das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anita85


Dabei seit: 22.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt war wirklich der absolute Kracher! Einfach Wahnsinnskonzert.. und dann noch dieser letzte Song *schwärm*

Für alle die's interessiert, hier die Setlist von Frankfurt:

Intro
Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe
Zehn
Karten
---
Phänomenal egal
-----
Die Insel
Trotzdem
Unter Wasser
-----
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn2
-----
Noch einmal



Hat übrigens jemand halbwegs anständige Fotos schießen können?! Meine sind nix geworden unglücklich
01.12.2008 21:46 Anita85 ist offline Beiträge von Anita85 suchen Nehmen Sie Anita85 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anita85
Hat übrigens jemand halbwegs anständige Fotos schießen können?! Meine sind nix geworden unglücklich


Ich hatte es mit meinem Handy probiert (ich habe meine Kamera im Auto vergessen und das ist mir natürlich erst drinnen aufgefallen Augen rollen ), aber das war voll für'n Arsch großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.12.2008 10:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
Die Betonung liegt dabei auf "seinen" Fans. Ärzte-T-Shirts gab es in der knackevollen Halle natürlich auch einige zu sehen. Das Gros des Publikums rekrutiert sich allerdings nicht wie in anderen Fällen üblich aus eingefleischten Anbetern der Hauptband, die nun auch noch das Nebenprojekt abfeiern. Farin Urlaub und seine feine Begleit-Truppe "Racing Team" sind ganz anders als das beliebte Spaßpunk-Trio: Subtiler, offener, intelligenter, musikalisch runder und viel freier. Anders gesagt: Wesentlich besser.
Dazu muss er dann auch nicht in den Ansagen Ärzte-mäßig skurrilen Dünnpfiff erzählen: Farin Urlaub hat ja echten Humor.

Na, der Autor findet die Ärzte ja mal richtig geil... Augen rollen
02.12.2008 13:42 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Anita85


Dabei seit: 22.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Anita85
Hat übrigens jemand halbwegs anständige Fotos schießen können?! Meine sind nix geworden unglücklich


Ich hatte es mit meinem Handy probiert (ich habe meine Kamera im Auto vergessen und das ist mir natürlich erst drinnen aufgefallen Augen rollen ), aber das war voll für'n Arsch großes Grinsen


Tröste dich, mit ner normalen Kamera war's auch nicht besser aber wenigstens die Videos sind was geworden großes Grinsen

Wo ich grad den letzten Kommentar lese- wurde das Frankfurter Konzert überhaupt mal in der Presse erwähnt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anita85: 02.12.2008 16:20.

02.12.2008 16:19 Anita85 ist offline Beiträge von Anita85 suchen Nehmen Sie Anita85 in Ihre Freundesliste auf
Farin's * Teddy Farin's * Teddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23390.jpg

Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal reinquatschen^^
Hat jemand eine Ahnung wo man ein Tourplakat vom 26.11.08 finden kann?
ich bin schon ganz verzweifelt Augenzwinkern



__________________
"Ich hasse meine Gefühle
& meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der Zeit"

NWLY, Schwesterherz smile
~H.J-V. & P.F.~

02.12.2008 20:51 Farin's * Teddy ist offline Beiträge von Farin's * Teddy suchen Nehmen Sie Farin's * Teddy in Ihre Freundesliste auf
Cleeech Cleeech ist männlich


Dabei seit: 03.12.2008

Länge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

Kann mir irgendwer von euch sagen wie lange das Konzert ungefähr geht?
Ich gehe heute abend und da ich morgen wieder Schule habe, könnte das etwas problematisch werden.
Wäre froh um eine schnelle Antwort und danke im voraus.

MfG

Cleeech

__________________
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten!

03.12.2008 12:59 Cleeech ist offline Beiträge von Cleeech suchen Nehmen Sie Cleeech in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

RE: Länge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleeech
Hi leute

Kann mir irgendwer von euch sagen wie lange das Konzert ungefähr geht?
Ich gehe heute abend und da ich morgen wieder Schule habe, könnte das etwas problematisch werden.
Wäre froh um eine schnelle Antwort und danke im voraus.

MfG

Cleeech


Die Frage wurde schon ungefähr 100 mal gestellt und beantwortet... z.B hier!
03.12.2008 15:55 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Cleeech Cleeech ist männlich


Dabei seit: 03.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid hab ich nicht gesehen!

danke dir vielmals für den link

MfG
Cleeech

__________________
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten!

03.12.2008 16:41 Cleeech ist offline Beiträge von Cleeech suchen Nehmen Sie Cleeech in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch Karten für's Konzert in Stuttgart bekommen. Weiß jemand ab wann anstehen muss, damit man noch relativ weit vorne nen Platz bekommt? Meine Freundin ist doch relativ klein und sieht sonst nichts wenn sie dann im Mittelfeld steht unglücklich (hatten bis jetzt immer Sitzplätze)...
03.12.2008 17:13 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh auch nach stuttgart und komm so ne stunde vor einlass... reicht mir eigendlich ganz gut in der ersten welle kann man sich la gut nach vorne "wurschteln"
03.12.2008 18:18 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleyerhalle hat soweit ich weiß offene Wellenbrecher, da kommt man normalerweise immer dran vorbei und recht weit nach vorne.
Werd ich auch so machen.
Bei Einlass kommen und dann gemütlich in die erste Welle laufen.

__________________
[Das ist kein Link]
03.12.2008 18:23 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Schleyerhalle hat soweit ich weiß offene Wellenbrecher, da kommt man normalerweise immer dran vorbei und recht weit nach vorne.
Werd ich auch so machen.
Bei Einlass kommen und dann gemütlich in die erste Welle laufen.

das macht mir angst unglücklich ich war bis jetzt nur in augsburg und da gabs auch offene wellenbrecher und da wurde so heftig gequetscht, dass schon ne 3/4h vor der vorband die ersten rausgezogen werden mussten. ist das immer so schlimm?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
03.12.2008 19:24 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja auch hinter dem ersten Wellenbrecher bleiben, da is es bestimmt nicht so eng.
Offene Wellenbrecher hatte ich bis jetzt nur bei Open Airs, da wars zwar auch immer eng und man hat wenig Luft bekommen, aber zwischendurch konnte man trotzdem kühle Luft atmen. Wie das in der Halle is, weiß ich nicht.

__________________
[Das ist kein Link]
03.12.2008 21:09 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anita85
Frankfurt war wirklich der absolute Kracher! Einfach Wahnsinnskonzert.. und dann noch dieser letzte Song *schwärm*

Für alle die's interessiert, hier die Setlist von Frankfurt:

Intro
Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe
Zehn
Karten
---
Phänomenal egal
-----
Die Insel
Trotzdem
Unter Wasser
-----
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn2
-----
Noch einmal



Hat übrigens jemand halbwegs anständige Fotos schießen können?! Meine sind nix geworden unglücklich



die setlist ist richtig geil!
dusche is leider nich auf der setlist bei der tour unglücklich
aber "noch einmal" würd ich auch morgen gern live in münchen hörn :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 03.12.2008 23:14.

03.12.2008 23:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist is echt richtig gut nur mir persönlich fehlt leider dusche,dermitder und apokalypse wann anders unglücklich
04.12.2008 08:25 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:42.

04.12.2008 09:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich die Setlist unglaublich gut fand, besser als vor zwei Jahren. Meiner Meinung nach war es die perfekte Mischung aus allen 3 Albem (wobei man Die Leiche durch Pakistan hätte ersetzen können großes Grinsen )!
Frankfurt konnte ich persönlich nicht ganz so sehr genießen, weil in meiner Ecke doch recht stark gedrückt wurde aber sicher, es war ein top Konzert auf jeden Fall! Später war es dann auch entspannter und man konnte sich besser bewegen. Übirgens hab ich es noch nie erlebt, dass die Band nochmal zurückkam, als schon die Rausschmeiß-Musik angefangen hatte großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.12.2008 15:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Übirgens hab ich es noch nie erlebt, dass die Band nochmal zurückkam, als schon die Rausschmeiß-Musik angefangen hatte großes Grinsen


Rausschmeißmusik? großes Grinsen Was genau meinste damit?

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
04.12.2008 16:01 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Gummibärchen
Übirgens hab ich es noch nie erlebt, dass die Band nochmal zurückkam, als schon die Rausschmeiß-Musik angefangen hatte großes Grinsen


Rausschmeißmusik? großes Grinsen Was genau meinste damit?


Ich nehme mal an, sie meinte die Musik, die nach dem Konzert immer kommt.. In Köln wars z.B. Easy von Faith no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 04.12.2008 16:50.

04.12.2008 16:49
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm in stuttgart ist der wellenbrecher ZU
04.12.2008 17:06 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH