das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wildgirlallein

Nein ich glaub nicht.. müsst mal schaun ob ich überhaupt noch irgendwo bilder davon hab wo mans auch sieht.. aha
doch, ich hab lange nachgeforscht xD



so, ein besseres hab ich nicht, und ganz aufgestellt hatte ich ihn nie.

so, meine haare sind inzwischen etwas länger geworden, und löcken sich wieder so das ich jetzt aussehe wie ein gerupftes Huhn weil die auf der seite so komisch nach oben wegstehn xD

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

03.10.2008 19:15 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich soll meine fragen hier posten; obwohl ich eigentlich gegen so massenthreads bin Freude
Zitat:

Also da hier ja sehr viele junge frauen sind, die sowas öfter machen, frag ich hier einfach mal nach - bei den einschlägigen "haar färbe foren" versteh ich nämisch kein wort

also ich bin ein mann smile nur so viel vorneweg ^^

Ne idee für ne farbe hab ich schon; ich suche allerdings noch eine gute marke für coloration / intensivtönung

das letzte mal hatte ich (glaube ich) Poly Brilliance (Intensivtönung) welches sich aber in beträchtlichen mengen schon nach 2 oder 3 haarwäschen rausgewaschen hat.

außerdem suche ich ne haarkur, die meine haare dazu bringt, nicht nach jeder coloration oder tönung auszufallen, was sie momentan tun - die tönung von poly hat die haare scheinbar ziemlich gestresst.

empfehlungen?
29.10.2008 18:22 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
also ich soll meine fragen hier posten; obwohl ich eigentlich gegen so massenthreads bin Freude
Zitat:

Also da hier ja sehr viele junge frauen sind, die sowas öfter machen, frag ich hier einfach mal nach - bei den einschlägigen "haar färbe foren" versteh ich nämisch kein wort

also ich bin ein mann smile nur so viel vorneweg ^^

Ne idee für ne farbe hab ich schon; ich suche allerdings noch eine gute marke für coloration / intensivtönung

das letzte mal hatte ich (glaube ich) Poly Brilliance (Intensivtönung) welches sich aber in beträchtlichen mengen schon nach 2 oder 3 haarwäschen rausgewaschen hat.

außerdem suche ich ne haarkur, die meine haare dazu bringt, nicht nach jeder coloration oder tönung auszufallen, was sie momentan tun - die tönung von poly hat die haare scheinbar ziemlich gestresst.

empfehlungen?


Also ich bin süchtig nach Haarefärben und benutz eigentlich nur Farben aus dem Frisörbedarf. Ne' echt gute Marke in Sachen Haarfarbe ist Koleston von Wella, ich benutz die eigentlich relativ regelmäßig und hatte noch nie Probleme damit.
Hält echt super, is aber auch allerdings ne richtige Coloration,also die einzige Möglichkeit für nen Farbwechsel wäre dann rauswachsen lassen.
Bei Haarkuren würd ich mal die Sachen von reéllé (oder so, diese Hausmarke von dm, da steht drauf "Von Friseuren empfohlen),empfehlen die sind wirklich super.
Ich hoffe ich konnte helfen. =D

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
29.10.2008 19:03 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Schokocrossie Schokocrossie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ic hab grade auch immer irgendwas anderes. Früher waren sie lang ,braun mit magentafarbenen Streifen drin ,danach schwarz-rot und kurz, und jetzt gerade immer noch kurz, diesmal aber ganz schwarz, mit paar langen,dünnen Strähnen drin, die blau,gelb,lila,türkis und rot sind.
14.11.2008 16:02 Schokocrossie ist offline Beiträge von Schokocrossie suchen Nehmen Sie Schokocrossie in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment sind sie ziemlich kurz, aber noch nicht kurz genug und braun...
werden aber bald fuchsigrot oder so...
freu mich schon aufn frisör ^^

dann werden sie gefärbt und ganz kurz geschnitten...
( meine mutter meint, die sehn aus wie belas haare xD)

Edit: also so:



naja,.wenn mama meint...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 16.11.2008 18:36.

16.11.2008 18:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
[...]

Also ich bin süchtig nach Haarefärben und benutz eigentlich nur Farben aus dem Frisörbedarf. Ne' echt gute Marke in Sachen Haarfarbe ist Koleston von Wella, ich benutz die eigentlich relativ regelmäßig und hatte noch nie Probleme damit.
Hält echt super, is aber auch allerdings ne richtige Coloration,also die einzige Möglichkeit für nen Farbwechsel wäre dann rauswachsen lassen.
Bei Haarkuren würd ich mal die Sachen von reéllé (oder so, diese Hausmarke von dm, da steht drauf "Von Friseuren empfohlen),empfehlen die sind wirklich super.
Ich hoffe ich konnte helfen. =D


Hm danke smile werd ich mal ausprobieren - gefärbt hab ich jetzt mal mit Schwarzkopf - denke die ist auch gut, bis jetzt (nach 3 tagen) hab ich noch nicht die selben probleme wie vorher...
16.11.2008 22:28 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind dunkelbraun (gefärbt, sonst brünett oder so..)

aaaber ich hab soooooo viel locken, das is nicht mehr normal!!!

(Lieblingsspruch meines Frisör: Du hast haare für 3!!...)

__________________
Rock goes my heart <3

24.11.2008 20:11 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine haare vor ein paar tagen ein ganzes stück abschneiden lassen
sind jetzt glaub ich schon so um die 10 cm weg großes Grinsen
aber mir gefällt es fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.11.2008 20:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwasüberschulterlange, straßenköterblonde Haare mit einer eigentlich nicht zu definierenden aber angeblich schwarz-lila-blauen Strähne. Ich hätte eigentlich grün-rote Haare [Haha Weihnachten Haha] aber die beschissene Directions Farbe ging nach 2 Tagen [also 2 Mal waschen] wieder raus. Hm. Nächstes Mal werd' ich mir die Haare nicht waschen. Nie mehr großes Grinsen

__________________
la dispute

30.11.2008 01:37 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor ca 6wochen meine haare dunkelrot getönt und wollte bis zum furt konzert in 2 wochen eigentlich wieder richtig rote haare haben. das dumme ist nur, dass die tönung noch nicht ganz drausen ist und wenn ich jetzt mit nem richtigem rot drübertönen würde, würde man davon wahrscheinlich gar nichts sehen unglücklich gibts da irgendwelche tricks, damit die farbe schneller rausgeht oder so? die tönung war von movida, falls das irgendwie weiter hilft

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
30.11.2008 10:57 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hilft es, die Haare in Anspirinwasser einzuweichen.
Klingt komisch, aber bei mir hat das immer geholfen den letzten Rotstich raus zu bekommen.
Einfach ne Aspirin in genug Wasser auflösen und dann da die Haare rein. Bisschen wirken lassen und gut wieder auswaschen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.11.2008 11:10 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
die_fette_älke die_fette_älke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23309.jpg

Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volahiku Augenzwinkern
30.11.2008 13:14 die_fette_älke ist offline Beiträge von die_fette_älke suchen Nehmen Sie die_fette_älke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die_fette_älke anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schulterlange brünette harre
und auf der seite einen grünen fleck großes Grinsen
hm ..
30.11.2008 17:03 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie ein bisschen länger als schulterlang und Braun, werde sie mir aber komplett blau färben, mit grünen und schwarzen strähnen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

30.11.2008 20:22 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz schulterlang mit drei roten strähnen

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.11.2008 20:51 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Haare komplett dunkelrot gefärbt und letztens erst die Haare hinten kurz und vorne länger schneiden lassen fröhlich
Demnächst färbe ich mir die unten Haare dunkelblau großes Grinsen

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

30.11.2008 23:03 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Normalerweise hilft es, die Haare in Anspirinwasser einzuweichen.
Klingt komisch, aber bei mir hat das immer geholfen den letzten Rotstich raus zu bekommen.
Einfach ne Aspirin in genug Wasser auflösen und dann da die Haare rein. Bisschen wirken lassen und gut wieder auswaschen.

erstmal danke Augenzwinkern nur hab ich irgendwie keine idee, wie ich das machen soll. verwirrt
ka, im dushcwasser auflösen geht ja nich wirklich^^ und wieviele soll ich dann nehmen?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
03.12.2008 21:22 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Nessi91
Normalerweise hilft es, die Haare in Anspirinwasser einzuweichen.
Klingt komisch, aber bei mir hat das immer geholfen den letzten Rotstich raus zu bekommen.
Einfach ne Aspirin in genug Wasser auflösen und dann da die Haare rein. Bisschen wirken lassen und gut wieder auswaschen.

erstmal danke Augenzwinkern nur hab ich irgendwie keine idee, wie ich das machen soll. verwirrt
ka, im dushcwasser auflösen geht ja nich wirklich^^ und wieviele soll ich dann nehmen?

Über dem Waschbecken müsste das doch gehen oder?
04.12.2008 17:15 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von Nessi91
Normalerweise hilft es, die Haare in Anspirinwasser einzuweichen.
Klingt komisch, aber bei mir hat das immer geholfen den letzten Rotstich raus zu bekommen.
Einfach ne Aspirin in genug Wasser auflösen und dann da die Haare rein. Bisschen wirken lassen und gut wieder auswaschen.

erstmal danke Augenzwinkern nur hab ich irgendwie keine idee, wie ich das machen soll. verwirrt
ka, im dushcwasser auflösen geht ja nich wirklich^^ und wieviele soll ich dann nehmen?

Über dem Waschbecken müsste das doch gehen oder?

da hätte ich eig. auch selber drauf kommen können großes Grinsen danke^^

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
04.12.2008 17:59 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jetzt hier auch mal ne Frage und zwar habe ich jetzt zur Zeit so ein richtig helles Blond (FU-ähnlich) und da es nach einem Jahr mir zu langweilig wird, würde ich gerne mal wieder Farbe in die Haare bringen.

Hab mich da jetzt inzwischen auch sehr auf rot eingeschossen. Bin mir jetzt nur nicht so ganz sicher, ob ich die Haare erstmal etwas dunkler färben/tönen sollte, also ein helleres Braun und danach das rot rein mache. Oder ob es auch rote Farbe gibt, die auf so hellem Blond nicht schon nach wenigem waschen aussieht wie ausgelutscht.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.12.2008 22:41 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH