das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Giga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Giga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff mal das es den thread noch nicht gibt also wie findet ihr GIGA und was ist da eure Lieblingssendung?

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
06.12.2008 19:10 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe GIGA geschaut, als ich so alt war wie du, da war das eine Sendung und ich fand es toll. War auch dort im Chat aktiv und kenne von dort auch meinen heutigen Freund großes Grinsen .
Im Jahr 2002 war ich Praktikantin dort. War toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2008 02:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue den Sender recht gerne kann man sich alles eigentlich anschauen, aber die WOW Sendung finde ich mit Abstand am coolsten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.12.2008 03:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs vor jahren geschaut, immer und immer und immer... hach, das war noch schön smile
naja heute schau ichs nich mehr wirklich, alles so... anders... einfach nicht mehr giga wie es mal war leider :-(

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
07.12.2008 17:29 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
HomerSimpson HomerSimpson ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23460.jpg

Dabei seit: 31.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau auch immer giga
und ich find telespiel mit abstand am besten

__________________
es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
31.01.2009 11:23 HomerSimpson ist offline Beiträge von HomerSimpson suchen Nehmen Sie HomerSimpson in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus jetzt nich mehr soo oft weil ich einfach giga games vermisse...
31.01.2009 13:10 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIGA stellt den Sendebetrieb ein traurig

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
28.02.2009 16:49 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaa verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
28.02.2009 19:22 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich echt blöd hab immer gern giga geschaut

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
28.02.2009 21:02 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Giga


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH