das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr denn nu noch eins bekommen??

ich habs wie gesagt meinem pn kontakt der mich angetickert hatte gekauft und mittlerweile hat sie es auch großes Grinsen ich hoffe ihr hattet auch so viel glück
30.01.2008 03:50
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hats doch noch irgendwie geschafft mir ein exemplar aufzutreiben o.O keine ahnung wie, aber am freitag müsstes bei mir sein :D
30.01.2008 18:32
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I've got news for you:

Ich war heute bei Thalia und hab die Frau dort gebeten mal nachzusehen, ob es in ihren anderen Geschäftsstellen noch Ausgaben von "Indien und Bhutan" gibt.
Das Ergebnis: es gibt in fast jedem Thalia-Laden noch Exemplare!!
Manche Städte haben sogar 11 Stück im Haus!!!
Durchschnitt war 3-4.
In Kaiserslautern gab es noch 10 Stück.
Also fragt einfach mal im Thalia-Buchladen eures Vertrauens nach.
Filialen in eurer Nähe findet ihr HIER.
01.02.2008 20:07 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen, dass dieser bildband ziemlich teuer sein soll...bei amazon kostet der glaube so rund 350€, also schon heftig...meint ihr, dass nur bei amazon der preis so hoch is oder is der generell schon so festgelegt?wär ja schon mal interessant, son bildband von farins reisen, aber 350€ sind auch mir als fan zu viel...das is dann wohl eher was für die harten fans großes Grinsen

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
02.02.2008 17:56 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab gelesen, dass dieser bildband ziemlich teuer sein soll...bei amazon kostet der glaube so rund 350€, also schon heftig...meint ihr, dass nur bei amazon der preis so hoch is oder is der generell schon so festgelegt?wär ja schon mal interessant, son bildband von farins reisen, aber 350€ sind auch mir als fan zu viel...das is dann wohl eher was für die harten fans großes Grinsen


Öhm, normal kostet der 99€. Das der bei Amazon jetzt so viel kostet liegt daran, dass fast alle Bände verkauft sind..Steht aber auch hier im Thread
02.02.2008 17:57
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulleee:
ahja danke dir und sry...dass das hier schon mal gefragt bzw gepostet wurde, habe ich wohl übersehen *ups*

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
02.02.2008 18:00 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Jennifer Jennifer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17906.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab gelesen, dass dieser bildband ziemlich teuer sein soll...bei amazon kostet der glaube so rund 350€, also schon heftig...meint ihr, dass nur bei amazon der preis so hoch is oder is der generell schon so festgelegt?wär ja schon mal interessant, son bildband von farins reisen, aber 350€ sind auch mir als fan zu viel...das is dann wohl eher was für die harten fans großes Grinsen


Es gibt 'ne Buchpreisbindung, deswegen kosten Bücher grundsätzlich in jedem Laden das gleiche!
Teurer gibts nur bei Privatverkauf, oder wenn du das Buch irgendwann (wenn das nicht mehr Aufgelegt wird) im Antiquariat kaufen mußt.
Und billiger gibts nur bei Remittenden (Mängelexemplaren).
Die 350 Euro können also nur ein Privatverkauf sein. Gibt's ja bei Amazon schon seit einer Weile.
02.02.2008 19:31 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen Nehmen Sie Jennifer in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
I've got news for you:

Ich war heute bei Thalia und hab die Frau dort gebeten mal nachzusehen, ob es in ihren anderen Geschäftsstellen noch Ausgaben von "Indien und Bhutan" gibt.
Das Ergebnis: es gibt in fast jedem Thalia-Laden noch Exemplare!!
Manche Städte haben sogar 11 Stück im Haus!!!
Durchschnitt war 3-4.
In Kaiserslautern gab es noch 10 Stück.
Also fragt einfach mal im Thalia-Buchladen eures Vertrauens nach.
Filialen in eurer Nähe findet ihr HIER.


Danke für die Info!
Bei uns im Thalia gab es zwar keines mehr aber sie haben dann auch geschaut und festgestellt, dass in Berlin am Rosenmontag gearbeitet wird und dort noch Bücher gibt. Nun wird es von dort ins schöne Ruhrgebiet geschickt. Das nenn ich mal Service!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
05.02.2008 12:23 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Danke für die Info!
Bei uns im Thalia gab es zwar keines mehr aber sie haben dann auch geschaut und festgestellt, dass in Berlin am Rosenmontag gearbeitet wird und dort noch Bücher gibt. Nun wird es von dort ins schöne Ruhrgebiet geschickt. Das nenn ich mal Service!!!


Bitte bitte, freut mich, dass du noch eins bekommst.
Sollte halt jeder haben!! großes Grinsen
05.02.2008 14:09 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so freundlich warn die in sb nicht :/ die hat mich nur auf den nachdruck verwiesen.
habs ja jetzt über nen guten freund organisiert. seine buchhandlung hats auch von ner andern schicken lassen smile
05.02.2008 18:22
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand noch Interesse an einem Buch hat, bei eBay gibt es zur Zeit 7 Exemplare zum Sofort-Kaufen 98€.
04.03.2008 20:05 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 98 bekommt man se doch auch in einem Laden oder?


Also auf der Seite von FU stehn die ganzen bücherläden wos des buch gibt und es gibts in nem buchladen in unserer stadt ... un unsre stadt is eigl seeehr klein!

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
04.03.2008 20:09 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
für 98 bekommt man se doch auch in einem Laden oder?


Also auf der Seite von FU stehn die ganzen bücherläden wos des buch gibt und es gibts in nem buchladen in unserer stadt ... un unsre stadt is eigl seeehr klein!


Aber halt nicht überall. Und wer vom Dorf kommt und keine Chance hat, sich das Buch zu kaufen kann es halt dort kaufen. Ist fair und ohne Versandkosten. Also genauso teuer wie im Laden, OBWOHL es eBay ist! großes Grinsen
04.03.2008 21:33 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER ERSCHEINUNGSTERMIN DER ZWEITEN AUFLAGE DER NORMALAUSGABE STEHT JETZT FEST: MONTAG, 1. SEPTEMBER 2008!

hier gucken

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.04.2008 15:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und die 2.Auflage is auch handsigniert...
aber trotzdem kann ich mirs momentan nicht leisten :-(

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
30.11.2008 13:33 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giu
...und die 2.Auflage is auch handsigniert...
aber trotzdem kann ich mirs momentan nicht leisten :-(


Woher weist du dass die auch signiert is? Hab bei dem Link von sylvia-bella geschaut, da steht da nichts von....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

30.11.2008 14:01 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal hieß es auch, dass nur die 1. Auflage handsigniert ist verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2008 14:22 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Bekannte von mir hat die 2. Auflage. sie ist handsigniert, aber nicht nummeriert

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.11.2008 14:23 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich das Buch unverschämt teuer. Ich könnte es mir zwar leisten, aber irgendwo ist für mich einfach eine Grenze überschritten. Das Meerschwein für 98 DM fand ich ja damals schon sauteuer, aber das jetzt ist eine echte Unverschämtheit.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.11.2008 14:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dass hab ich zuerst auch gedacht. habe mich dann aber umentschieden, da FU ja nix von dem Geld bekommt. Und das Buch lohnt sich wirklich!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.11.2008 19:41 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH