das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single Niemals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

2. Single Niemals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir ich mach noch mal ein extra thread für die 2. Single auf
Wie schon im andren thread erwähnt wurde:
Zitat:
NEUE SINGLE!

"doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird / weil
da niemals etwas war"

Die neue Single des FARIN URLAUB RACING TEAM wird "Niemals"
heißen und im Januar 2009 erscheinen.


__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.11.2008 16:07 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht man dafür echt einen neuen Thread?

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nonnä: 18.11.2008 18:50.

18.11.2008 18:49 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nonnä
Braucht man dafür echt einen neuen Thread?

Wieso denn nicht ? Wenn es hier nen Thread gibt ob Farin dicker wurde, dann ja erst Recht zu ner Single.

Finde ich eine gute Wahl ist das beste Lied auf dem Album, wird sicherlich ein Hit. Hätte ich mir als erste Single gewünscht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.11.2008 19:14 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Nonnä
Braucht man dafür echt einen neuen Thread?

Wieso denn nicht ? Wenn es hier nen Thread gibt ob Farin dicker wurde, dann ja erst Recht zu ner Single.

Finde ich eine gute Wahl ist das beste Lied auf dem Album, wird sicherlich ein Hit. Hätte ich mir als erste Single gewünscht.


meine Rede!

Vor allem Dingen weil Farin zum ersten(?) Mal richtig schreit,und das bei so einem guten Lied.

Ich finde,er sollte öfters schreien!

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
18.11.2008 19:23 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst dachte ich so: nööö, bitte nicht mein Lieblingslied auf dem großen Album. Fänds zwar immernoch nicht so schön, wenn es totgespielt würde, aber eigentlich hat FU eine richtige Entscheidung getroffen, das Lied auszukoppeln. Wird bestimmt vielen Leuten gefallen, vielleicht gibts ja ein schönes oder lustiges Video dazu. Augenzwinkern
18.11.2008 19:29 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tot spielen finde ich immer recht lächerlich, da ja niemand dazu gezwungen wird Radio zu hören, ich hörte Junge z.B. 0 mal im Radio. Da ich mir so einen Schwachsinn wie das Radioprogramm nicht antue...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.11.2008 19:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das mit dem Tot spielen ...


a propos "tot". er hat ja gesagt,dass er im nächsten video nicht sterben wird großes Grinsen

oh, mann ich freu mich aufs nächste video!!hoffentlich spielt er selbst mit.

__________________
Gelb!

Rosa!
18.11.2008 19:50 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geili geili, hoffentlich sind die B-Seiten (diesmal mehrere bitte, Herr Urlaub!) wieder vom Kaliber wie "Bewegungslos"... oder besser *g*
18.11.2008 20:35 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr wird es ja kaum geben, er hat ja nur ein paar Songs die nicht aufs Album kamen müssten nun noch 2 sein. Also denke ich mal pro Single noch eine. Evtl. geht er auch wie Bela nochmal ins Studio...auch wenn ich es nicht denke.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.11.2008 20:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, oder es gibt keine weiteren auskopplungen von fu(,die beiden b-seiten kommen auf niemals drauf), sondern erstmal eine weitere langersehnte ärzte-single... oder es kommt noch eine auskopplung vom kleinen album, welche dann als b-seiten eine andere oder eine neue version des songs enthalten, z.b. mit ska- oder reggae-bands zusammen.

und dann kommt belas album mit singleauskopplung, eine pause und dann kommt wieder ein ärzte album, eine, zwei tour(en), und dann wieder ein farin soloalbum, dann kommt noch einmal eine ärzte-single und dann kommt rods erstes soloalbum pünktlich zum ersten jahrestages des die ärzte-abschiedskonzertes.
so oder so ähnlich...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
18.11.2008 22:11 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn jetzt "Fakt", dass dieses Lied die zweite Single wird? Ich hatte eigentlich eher mit "Gobi Todic" gerechnet, aber andererseits würde es auch zu Farin passen, erst so eine Erwartungshaltung aufzubauen, mit Merchandise und allem Drum und Dran, und dann doch eine andere Single rauszubringen.

Auf jeden Fall ist dieses Lied auch mein Lieblingslied von der "Büffelherde". Der Text ist absolut "harter Stoff" - es ist schon ein wenig gruselig, wie ich mich selbst darin wiederfinden kann (wenn man jetzt noch "Vater" durch "Mutter" ersetzt, wär's perfekt). Der Schrei "was hast du mit mir gemacht?" ist wirklich sensationell. Da kann ich so richtig mitgrölen und ein bisschen Frust ablassen. Ich denke auch, das Lied hätte gute Chancen, ziemlich hoch in die Charts zu kommen.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
19.11.2008 02:53 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
Zitat:
Das mit dem Tot spielen ...


a propos "tot". er hat ja gesagt,dass er im nächsten video nicht sterben wird großes Grinsen

oh, mann ich freu mich aufs nächste video!!hoffentlich spielt er selbst mit.


Vielleicht steht FU ja dieses Mal von den Toten auf (na gut, ist schon mal geschehen im "Schrei nach Liebe"-clip, aber gibt da bestimmt noch andere Möglichkeiten^^), oder er legt einfach das komplette Racing Team um. großes Grinsen

Dass überhaupt keine potentiellen B-Seiten mehr für 'ne Single existieren sollen, kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Farin wird's schließlich nicht müde, immer wieder damit anzugeben, dass er doch noch sooo unglaublich viele fertige Songs hat, die bisher nie auf Tonträgern untergebracht werden konnten.
Hat der nicht sogar ein privates Heimstudio bei sich Zuhause (meine mich dunkel an so 'ne Aussage in Interviews erinnern zu können)? Aufnehmen kann der's jedenfalls jederzeit - ist auch nicht unbedingt so der Akt. Und bis Januar ist's noch ein Weilchen hin... Augenzwinkern
Eine Single, die nur aus einer A-Seite und dem dazugehörigen Videoclip besteht, wäre jedenfalls sehr armselig, und live-Aufnahmen als Bonus draufzupacken macht nach der "LOD", auf der schon so einiges verbraten wurde, auch nicht wirklich Sinn...
19.11.2008 08:55 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mädchen nr. 2001: ist fakt. stand in farins newsletter!

@unhiphopbar: Farin hat gesagt, dass er mit dem Racing Team die Songs aufgenommen hat, die auf dem Album sind, plus drei Bseiten, wovon eine Bewegungslos ist. Zu mehr reichte die Zeit nicht, da die DÄ - Tour wieder anfing. Bleiben also erst mal bei zu vermutenden 3 Auskopplungen für jede Singel nur 1 Bseite. Ob er noch was nachproduziert ist fraglich. Muss ja das gesamte Racing Team ins Studio. Und v.a. ist fraglich ob der Herr Lust dazu hat!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.11.2008 14:17 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits find ich's gut, andererseit .. naja großes Grinsen ich bin nun nicht so ein Fan von dem Lied, aber so ist es wenigstens nicht, dass ich mein Lieblingslied ZU OFT höre ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
19.11.2008 14:53 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.11.2008 18:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-


Das erlebe ich aber auch ziemlich oft.Allerdings geht mir das am Allerwertesten vorbei.Mein Gott.
Die haben keine Ahnung davon.Und ich muss sagen,dass das FURT ja nicht so wahnsinnig populär ist.Vorallem nicht so,wie die Ärzte.Und bei "Nichimgriff" ist mir oben genanntes Phänomen nicht passiert.

Ich finde "Niemals" als Auskopplung sehr gut gewählt.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
20.11.2008 12:21 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Pauline.
ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-
Und bei "Nichimgriff" ist mir oben genanntes Phänomen nicht passiert.


was soll auch an nem schlechten lied noch schlechter werden? Augenzwinkern
(ein wenig übertrieben ausgesdrückt)
20.11.2008 12:51 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Pauline.
ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-
Und bei "Nichimgriff" ist mir oben genanntes Phänomen nicht passiert.


was soll auch an nem schlechten lied noch schlechter werden? Augenzwinkern
(ein wenig übertrieben ausgesdrückt)


Das Lied ist nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
01.12.2008 10:54 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Sache mit dem "tot spielen" total überbewertet. Mein Gott, dann wird es halt im Radio gespielt. Bei meinvz wurde letztens in einer Gruppe srüber diskutiert, warum FURT nie im Radio läuft und wie schrecklich das doch wäre... ja mei... was denn nu?

Freut Euch doch lieber, wenn man's mal im Radio hört und FU damit Erfolg hat. Denn wenn wir mal ehrlich sind: FU bringt ja keine Alben oder Single rein ausschliesslich für die mehr als loyalen Ärzte-Fans raus ...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
02.12.2008 14:58 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde diese Sache mit dem "tot spielen" total überbewertet


Da geb ich dir vollkommen Recht!
Man muss ja nich hinhörn, wenn man nich will.
Also ich bin froh, wenn die Radiosender mal SO musik spielen!

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
02.12.2008 19:09 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH