das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single Niemals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Video, nur das Farin nicht stirbt hat mich echt irritiert geschockt
Ich hab bis jetzt nur die Version gesehen, die bei TRL lief, schau mir jetzt gleich aber noch die andere an...
Aber es ist echt traurig...armer,armer Linksaußenmann.... unglücklich
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
10.12.2008 20:03 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... aber was ich nicht verstehe ist, woher die ganzen you-t-ube-user immer diese videos bekommen?
denn mitgeschnitten können sie es ja nicht haben - sonst stände ja oben in der ecke ein "mtv".

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 10.12.2008 20:22.

10.12.2008 20:21 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde das Video nicht soo gelungen.
Ich habs mir anders vorgestellt.
Ich find das mit dem Telefon am Ohr die ganze Zeit nen bisschen Proll.
Ausserdem macht Farin so komische Bewegungen.
Die Szenen mit der Frau inner Wanne find ich gelungen.
Warum wird seine Freundin denn von der umgebrachtverwirrt also von der in der wanne?)

das video verwirrt mich!^^

trotztdem lieblingslied vom album <3

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
10.12.2008 20:36 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
hm... aber was ich nicht verstehe ist, woher die ganzen you-t-ube-user immer diese videos bekommen?
denn mitgeschnitten können sie es ja nicht haben - sonst stände ja oben in der ecke ein "mtv".


die laden sich die videos mit dem realplayer runter. sobald farin sie reingestellt hat

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
10.12.2008 20:44 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Warum wird seine Freundin denn von der umgebracht? (also von der in der wanne?)

Ich rätsele da auch schon die ganze Zeit. Mir fällt nur auf, dass die Mörderin irgendwie erschrocken/ überrascht wirkt, während sie den AB abhört und den Hörer abnimmt... könnte es sein, dass das irgendwas 'zum Tathergang' (^^) bzw. dem Verhältnis Farin vs. Freundin vs. Mörderin erklärt?
10.12.2008 20:44 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist toll! hätt fast angefangen zu heulen ey...
das mit dem messer und der leiche am schluss wär mir nie allein aufgefallen, das könnte ruhig deutlicher sein.
also ich würd jetzt mal tippen, dass die mörderin eifersüchtig auf die ist, die er anruft und sie deshalb umbringt oder sich an seiner stelle dafür rächt, dass die ihn nicht liebt.
ooder die die er anruft liebt ihn schon, aber kanns ihm nicht sagen, weil sie ja gefesselt wird von der anderen, die ihn für sich will und sie deshalb am schluss auch umbringt.
war das jetzt kompliziert? ^^
10.12.2008 21:22 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich würde sagen, dass die Killerin eine gekränke, da zurückgewiesene, Verehrerin von Farin ist. Aus schierer Eifersucht schleicht sie sich deshalb im Bunny-Kostüm im Donnie-Darko-Verschnitt in die Wohnung von Farins Freundin, sticht sie ab und beseitigt alle Blutspuren, die sie in der Badewanne der Toten abwäscht. Sie verlässt im Anschluss das Bad, hört dabei Farins Stimme mit den Worten, die an seine Freundin gerichtet sind, und verspürt wiederum, dass Farins Liebe nicht ihr, sondern eben der Anderen, ihrem Opfer, gilt. Das wird dann nochmal deutlich, als sie im Wohnzimmer das Photo von Farin entdeckt, auf dem Liebesbekundigungen in Form von ein paar persönlichen Zeilen zu sehen sind. Zum Schluss lässt die Mörderin noch ihr Kostüm verschwinden, mit dem sie ihr Opfer vor dem Gemetzel 'überrascht' hat. Bleibt eigentlich nur noch offen, wie die Leiche entsorgt wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 10.12.2008 21:53.

10.12.2008 21:50 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...das klingt logisch!
du bist so klug großes Grinsen

aaaber...wieso zieht die denn erst die leiche in dem hasenkostüm über den boden und hat es später selber an?!

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
10.12.2008 22:00 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde, dass Farin schon wesentlich bessere Videos hatte ... zumal ich das Lied auch nicht soo mochte. Naja ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
10.12.2008 22:09 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Bin ich doof???
Ich versteh nichts... sind in dem Video etwa 2 unterschiedliche Frauen??? Und wieso, warum? Wo wird da wer umgebracht. Ich raff's nicht.
Kann mir bitte jemand mal ganz detailiert dieses Video erklären???
Entweder hab ich Augenkrebs oder ich bin einfach n Gesichtserkennungslegasteniker.
Für mich ist das nur eine Frau, die irgendwie erst inner Wanne liegt und am Ende n Hasenkostüm anhat. Deswegen hab ich das Ende bis jetzt auch nie verstanden.
Aber ich hoffe, dass mich einer von euch aufklärt?

Gott, ich bin gerade völlig verwirrt, dass ich das Video nicht raffe. geschockt großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 12.12.2008 15:20.

10.12.2008 22:45 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Farin sich umdreht, nachdem er die Tür geschlossen hat, sieht er erschreckend alt aus. geschockt

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

10.12.2008 23:02 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Oh mein Gott. Bin ich doof???
Ich versteh nichts... sind in dem Video etwa 2 unterschiedliche Frauen??? Und wieso, warum? Wo wird der wer umgebracht. Ich raff's nicht.
Kann mir bitte jemand mal ganz detailiert dieses Video erklären???
Entweder hab ich Augenkrebs oder ich bin einfach n Gesichtserkennungslegasteniker.
Für mich ist das nur eine Frau, die irgendwie erst inner Wanne liegt und am Ende n Hasenkostüm anhat. Deswegen hab ich das Ende bis jetzt auch nie verstanden.
Aber ich hoffe, dass mich einer von euch aufklärt?

Gott, ich bin gerade völlig verwirrt, dass ich das Video nicht raffe. geschockt großes Grinsen

Dito! traurig

Hab´s bis jetzt erst einmal gesehn und bin jetzt verwirrt...
schau´s mir am besten noch ein paar mal an, vielleicht kommt mein Hirn noch mal von allein in gang...(manchmal bin ich einfach zuuu optimistisch großes Grinsen )

EDIT: Puh. Jetzt hab ich die andere Version geschaut und am Ende die Leiche entdeckt und ich dachte schon ich wär blind cool
Man sieht am Ende, wenn die Frau mit dem Kostüm bekleidet auf dem Bett sitzt und sagt "es tut mir leid.", zu Boden rechts ,die Beine des Opfers.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Pferd_namens_Band: 10.12.2008 23:20.

10.12.2008 23:02 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
stimmt...das klingt logisch! (...) aaaber...wieso zieht die denn erst die leiche in dem hasenkostüm über den boden und hat es später selber an?!


Nach meiner Vermutung gehört das Kostüm der Killerin und nicht der ermordeten Freundin. Die Leiche kann doch auch gar nicht im Hasenkostüm sein, sonst würde man ihren zusammengerollten, mit Folie verklebten Körper doch nicht in der letzten Szene rechts neben dem Bett sehen! Das Hasenkostüm wird nach der Tat eben einfach nicht mehr gebraucht und deswegen schleift es die Mörderin zum Schluss aus dem Schlafzimmer, um es danach verschwinden zu lassen. Augenzwinkern
11.12.2008 07:43 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie schleift es aber erst weg und sitzt dann ein paar Sekunde später in der letzten Szene (es tut mir leid) selbst im Kostüm da.
11.12.2008 09:59 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Oh mein Gott. Bin ich doof???
Ich versteh nichts... sind in dem Video etwa 2 unterschiedliche Frauen??? Und wieso, warum? Wo wird der wer umgebracht. Ich raff's nicht.
Kann mir bitte jemand mal ganz detailiert dieses Video erklären???
Entweder hab ich Augenkrebs oder ich bin einfach n Gesichtserkennungslegasteniker.
Für mich ist das nur eine Frau, die irgendwie erst inner Wanne liegt und am Ende n Hasenkostüm anhat. Deswegen hab ich das Ende bis jetzt auch nie verstanden.
Aber ich hoffe, dass mich einer von euch aufklärt?

Gott, ich bin gerade völlig verwirrt, dass ich das Video nicht raffe. geschockt großes Grinsen


mir gehts genauso
...
ich seh da auch nur ene frau die aus der badewanne steigt und am schluss ein blutiges messer in der hand hält und sich das hasenkostüm anzieht...HILFE...kann mir das einer erklären

EDIT:

hab die andere version gefunden fröhlich ....&....habs verstanden Augenzwinkern ...und hab die leiche jetzt gesehen.... smile ...

ist aber ein eher schwaches video...FU hatte bessere...finds schade das man nich das ganze RT sieht...

das er nicht stirbt enttaüscht mich schwer...

welche version laüft eigetnlich im TV ???

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 11.12.2008 14:54.

11.12.2008 14:38 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm?! Das macht für mich irgendwie alles keinen Sinn großes Grinsen Und die "Mörderin" sitzt da so mit dem Messer... Hat sie vor auch noch FU umzubringen?! Das ist genauso eine Rätselscheiße wie mit Gobi Todic Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.12.2008 15:25 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz einfach:

- Farins Angebetete hatte aus irgendeinem Grund ein Hasenkostüm an.
- Die Killerin kam irgendwie in die Wohnung und ersticht die Frau.
- Farin singt auf den AB.
- Die Killerin schleift die Frau im Hasenkostüm ins Schlafzimmer.
- Sie zieht der Frau das Kostüm aus und zieht es sich selbst an.
- Farin haut mit der Band ab.
- Die Killerin sitzt im Hasenkostüm auf dem Bett und singt nun Farin genau das gleiche vor.

Das bedeutet: Die Killerin empfindet für Farin das gleiche wie Farin für die nun tote Frau. Die Killerin hat also eine Konkurrentin aus dem Weg geräumt.

__________________
Time is the fire in which we burn ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oso Blanco: 11.12.2008 16:02.

11.12.2008 16:02 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Oh mein Gott. Bin ich doof???
Ich versteh nichts... sind in dem Video etwa 2 unterschiedliche Frauen??? Und wieso, warum? Wo wird der wer umgebracht. Ich raff's nicht.
Kann mir bitte jemand mal ganz detailiert dieses Video erklären???
Entweder hab ich Augenkrebs oder ich bin einfach n Gesichtserkennungslegasteniker.
Für mich ist das nur eine Frau, die irgendwie erst inner Wanne liegt und am Ende n Hasenkostüm anhat. Deswegen hab ich das Ende bis jetzt auch nie verstanden.
Aber ich hoffe, dass mich einer von euch aufklärt?

Gott, ich bin gerade völlig verwirrt, dass ich das Video nicht raffe. geschockt großes Grinsen


die 2. frau liegt auf dem boden nebem bett rechts unten!^^

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
11.12.2008 16:35 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll...bei mir geht mal wieder nix...-.-
musste mir das jetzt erstamal leider bei youhutube angucken, weils bei fu.tube nicht geht und dann *arghhh!*
also...eine version (es gibt doch 2, oder?) hab ich jetzt gesehn, aber was redet die denn dann am ende?

also..hab mir jetzt mal die beschreibung von Oso Blanco durchjgelesen..aha!

aber warum denn dauernd hasen? auf den karten, im video auf dem auto..-.-

und warum liegt die eine eig in der badewanne????
und warum ist auf dem cover ne uhr drauf?
und warum ist das zimmer so scheußlich eingerichtet?
und warum geht FU im schlafanzug gitarre spielen???

edit:ok, was sie sagt versteh ich mittlerweile akustisch, aber hä???warum sagtn die das?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 11.12.2008 17:08.

11.12.2008 17:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende sagt sie ja sinngemäß(weiß es icht mehr genau und hab keine Lust nachzuschauen^^): "Falsche Nummer ... Es tut mir Leid"
Die die das sagt is die Mörderin und hat den AB von der toten abgehört. Und sie sagt das um Farin noch mehr zu enttäuschen/verletzen. So würde ich das interpretieren.

__________________
[Das ist kein Link]
11.12.2008 17:41 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH