das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You damn nay-sayers! Augenzwinkern

Natürlich waren es 2005 nicht Queen - sondern Queen + Paul Rodgers! Also ich war auf der Tour in Köln dabei und war begeistert! Paul Rodgers verleiht den Songs natürlich einen anderen Klang, aber meiner Ansicht nach nimmt dies den Songs nichts, d.h. sie sind zwar anders, aber nicht schlechter. Aber jedem das seine, die einen mögen's, die anderen eben nicht. smile

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 27.06.2007 12:45.

27.06.2007 12:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUeen ist echt hammer... leider war ich noch nie auf nem konzert, und werde auch nie auf eins gehen, da der sänger ja tot ist, aber im dezember geh ich aufn cover-band-konzert
die sollen noch viel besser sein +freuuu+ +gänsehautfeeling+
^^
14.07.2007 13:57
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztinn
[...] aber im dezember geh ich aufn cover-band-konzert
die sollen noch viel besser sein +freuuu+ +gänsehautfeeling+
^^

Besser als das Original? Kann ich mir kaum vorstellen ... großes Grinsen

Welche Cover-Band wirst du den sehen?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 14.07.2007 16:37.

14.07.2007 16:36 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztinn
QUeen ist echt hammer... leider war ich noch nie auf nem konzert, und werde auch nie auf eins gehen, da der sänger ja tot ist,


Deswegen sind sie ja auch 2005 nochmal auf Tour gewesen großes Grinsen





(allerdings mit neuem Sänger Augenzwinkern )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 14.07.2007 19:29.

14.07.2007 19:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann übrigens auf der offiziellen Homepage einen (halbwegs) neuen Song GRATIS runterladen:
http://www.queenonline.com/sayitsnottrue

Dabei handelt es sich um das Lied "Say It's Not True", das ja bereits auf der 2005er Tour und davor bei Nelson Mandelas 46664 Event gespielt wurde. Diesmal gibt's den Song allerdings in der Studioversion mit Gesang von Roger Taylor, Brian May und Paul Rodgers (also anders als bei der Live-Version, die ja nur Roger sang).

Das ganze ist natürlich nur ein Appetithäppchen für das hoffentlich bald erscheinende neue Album. Muß allerdings sagen, daß mir die Akustik-Live-Version mit nur Rogers Stimme besser gefällt. Aber besser als nix! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.11.2007 21:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von www.queenonline.com

Q+PR 2008 Tour Press Release / Dates
[...]
With a new album in the pipeline – the first new studio album to carry the Queen name since the Freddie Mercury sessions – Queen is heading back on the road for a four-month tour, once again in the company of musician/singer/songwriter Paul Rodgers [...]

Together Brian May, Roger Taylor and Paul Rodgers have recorded their first album’s worth of material, jointly written and produced. With the title yet to be disclosed, the album is being readied for release September 1, two weeks ahead of the start of the tour.

The Queen + Paul Rodgers 28-date arena tour will take in 14 countries in just seven weeks, and take the band to Northern Eurasia, Central and Southern Europe, and the UK, and is expected to wind up at the end of the year with the band’s highly anticipated return to South America, the setting of some of its most historic tours in the early 80’s.
[...]
The 2008 tour kicks off mid-September in Russia with two dates at Moscow’s SCO Olympic Arena, moves on into Poland for a massive free concert at the historic Gdansk Shipyard, and then follows a path through Germany, Belgium, France, Italy, Switzerland and the Netherlands before arriving in the UK early October for 6 dates including London’s 02 Arena on October 13.
[...]
Tracks on the new Queen + Paul Rodgers album will include ‘Say It’s Not True’, previously released at the end of last year by Queen + Paul Rodgers as a special World Aids Day download for Nelson Mandela’s 46664 HIV AIDS charity , plus a ‘first’ for a Queen album – a cover version. The remaining tracks are all newly written by May, Taylor and Rodgers during the late 2007/early 2008 recording sessions.
[...]

EUROPE LEG 1:
Tuesday 16 September Moscow SCO Olympic Arena RUSSIA
Wednesday 17 September Moscow SCO Olympic Arena RUSSIA
Saturday 20 September Gdansk Shipyard POLAND
Sunday 21 September Berlin Velodrom GERMANY
Tuesday 23 September Antwerp Sportspaleis BELGIUM
Wednesday 24 September Paris Bercy FRANCE
Friday 26 September Rome Palalottomatica ITALY
Sunday 28 September Verona Arena ITALY
Monday 29 September Zurich Hallenstadion SWITZERLAND
Wednesday 1 October Munich Olympiahalle GERMANY
Thursday 2 October Mannheim SAP Arena GERMANY
Saturday 4 October Hannover TUI Arena GERMANY
Sunday 5 October Hamburg Color Line Arena GERMANY
Tuesday 7 October Rotterdam Ahoy NETHERLANDS

UK
Friday 10 October Nottingham Arena
Saturday 11 October Glasgow SE&CC
Monday 13 October London 02
Tuesday 14 October Cardiff Arena
Thursday 16 October Birmingham NIA
Saturday 18 October Liverpool Arena

EUROPE LEG 2
Wednesday 22 October Barcelona Palau Sant Jordi SPAIN
Friday 24 October Murcia Estadio Municipal SPAIN
Saturday 25 October Madrid Palacio de Deportes SPAIN
Tuesday 28 October Budapest Sportarena, HUNGARY
Wednesday 29 October Belgrade Arena SERBIA
Friday 31 October Prague 02 Arena CZECH REPUBLIC
Saturday 1 November Vienna Stadthalle AUSTRIA



Leider nix in meiner Nähe... unglücklich

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 19.03.2008 22:57.

19.03.2008 22:53 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Queen + Paul Rodgers Track kann auf You_Tube angeschaut werden. Einfach mal nach "Queen + Paul Rodgers" und "C-lebrity" suchen!

Hätte nicht so etwas verhältnismäßig Hartes von den dreien erwartet. Da kann das Album ruhig kommen!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 07.04.2008 00:19.

07.04.2008 00:19 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Guruth Guruth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22910.jpg

Dabei seit: 22.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen - Freddie Mercury *schmacht*

Hab noch niemanden gesehen, der ein Lied von Queen covern konnte, das einem von Mercury gesungenem Song gerecht wurde.
Vorallem was Robbie Williams teilweise fabriziert hat finde ich ganz furchtbar für einen Queensong.

Hab mich auch schon oft geärgert, dass ich einfach in die falsche Zeit hineingeboren wurde.
Queen wäre schon eine sehenswerte Band gewesen...
22.07.2008 22:56 Guruth ist offline Beiträge von Guruth suchen Nehmen Sie Guruth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guruth in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde z.B. das Georg Michael sehr nahe an Freddy kommt, die Songs die er mal coverte, finde ich einfach genial.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.07.2008 03:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, auch das ist Geschmackssache. Beim Freddie-Mercury-Tribute waren ja alle begeistert von George Michaels Auftritt (es gab sogar damals Gerüchte, daß er bei Queen einsteigen würde). Ich persönlich fand's ok, mehr aber auch nicht. Und bei den härteren Queen-Sachen hätte Herr Michael wahrscheinlich auch eine weniger gute Figur gemacht.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.07.2008 13:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Woche durch Zufall im Saturn gesehen dass das neue Album von denen schon draußen ist, hat es schon wer und wenn ja wie ist es ? Kommt es nur mir so vor oder hat man in der Presse gar nichts davon gehört oder bekomme ich nur nichts mehr mit ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.09.2008 12:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, daß die jetzt auch noch ein neues Album rausbringen. Diese Band, die da jetzt unter dem Namen Queen auftritt, ist für mich einfach nicht Queen. Queen war ein Mythos geworden und hätte es bleiben sollen. Stellt euch mal vor bei DÄ würde statt Farin plötzlich Campino oder Herbert Grönemeyer singen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.09.2008 13:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum sind es ja auch Queen und Paul Rodgers und der Vergleich ist total unangebracht da man mit den andren Sängern was verbindet und sie große Stars sind was ein Paul Rodgers nicht wirklich ist, er hatte mit seinen früheren Bands noch nichtmal ansatzweiße die Hits die ein Campino (mit seiner Band) oder Grönemeyer haben. Außerdem bezeichnen sie sich eher als Kooperation statt einer Band. 100 % auf Queen fixieren sie sich ja auch nicht da sie ja Bad Company und Free Lieder spielen, also geht sowas ja schon in Ordnung man soll ja Freddie nicht vergessen, sondern seine Band will an ihn erinnern mit einem verdammt starken Sänger der zu ihnen passt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.09.2008 14:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Queen find ich echt geil.
Des mit Paul Rodgers is halt so a Sache, ich find es gibt nur ganz wenige Bands, bei denen man die Leute durch niemand anderen ersetzen kann zB.: mal abgesehen von Sahnie auch niemanden der Ärzte, ich mein würde man jtze Bela wegnehmen und einen anderen hinstellen, des wären ned Die Ärzte.

Einer meiner Lieblingssongs von Queen ist Don't Stop me now

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
29.11.2008 14:38 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH