das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben mit ner Freundin im ICQ geschrieben, die hat sich voll über den Schnee gefreut und wollte dann unbedingt raus. 5 Min später klingelt mein Telefon.

Ich: Hallo?
Freundin: Ich wollte dich nur mal aus dem Schnee anrufen.
Ich: Manchmal mache ich mir sorgen im deinen Geisteszusand
Freundin: Es ist soooo romantisch
Ich: Hörst du mir überhaupt zu? :D
Freundin: Wie ich hier so ganz allein im Schnee stehe...

Ich fand das sehr merkwürdig großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 23.11.2008 17:22.

23.11.2008 17:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text in deiner signa kommt mir bekannt vor... ;-)
toller song smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
24.11.2008 20:33 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik:
M: Können sie es noch mal hinschreiben? (es ging um eine Formel)
Lehrerin: Nein!!
M: Aber bald ist Weihnachten!! BITTE!!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.11.2008 18:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Geschichte:
(Sonja sitz vor mir und wackelt die ganzezeit mit dem beine...so komisch halt..^^")

Meine Lehrerin: "mensch Sonja, sei doch nicht so fickrich!" ( großes Grinsen )

*allgemeines lachen*

dann:
(immernoch lehrerin: ) " na was denn?wo ich in die gegend hier hergezogen bin, da wusst ich nicht, was eure ganzen komichen (sie sagt komiCH) begriffe sehr irritiert. Da hat mal einer zu mir gesagt 'deine Ficke ist aber schwer! ' da bin ich ganz rot geworden. woher sollte ich denn wissen das 'ficke' tasche heißt!!!"

(sagt heutzutage allerdings keiner mehr...zumindest hab ich das noch nciht gehört...-.-)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 26.11.2008 18:50.

26.11.2008 18:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben heute im unterricht so komische werkzeuge gebraucht, die praktisch wie überdimensionale nadeln sind, mit denen man halt so reinbort oder so großes Grinsen

L: ich brauch nen Stecher

geologie, entstehung der alpen, eurasische und afrikanische erdplatte krahcen gegeneinander

J-E: die bumsen gegeneinander

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
26.11.2008 19:10 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The so-called "Public Viewing" is Germany's Thanksgiving" Zunge raus

JA, es WAR LUSTIG Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.11.2008 06:42.

27.11.2008 06:41 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlehrer: "Wenn du dich beeilst haste noch vorm Abi n Kind" (schaut auf die Uhr) "jetz isses viertel nach...."
27.11.2008 15:35 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe
D. meldet sich seit ca 2 min.(ist schon ein wunder wenn er sich mal in mathe meldet) Lehrerin bemerkt ihn aber nicht.
D:"Ich melde mich!!"
Lehrerin: "Ja ich weiß D.! ich nehme aber trotzdem T. dran!"
Was haben wir gelacht großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.11.2008 15:41 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren mal weg mit ner AG und saßen abends noch zusammen und hatten auch n bissl was getrunken (einige mehr, andere weniger ;-))

P *ist grade dabei einzuschlafen, setzt sich ruckartig auf*: "Ihr müsst mir versprechen, dass ihr mich nie tätowiert, wenn ich mal schlafe!!"
*alle lachen, P legt sich wieder hin*
*ich pieke ihm mit nem Schlüssel ins Bein, P zuckt zusammen*: "nicht tätowieren!! Lass das... Warum machst du das???"
Ich: "Na aus reinem Hass!"
P: "Waaaaaaaaaaas??? du hast einen Tätowierfreipass????"

in Geschi
Herr O.:"Die Propaganda war da ganz extrem. Die gabs Plakate wo drauf stand 'Hitler hat uns Gott gesand'"

Deutsch LK (wir sind ne katholische Schule wohlgemerkt):
Frau S: " Ich begebe mich jetzt auf ein religiöses Mienenfeld, ich weiß echt nicht welcher Art von Gott man sowas zuordnen könnte!"

oder

L ließt die Hausaufgaben vor
Frau S:"T, sagen sie mal was dazu! Wie fanden Sie es?"
T: "Also ich fands schön..."
Frau S: "Wir sind doch hier kein Schmusekurs!!!"

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
29.11.2008 22:47 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade in den USA, Phillip in Deutschland



Philipps (17:52):
jo
jetzt kommt bei euch gleich simpsons
Philipps (17:53):
auf pro seven
Betty (17:53):
lach wir haben doch kein pro sieben
Philipps (17:54):
hehe wo kommt dann bei euch simpsons

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.12.2008 02:58.

06.12.2008 01:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P: ich glaub ich bin voll.

Ich: Delirium, delirium, ich bin voll wie ein aquarium!

P: wär ich ein aquarium, würd ich schon überlaufen!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.12.2008 20:47 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih: keine antwort ist auch ne antwort
Mum: i hoab noi gwacklt

lol. versteht das eig. jemand? großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
07.12.2008 21:05 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal neben ihrer Schwester mit ingii über die Hände von Männern geredet, weil di da vom Handgelenk zur Elle so nen Strich da habn und das gefällt mir so... Augen rollen

Ich: Das is soooooo geil, aber das habn nur Männer! Ich will das auch habn!!
Schwester: Was?
Ingii: Einen Penis!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 12.12.2008 20:05.

12.12.2008 19:34 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tammy

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jaja ich hab aber PEEENIS gesagt!! großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 12.12.2008 20:18.

12.12.2008 19:54 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jaaa dann hasts halt groß gesagt....mir doch wurscht!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 12.12.2008 20:07.

12.12.2008 20:04 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee die betonung liegt auf dem EEE, drum sind ja drei da!!!

__________________
Rock goes my heart <3

12.12.2008 20:18 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ach gott...wenns das editieren net gäb.... großes Grinsen
...du nuss!! Augenzwinkern
12.12.2008 20:21 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihrs dann bald mal geklärt? Augen rollen

Gegen OT:

Person XX studiert Medizin.

XX: "Und wenn ich gerade dabei bin... darf ich dir dann auch Blut aus deiner Oberschenkelarterie entnehmen?"
Ich: "Äh.. nein?"
XX: "Verdammt.. darf ich d-"
Ich: "Nein, du darfst mich auch nicht betrunken machen und es dann nochmal probieren."
Faszinierenderweise wollte sie genau das gerade vorschlagen. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.12.2008 20:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Habt ihrs dann bald mal geklärt? Augen rollen


sorry..

__________________
Rock goes my heart <3

12.12.2008 20:36 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen *griiins* sry!!
12.12.2008 21:03 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH