das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » angelika express » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angelika express
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
auf platte sind die ziemlich gut, aber live nicht so der hammer...


find die machen voll die geile stimmung bei konzerten

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.05.2005 19:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von SuperBen
auf platte sind die ziemlich gut, aber live nicht so der hammer...


nicht? ich finde das ist genau anders herum, mich überzeugen sie auf platte weniger als live..(bis auf das livealbum natürlich großes Grinsen Augenzwinkern )


jaaaaaa. ich mein, ich mag sie auch auf platte, aber wat se im schlachthof live abgeliefert haben, des war ne richtig tolle party. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

11.05.2005 11:06 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ein oder andere hat die traurige Nachricht vielleicht schon mitbekommen: Angelika Express haben sich aufgelöst, bzw. machen für unbestimmte Zeit Pause. Da die offizielle Homepage nicht mehr funktioniert gibt es ein Statement der Band auf www.angelikafans.de zu lesen.
Die meisten hier fanden die Angelikas live ja anscheinend nicht so toll, aber ich finde es echt traurig. Hab sie zweimal gesehen und es war beide male einfach nur geil!! Und auch die Platten sind nicht zu verachten.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was... Obwohl ich ja spekuliere, dass Robert sich mit den anderen beiden verkracht hat. Zu viel Rockstar-Gehabe oder so. Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
27.08.2005 22:11 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das grade erst mitgekriegt und finde das absolut schrecklich.
Mensch, dabei hab ich sie doch grade erst zum ersten Mal (und ich hoffte nicht zum letzten Mal) live gesehen.
Ich finde sie sind/waren sowohl auf Platte, als auch live einfach super, echt schade drum.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.09.2005 00:46 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich doch mal diesen Thread hier entstauben *durchfeg*
Tante Angelika gibt es wieder und veröffentlicht im Februar 2009 eine neue CD finanziert durch Fans, die Aktien kaufen konnten (ich hab mir meinen Anteil natürlich gesichert großes Grinsen ) Die Dinger gingen weg wie warme Semmeln....

Das Album "Goldener Trash" gibt es schon jetzt komplett als Stream zu hören - die EP "was wollt Ihr alle" gibt es zu kaufen - und zum Online hören

dieses Posting ist Zitronenmord gewidmet

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.12.2008 18:58 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » angelika express


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH