das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
(...) ich interpreitier das mal einfach so, dass man sich dwül bestellen muss, und dann wird unterschrieben...aber ich kauf mir die cd doch nicht zweimal!!!

Ich fürchte leider auch, dass das so laufen wird.
Doof nur, dass sehr wahrscheinlich so ziemlich jeder FURT-Fan, der auf ein Autogramm scharf ist und deswegen an dem Tag zu der Uhrzeit amazon aufruft, die DWÜL bestimmt schon längst im Schrank stehen hat.
Obwohl... man könnte sich ja auch die neue Hosen-CD von Farin signieren lassen großes Grinsen Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!
29.11.2008 21:09 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das kann nicht sein, dass das so sein wird mit der signierten DwüL CD. Das haben die Veranwortlichen sicher berücksichtigt, die sind ja nicht blöd...
29.11.2008 21:36 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myrad
Ne, das kann nicht sein, dass das so sein wird mit der signierten DwüL CD. Das haben die Veranwortlichen sicher berücksichtigt, die sind ja nicht blöd...


Und eben weil sie nicht blöd sind, gehen sie davon aus, dass ganz viele Fans scharf auf ein signiertes Album sind und sich auch das Album ein 2. mal kaufen werden.
Hey, eigentlich ist das wirklich ziemlich clever großes Grinsen
30.11.2008 10:52
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man ja auch irgent ein besonderes (limitiertes) Poster, oder ähnliches, was man sonst nicht kaufen kann, mit FU´s Autogramm erwerben, würd zu mindest mehr Sinn machen als noch mal die DWüL kaufen zu müssen...

Edit: Rechtschreibfehler....wo kam er nur her???

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 30.11.2008 13:28.

30.11.2008 13:27 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Und eben weil sie nicht blöd sind, gehen sie davon aus, dass ganz viele Fans scharf auf ein signiertes Album sind und sich auch das Album ein 2. mal kaufen werden.
Hey, eigentlich ist das wirklich ziemlich clever großes Grinsen


Tjaja, das nennt man dann wohl geschickte Marketing-Strategie bei amazon... das Album pünktlich zum Erscheinungtermin erstmal unsigniert verkaufen und Wochen später kauft sich das jeder Kunde gleich nochmal, nur eben signiert. Verdoppelt den Umsatz - capitalism rules. ^^

Aber sowas wie IchwärSoGernBelasFrau meint kann ich mir schon auch gut vorstellen - irgend so'n nettes Gimmick als Draufgabe *g*
30.11.2008 13:39 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub funzel würde da was dagegen haben wenn man nochmal das Album kaufen soll... SOOOO kommerz is er nu auch wieder nicht großes Grinsen
Und außerdem scheints mir so, dass man da was bekommt, das man ausdrucken muss - sonst wär ja das gebrabbel vonwegen PDF und Pipapo völlig hinfällig, wenn eh die CD unterschrieben wird...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 30.11.2008 14:05.

30.11.2008 14:03 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, dann muss ich mir ja definitiv ne neue Druckerpatrone oder eine neue Kopierkarte für die Uni zu legen. Augen rollen
na ja... das isses mir dann wert großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

30.11.2008 16:52 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal dass amn sich da die neue Single bestellen kann und die wird dan halt einfach Signiert würde mich aber wundern wenn die wirklich jemand kauft bei den Preis für nur einen Song der nicht auf dem Album ist

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.12.2008 23:06 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die singel erst 2009 rauskommen soll wir es wohl nicht die singel sein.
02.12.2008 14:19 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rumposauner
da die singel erst 2009 rauskommen soll wir es wohl nicht die singel sein.


Es wäre aber möglich, dass man die Single samt Unterschrift vorbestellen kann.

aber wie oben bereits erwähnt würde dann die Sache mit pdf und so nicht relevant sein...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
02.12.2008 15:04 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von rumposauner
da die singel erst 2009 rauskommen soll wir es wohl nicht die singel sein.


Es wäre aber möglich, dass man die Single samt Unterschrift vorbestellen kann.

aber wie oben bereits erwähnt würde dann die Sache mit pdf und so nicht relevant sein...


und die Sache mit "Kein Warten" wäre dann auch nicht richtig. Ich kann es mir auch als Scherz vorstellen. Das mit Gobi Todic war doch genauso großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
02.12.2008 15:08 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von rumposauner
da die singel erst 2009 rauskommen soll wir es wohl nicht die singel sein.


Es wäre aber möglich, dass man die Single samt Unterschrift vorbestellen kann.

aber wie oben bereits erwähnt würde dann die Sache mit pdf und so nicht relevant sein...


und die Sache mit "Kein Warten" wäre dann auch nicht richtig. Ich kann es mir auch als Scherz vorstellen. Das mit Gobi Todic war doch genauso großes Grinsen


Nein, also ich glaube nicht, dass das ein Scherz sein soll. Was wäre auch daran witzig, wenn zig FURT-Fans an dem Tag 4 Stunden vor amazon hocken und nix passiert?

Bei Gobi Todic war das was anderes... schlichtweg Werbung für ein Album - Werbung, die niemanden was gekostet hast, weil die Fans zig Foren damit zugespamt haben...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 02.12.2008 15:12.

02.12.2008 15:11 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Anita85


Dabei seit: 22.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das einfach als Online / Internet-Autogrammstunde verstanden in der FU irgendwelche Sachen signiert (nicht unbedingt Poster oder Alben..)
02.12.2008 16:17 Anita85 ist offline Beiträge von Anita85 suchen Nehmen Sie Anita85 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber dann macht das mit dem PDF immer noch keinen Sinn. verwirrt
Ist auch so wahnsinnig gemein, dass die einem da gar nix verraten. Aber irgendwie macht es auch Spaß drüber zu rätseln.
Ich mein, die könnten auch sagen, ihr benötigt sonst was für Programme. Soll uns vielleicht nur verwirren. Wenn das da nicht stehen würde, würde ja jeder davon ausgehen, dass er Sachen bestellen und von Farin signieren lassen kann. Das wäre doch langweilig, wenn man wüsste, was einen erwartet. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

02.12.2008 16:37 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Irgendwie blöde, dass die FUtogrammstunde am 13.12. ist. Da ist immerhin das FURT-Konzi in Hannover. Und es gibt ja Leute [zB mich großes Grinsen ]
die auch etwas länger vor der Halle warten. Ist ja unser Problem. Werde ich mir halt ein Wasauchimmer mitbringen lassen großes Grinsen
Bis jetzt hört sich das alles ziemlich seltsam an XD

__________________
la dispute

02.12.2008 17:35 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cumulus
Na toll. Irgendwie blöde, dass die FUtogrammstunde am 13.12. ist. Da ist immerhin das FURT-Konzi in Hannover. Und es gibt ja Leute [zB mich großes Grinsen ]
die auch etwas länger vor der Halle warten. Ist ja unser Problem. Werde ich mir halt ein Wasauchimmer mitbringen lassen großes Grinsen
Bis jetzt hört sich das alles ziemlich seltsam an XD


Und das DTH-Konzert in Friedrichshafen.

Aber wenn da ein Konzert ist kann FU ja gar nichts selber unterschreiben. Also CD's oder Poster. ;-)

__________________
[Das ist kein Link]
02.12.2008 18:11 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Cumulus
Na toll. Irgendwie blöde, dass die FUtogrammstunde am 13.12. ist. Da ist immerhin das FURT-Konzi in Hannover. Und es gibt ja Leute [zB mich großes Grinsen ]
die auch etwas länger vor der Halle warten. Ist ja unser Problem. Werde ich mir halt ein Wasauchimmer mitbringen lassen großes Grinsen
Bis jetzt hört sich das alles ziemlich seltsam an XD


Und das DTH-Konzert in Friedrichshafen.

Aber wenn da ein Konzert ist kann FU ja gar nichts selber unterschreiben. Also CD's oder Poster. ;-)


Das Konzert beginnt doch erst um 20 Uhr- davor kann FU doch tun und lassen was er will. Zumindest theoretisch Augenzwinkern Und zum Beispiel kann er eben diese Autogrammstunde geben.
02.12.2008 18:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass FU große Lust hat da Autogramme zu schreiben, weil er am Vortag in Stuttgart spielt. Mit nem Bus fährt man da glaub ich recht lange nach Hannover. Und dann wäre da immer noch die Tatsache, dass man ja das pdf-Programm braucht.

__________________
[Das ist kein Link]
02.12.2008 18:57 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich stell mir das so vor, dass die FU so nen stift in die hand drücken...(naja..so einen supertollenfastmausstift [kp wie das heißt], wo mit mal halt so schön malen kann) der unterschreibt einmal, und die verschicken das unterschriebene dann per emailan alle, die da angenmeldet sind, oder sich anmelden oder schlagmichtot...
und dafür bekommt man dann einmal die woche werbung von amazon.de

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.12.2008 19:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Ich glaube nicht, dass FU große Lust hat da Autogramme zu schreiben, weil er am Vortag in Stuttgart spielt. Mit nem Bus fährt man da glaub ich recht lange nach Hannover. Und dann wäre da immer noch die Tatsache, dass man ja das pdf-Programm braucht.


Er fährt den Tourbus ja nicht selber. großes Grinsen

Und mit einem Laptop und W-LAN für unterwegs (whatever, kenn mich da nicht so aus, aber gibt's ja z.B. auch in den ICEs der DB) kann man schon einiges anstellen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

02.12.2008 19:36 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH