das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir nur, dass es ganz schön dreisst wäre, nicht nur den Namen Sahnie zu benutzen, sondern sich auch als er auszugeben. Vor allem in einem Bassisten-Forum. Schließlich ist Sahnie ja auch keine öffentliche Person mehr, warum sollte wer dann sowas machen? Aber vielleicht hast du ja auch recht. Ich glaube halt mehr an das Gute im Menschen, was ja meiner Meinung nach nicht verkehrt ist.
Aber danke für deine Meinung, Admin. Hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, denen Sahnie sogar dermaßen aufstößt, dass sie zu solch niveaulosen Fakes greifen.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
04.12.2007 11:06 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sahnie sagte doch selber (ich glaub das steht sogar in der Meersau!), dass das was er mit seinem Computerunternehmen erreicht hat, genau das ist, was er erreichen wollte. Er würde doch niemals irgendwo hin schreiben "Jan, Dirk gibt mir noch eine Chance"....vor allem nicht auch noch das "Bitte, ihr braucht doch mein Gesicht!", was ihm damals das Genick gebrochen hat.

Da werf ich dem Admin aber ein ganz klares, großes und lautes Dito zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 04.12.2007 16:20.

04.12.2007 16:17 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen ist im Übrigen auch noch Pressesprecher beim besten Fußballclub der Welt: Tennis Borussia Berlin
fröhlich

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
13.12.2007 11:03 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
pupi pupi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt sahni lebt jetzt in malaysia,aber er wollte ja schon immer die fette kohle und das am besten ganz schnell!
ja und hagen zumindest meine letzte info.schreibt glaub ich bei ner zeitschrift die heißt "TIP"oder so ähnlich,steht aber alles in seinem buch!
ich habe eins davon sogar mit orginal unterschrift!
31.01.2008 17:29 pupi ist offline E-Mail an pupi senden Beiträge von pupi suchen Nehmen Sie pupi in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt...Sahnie hatte auch noch ein Soloalbuum...Ers(z)te Sahne...war aber glaube nicht sehr erfolgreich
31.01.2008 20:19
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sahnies Album Kein schlechter Preis lol

__________________
Life is unfair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre85: 03.02.2008 14:15.

31.01.2008 21:34 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Das stimmt...Sahnie hatte auch noch ein Soloalbuum...Ers(z)te Sahne...war aber glaube nicht sehr erfolgreich


Und schlecht war es auch noch dazu!! Augen rollen
Im Stile eines Albums, wie zB Debil oder Uns gehts Prima.
Man hat richtig gehört, dass er schon immer nichts konnte.
Ich kann mich noch an einen Song erinnern: Trockenschütteln...oh Mann!

Das Buch von Hagen muss ich mir eigentlich auch noch unterschreiben lassen, bis jetzt hab ich nur ein Autogramm auf einer TeBe Eintrittskarte.

Aber während des Spiels sollte man ihn nicht unbedingt ansprechen, denn da kann er ziemlich schroff werden... geschockt

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
12.02.2008 13:54 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
[quote]Original von lustige_vampyrin
Aber während des Spiels sollte man ihn nicht unbedingt ansprechen, denn da kann er ziemlich schroff werden... geschockt

Wolltest du einfach wenn du dir ein Spiel anschaust von wem angesprochen werden ? Der einen sicherlich über DÄ ausfragt, was schon lange vorbei und sicherlich abgeschlossen ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.02.2008 21:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wolltest du einfach wenn du dir ein Spiel anschaust von wem angesprochen werden ? Der einen sicherlich über DÄ ausfragt, was schon lange vorbei und sicherlich abgeschlossen ist.


Nö. Meine Freundin wollte nur wissen, was er sich genau zum Spiel notiert hat. Das war alles. Sie war höflich und war an seinen journalistischen Tätigkeiten interessiert.
Wahrscheinlich will er generell nicht bei der Arbeit gestört werden, aber bei einem Fußballspiel eines relativ kleinen Vereins kommt man im Fanblock schon mal verbal in Kontakt...und das ist auch meistens gut.
Ich halte es ihm ja nicht nach, ich fands nur schade, v.a. weil sie jetzt ziemlich enttäuscht ist.
Ich fand ihn bis jetzt immer nett und mittlerweile erkennt er mich auch, wenn ich zum Spiel komme und wir grüßen uns.

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
27.02.2008 14:30 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Und schlecht war es auch noch dazu!! Augen rollen
Im Stile eines Albums, wie zB Debil oder Uns gehts Prima.

Willst du damit sagen Debil war schlecht? Für mich, und ich glaube mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, ist das eines der besseren Ärzte- Alben!
27.02.2008 18:04 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von The Dan
Und schlecht war es auch noch dazu!! Augen rollen
Im Stile eines Albums, wie zB Debil oder Uns gehts Prima.

Willst du damit sagen Debil war schlecht? Für mich, und ich glaube mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, ist das eines der besseren Ärzte- Alben!


Um Himmels willen, nein!! Ich wollte damit sagen, dass er einfach den Stil dieser Alben versucht hat zu kopieren...was ihm gründlich misslungen ist. Augenzwinkern
Er hat keinen eigenen Stil gefunden, sonst wäre die Platte evtl. noch annehmbar gewesen, aber einfach den guten Ärzte Sound schlecht zu kopieren zeugt von seiner völligen Talentfreiheit.

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
29.02.2008 12:48 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von The Dan
Und schlecht war es auch noch dazu!! Augen rollen
Im Stile eines Albums, wie zB Debil oder Uns gehts Prima.

Willst du damit sagen Debil war schlecht? Für mich, und ich glaube mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, ist das eines der besseren Ärzte- Alben!


Um Himmels willen, nein!! Ich wollte damit sagen, dass er einfach den Stil dieser Alben versucht hat zu kopieren...was ihm gründlich misslungen ist. Augenzwinkern
Er hat keinen eigenen Stil gefunden, sonst wäre die Platte evtl. noch annehmbar gewesen, aber einfach den guten Ärzte Sound schlecht zu kopieren zeugt von seiner völligen Talentfreiheit.


Ich hab zwar sein Soloalbum noch nie gehört, aber da man ja sieht wie viel manche dafür bereit sind auszugeben und es doch welche gibt, denen es gefällt, hat es wohl auch seine Daseinsberechtigung, oder nicht? Ob's jetzt nur ein Versuch war DÄ zu kopieren oder nicht, finde ich, ist völlig gleich, solang es eben Menschen gibt, die Freude daran haben. Kopiert wird schließlich auch überall.... oder schaut Bill von TH etwa originell aus...oder vllt doch wie eine schlechte Bela-Kopie......???? Mit seiner Computerfirma ist Sahnie immerhin erfolgreich, also nicht grad talentfrei und wenn ich mich richtig erinnere, hat er selbst mal gesagt, dass er noch nie Musiker war. Unter diesem Gesichtspunkt kann sein Album sooooo schlecht nicht sein, wenn es doch manchen gefällt. Ohne Sahnie jedenfalls hätten DÄ nie 1981 anfangen können. Das sollte man auch nicht vergessen. Und wer weiss, was dann aus DÄ geworden wäre......?
Ich finde es allerdings erstaunlich wie lange (jetzt schon seit über 21 Jahren) Menschen in der Lage sind über einen anderen, der schon ewig nicht mehr in einer Band ist und selbst damit abgeschlossen hat, zu diskutieren und ihn schlecht zu reden. Vermutlich wird die nächste Generation es gleich tun, ohne Sahnie überhaupt gekannt zu haben...

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
05.03.2008 12:32 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, ich halte keinen davon ab seine musikalischen Ergüsse zu hören. Ich finde sie scheiße und da er ja nicht mehr Musiker sein wollte, lieber studieren und sich weiterentwickeln wollte, finde ich diesen U-Turn einfach nur lächerlich.
Ich hege keinen Groll gegen ihn, und will auch keinem seinen Musikgeschmack vorschreiben, was zu hören sei und was nicht.
Soll jeder machen was er für richtig hält, ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun.
Aber um politisch korrekt zu sein: Hans, du bist toll! Augenzwinkern

PS: Nicht alles so ernst nehmen und sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, ok?

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
06.03.2008 11:23 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
PS: Nicht alles so ernst nehmen und sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, ok?


ich fühle mich ganz bestimmt nicht auf den Schlips getreten, wollte lediglich meine Meinung dazu sagen wie alle anderen auch. Hast du dich etwa auf den Schlips getreten gefühlt, dass du mir das so sagst?
Ist doch alles super und wunderbar, oder nicht? Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
07.03.2008 13:25 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur das Gefühl, dass du dich ein wenig zu sehr darüber aufgeregt hattest, welche Formulierungen ich bezüglich des Albums von Sahnie gewählt hatte. Deshalb meine Formulierung mit dem "auf den Schlips getreten fühlen". Denn das kam bei mir so an, ich fühle mich- v.a. bei Internetdiskussionen nie angegriffen, deshalb is auch alles ok. Augenzwinkern

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
10.03.2008 16:56 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hattest du aber falsch gedacht. Jeder hat doch darüber so seine eigene Meinung, außerdem ist es ja eh Geschmacksache, was für Musik und Album man gut oder schlecht findet. Über sowas rege ich mich deshalb grundsätzlich nicht auf.
Es ist eben nur erstaunlich, dass hier oft überwiegend schlecht über ihn als Person geredet wird und nur hergezogen, obwohl das alles schon über 21 Jahre her ist. Die meisten hier werden ihn wohl gar nicht mal mehr gekannt haben. Wer weiss, wie er jetzt drauf ist? Vielleicht ein doch netter Kerl.
Hach ja.....die Jugend. Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
12.03.2008 12:15 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen macht bei tennis Borussia Berlin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Steht auf der Seite des Vereins.
03.12.2008 11:08 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
Hagen macht bei tennis Borussia Berlin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Steht auf der Seite des Vereins.


Das haben vor Monaten andere auch shcon geschrieben, super Beirag großes Grinsen

Naja ich finde Sahnie's Album lustig^^ hörs mir jetzt nich dauernd an, aber die Lieder sind schon teilweise nach dem Motto: So shclecht, das es wieder lsutig ist, zum Beispiel Trockenschütteln, Magen, Fahrrad fahrn,...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.12.2008 15:05 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von The Dan
Und schlecht war es auch noch dazu!! Augen rollen
Im Stile eines Albums, wie zB Debil oder Uns gehts Prima.

Willst du damit sagen Debil war schlecht? Für mich, und ich glaube mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, ist das eines der besseren Ärzte- Alben!


Um Himmels willen, nein!! Ich wollte damit sagen, dass er einfach den Stil dieser Alben versucht hat zu kopieren...was ihm gründlich misslungen ist. Augenzwinkern
Er hat keinen eigenen Stil gefunden, sonst wäre die Platte evtl. noch annehmbar gewesen, aber einfach den guten Ärzte Sound schlecht zu kopieren zeugt von seiner völligen Talentfreiheit.


Hehe, da der Sahnie-Thread nun sowieso wieder on top ist (ich liiiiiiiebe Sahnie-Treads^^): Sahnie kann den "guten Ärzte Sound" gar nicht schlecht kopiert haben, weil er ihn MITBEGRÜNDET hat!! Daher: kein Plagiat, sondern Original. Augenzwinkern Wenn man die ärzte-Platten bis zu Sahnies Ausstieg ("Zu schön um wahr zu sein", "Uns geht's prima", "Debil" und "Im Schatten der Ärzte") mit denen danach ("Die Ärzte" und "Das ist nicht die ganze Wahrheit") vergleicht, sind da eindeutig Unterschiede im "Ärzte Sound" und auch in der textlichen Qualität rauszuhören. Sahnie war in der Urbesetzung ein vollwertiges Bandmitglied und hat den frühen Stil der die ärzte stark geprägt. Das kann man ihm jedenfalls nicht nehmen. Kann allein aus dem Grund absolut nicht nachvollziehen, weswegen den die meisten offensichtlich regelrecht hassen(!), obwohl ihn nur die Wenigsten live erlebt haben.
Wohingegen Hagen, trotz aller Sympathie ihm gegenüber, nicht wirklich nachhaltigen Einfluss auf die Band hinterlassen hat - er war halt nur Tourbassist. Und Profit aus seiner die ärzte-Vergangenheit (mit seiner Buchveröffentlichung) hat ER gemacht; Sahnie nicht. Augenzwinkern
03.12.2008 16:51 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in den alten Interviews find ich Sahnie meist sympatisch.

Ich find es sowas von peinlich wie hier so viele, die vom Alter her Sahnie UNMÖGLICH miterlebt haben, gegen Sahnie stänkern, nur weil das die Ärzte tun.
Wie war das nochmal mit dem Einfluß und selbständig denken?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.12.2008 07:09.

04.12.2008 07:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH