das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
jetzt mal themawechsel:
in born to die in berlin gibts doch nen deutschen part. versteht den jemand? ich bin zu doof um das zu verstehen und überall wo die texte abgedruckt sind, steht dann da, dass der teil deutsch ist, aber nicht was da gesungen wird. also wenns jemand weiß, wäre ich ihm sehr dankbar Augenzwinkern .


Hab ich jetzt erst grad gesehen.

Sometimes I feel like screamin' Sometimes I feel I just can't win
Sometimes I feelin' my soul is as restless as the wind
Maybe I was born to die in Berlin

(Third verse in German)

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.05.2006 12:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann entschuldige ich mich aufrichtig für meine Unwissenheit unglücklich
Das Lied ist trotzdem toll... Freude
Aber Danke für die Aufklärung...

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
12.05.2006 15:02 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Das Lied R.a.m.o.n.e.s. ist nicht von den Ramones sondern von Lemmy von Motörhead ;-)

Im Original ja, aber die Ramones haben es gecovert.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.05.2006 19:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Krümel
jetzt mal themawechsel:
in born to die in berlin gibts doch nen deutschen part. versteht den jemand? ich bin zu doof um das zu verstehen und überall wo die texte abgedruckt sind, steht dann da, dass der teil deutsch ist, aber nicht was da gesungen wird. also wenns jemand weiß, wäre ich ihm sehr dankbar Augenzwinkern .


Hab ich jetzt erst grad gesehen.

Sometimes I feel like screamin' Sometimes I feel I just can't win
Sometimes I feelin' my soul is as restless as the wind
Maybe I was born to die in Berlin

(Third verse in German)


Ich kapiers immer noch nicht. Muss man das einfach ins deutsch übersetzen oder was? Ich steh grad aufm Schlauch...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.05.2006 09:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-you don't care
-the kkk took my baby away
-commando
-Pet Semetary
-R.A.M.O.N.E.S.

einfach geil die band.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.12.2007 11:06 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone

einfach geil die band.


Da kann ich dir nur zustimmen. Eine der besten Bands die die Welt je gesehen hat.
29.12.2007 15:11 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,stimmt...ich liebe die live-auftritte. Obwohl ich nie die Gelegenheit hatte sie zu besuchen-.-(aus einem simplen grund: ich ein gottverdammtes kindxD) und ihren minimalismus^^

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

01.01.2008 13:45 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockaway Beach
Creatin Hop
...

Die RAW-DVD is auch geil

Einfach ne geile Band!

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.01.2008 17:15 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine liebsten Songs sind:

- Blitzkrieg Bop (natürlich!)
- R.A.M.O.N.E.S
- Judy is a Punk (ihr erstes Lied übrigens)
- KKK took my baby away

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"
23.01.2008 18:48 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, meine sind...

R.A.M.O.N.E.S
judy is a punk
rockaway beach
blitzkrieg bop
rock'n'roll highschool
i wanna be your boyfriend
23.01.2008 22:34
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Fragmente aus "Born to die in Berlin" kann man raushören:
Küss mich jetzt, Liebchen/Mädchen
Es ist alles aus
Du kannst es hören in den morgentlichen ???
???
und Berliner woll'n Amerika
??? die stürmen, unter den weichen/weissen ???

Ist aber auch nicht so viel... da wurde Dee Dee aber auch nur über's Telefon aufgenommen, da er da schon seit 6 Jahren nicht mehr in der Band war.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
26.01.2008 14:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber auch komisch, dass es da nirgendwo nen richtigen text zu gibt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 26.01.2008 14:43.

26.01.2008 14:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sheena is a Punkrocker und Pet Sematary großes Grinsen
29.01.2008 15:47
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen alle songs von den ramones. meine faves sind:

blitzkrieg bob
beat on the brat
i wanna be your boyfriend
commando
sheena is a punk rocker
i wanna be sedated
the kkk took my baby away

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 29.01.2008 18:24.

29.01.2008 18:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find The Ramones habens voll drauf.
Meine Lieblingssongs sind: I wanna be sedated, Rock'n'Roll Higschool, What I like about you, Poison Heart, I don't wanna grow up und Gimme Gimme Schock Treatment

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
29.11.2008 14:44 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ramones auch voll geil! am meisten mag ich pinhead und commando(könnte was mit dem netto-konzert von DÄ zu tun haben^^)

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

10.01.2009 18:19 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones rules! Meine Favouriten sind definitiv:
Pet Sematary, Sheena is a Punk Rocker, Rock'n'Roll Highschool und Blitzkrieg bop und Spiderman.
Wirklich eine geniale Band!

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
10.01.2009 19:19 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... my turn Augenzwinkern großes Grinsen

- KKK took my baby away (auch das video is geil... die sind so dünn!)
- HERE today, gone tomorrow,
- needles and pins,
- pet sematary,
- sitting in my room,
- i wanna be your boyfriend,
- judy is a punk

... und viel mehr, natürlich. fröhlich

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
11.01.2009 18:37 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
eskimo eskimo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23546.gif

Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Blitzkrieg Bop
-Judy Is a Punk
-California Sun
-Sheena Is a Punk Rocker
-Rock & Roll High School
-Do You Remember Rock & Roll Radio?
-It's Not My Place (In the 9 to 5 World)
-Howling at the Moon (Sha-La-La)
-My Brain Is Hanging Upside Down (Bonzo Goes to Bitburg)

__________________
11.12.07 Hannover
15.06.08 Homberg/Efze
28.06.08 Bremerhaven
11.07.08 Berlin
27.01.2009 17:55 eskimo ist offline Beiträge von eskimo suchen Nehmen Sie eskimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eskimo in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pet Sematary
- I wanna be your Boyfriend
- The KKK took my Baby away
- I'm not afraid of Life
- Somebody put something in my Drink
- I don't wanna grow up
- Outsider
- I wanna be sedated
- Here today, gone tomorrow
05.02.2009 03:40 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ramones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH