass ihm so eine schöne Frau etwas schenkt.

Das fand ich so lieb, weil er total glücklich die Mandarine betrachtet hat und wahrscheinlich auch, weil er mich nicht als knuffeliges Mädchen oder so bezeichnet hat, sondern als Frau Augenzwinkern . Hihi, ich glaub, ich hab mit ihm geflirtet.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 19.12.2008 12:01.

19.12.2008 12:00 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bekomme ich äußerst selten Komplimente.
Weil man anscheinend als "Streber" lieber zum Abschreiben ausgenutzt wird, anstatt dass sich mal einer bedanken würde...
(manchmal aber NUR manchmal, kommt es schon vor, dass sich jemand bedankt)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 19.12.2008 17:22.

19.12.2008 17:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens meinte mein Stiefbruder zu mir dass er in Zukunft wohl besser auf mich aufpassen müsse,weil "die Kerle mir ja nur so hinterher laufen würden".

Ist zwar ein bisschen sagen wir"plump" aber mich hats trotzdem gefreut großes Grinsen
xD

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
03.01.2009 20:25 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist klasse, du hilfst uns so viel"
Von einer Schwester während meines Praktikums. Hat echt gut getan, v.a. wenn einem von anderen nichts zugetraut wird, oder man nur mit "die Praktikantin" angesprochen wird.
04.01.2009 18:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hat dir schon mal jemand gesagt, was für schöne blaue augen du hast? oh! ist das ein flugzeug?"
ich hab braune augen großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
04.01.2009 19:47 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste, was mir seit ewig langer Zeit gesagt wurde war gestern und kam von einem sehr guten Freund.
Wir haben in letzter Zeit eigentlich alles gemeinsam gemacht... Wir hatten uns vorher 4 Jahre lang nicht gesehen, waren aber in der Schulzeit immer wahnsinnig gut befreundet.

"Die Zeit, die wir in den letzten zwei Wochen gemeinsam verbracht haben, war die schönste Zeit, die ich bis jetzt jemals hatte.
Ich kenne niemanden, mit dem ich so auf einer Wellenlänge bin, wie mit dir.
Allein wieviel "Liebe" du mir gibst. Das hat nichtmal Karin (seine Ex) geschafft. Nur wenn wir uns zur Begrüßung in den Arm nehmen, ist das so herzlich und man merkt, das es aufrichtige Freude von beiden Seiten ist, den anderen zu sehen!"

Dann hat er mich ganz feste in den Arm genommen, und mir ein Küsschen auf die Stirn gegeben.... und ich musst aufpassen, dass ich nicht anfange zu weinen.
06.01.2009 10:52 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönstes kompliment was ich je gekriegt hab:
"du siehscht so geil aus wenn du hacke bischt und dann so rumläufscht wie der oine pirat do"

: D

komplimente sind doch was schönes. man fühlt sich dann so.. na, so halt^^
ich mach auch gern komplimente, aber dann nur über sachen die auch wahrheitsgemäß sind.

ich mag gelogene komplimentente nich : /

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 01:18 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst echt gut geschichten erzählen. fröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

08.01.2009 21:42 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
du kannst echt gut geschichten erzählen. fröhlich


...jaja ich bin sooooo nett zu dir!!! ....is ja aber auch wahr!!! fröhlich
08.01.2009 21:51 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Minuten..,,Du hast echt nen geilen Arsch!"....is zwar ein bisschen....naja aber jetz hab ich das was ich mir schon lange eingebildet hab statt immer nur von weiblichen auch mal von einem männlichen Wesen gesagt gekrigt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 10.01.2009 10:55.

10.01.2009 10:54 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du kannst echt toll singen!"
hat neulich n Arbeitskollege zu mir gesagt....hab ich mich sehr drüber gefreut! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.01.2009 15:53 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das war der schönste Abend seit langem.Hab lange nicht mehr so gelacht."-hat ne freunidn gestern zu mir gesagt...hat mich total gefreut.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 19:39 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin sagte letztens zu mir : "du bist so eine gute freunden, du bist mir wichtiger als mein freund.."
hab mich sooo darüber gefreut ..
fröhlich
10.01.2009 19:41 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du fehlst mir so sehr." Ich weiß, das ist gemein, aber ich hab mich gefreut, dass mich jemand vermisst Augenzwinkern

Seit ich hier in Amerika mein Austauschjahr mach gehören "gelogene" Komplimente dazu und find ich gar nicht mal zu schlimm. Ich sag auch täglich "I love your hair today!" "I love your shoes!" "Wow, I love your bracelett..." etc. Augenzwinkern Ich finde, eine gewisse Freundlichkeit erhält einem selbst und anderen den Tag Augenzwinkern Ich freu mich auch immer über solche Komplimente, egal wie wahr sie sind. Ach, ich kanns nicht erklären, ist halt so Augenzwinkern Deutschland ist so uunfreundlich und jeder will so individuell und doch was besseres sein...und ach. OT :/

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.01.2009 21:21.

10.01.2009 21:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich bin so froh, dass es dich gibt" (eine freundin)
"du bist echt hübsch!" (betrunkener penner ^^)
weiß nicht mehr was vorher war, beides heute.
10.01.2009 22:51 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...war vor ein paar Tagen beim Frisör und am nächsten Tag sagte irgendwie jeder dass meine Haare total super aussehen und mir voll gut stehen...hab mich echt den ganzen Tag über sooooo gefreut!! großes Grinsen
....aja und das netteste des ganzen Tages: Du bist hübscher als sie!! (Sie = das Mädchen, das ich am meisten hasse!!! Teufel )
11.02.2009 17:03 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letztens von einer Freundin von mir "Aber du musst doch eh keine probleme haben einen Freund zu finden, so schön wie du bist, das sagen ur viele" sie is immer total negativ und macht NIE irgendwelche komplimente.


Und gestern abend von meiner besten Freundin, was mir wirklich viel bedeuted hat, nach dem gespräch mit einer betrunkenen über Freundschaft: "Nur irgendwie hat mir das gezeigt das es ur scheiße von mir war dir so lange nicht zu verzeihen.. =/"
das hat mich so gefreut, auch wenns nich wirklich ein Kompliment war..

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

14.02.2009 15:25 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH