das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
ich hab keine geschwister und bin auch relativ froh drüberZunge raus hat schon vielerlei vorzüge wenn man einzelkind is^^ (wobei ich sagen muss, dass ich nicht verwöhnt worden bin böse Zunge raus )



Musstest du dir auch immer die Standartsprüche anhören? (z.B. "verwöhntes Küken")

Mich haben die so angekotzt ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.08.2008 15:16 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ständig böse aber die familie von meinem freund sagt mir ständig dass ich sozialer und selbstständiger bin als viele die geschwister haben :D
05.08.2008 15:45
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Hab jetzt vor ca. 2 monaten eine kleine Schwester bekommen. Wir beide sind jetzt 14 Jahre auseinander und sie nervt mich überhaupt nicht, ja , noch nicht. Meine Eltern haben gesagt, dass ich nicht ständig verpflichtet bin auf sie aufzupassen, zumal ja sie das Kind wollten und nicht ich.
Aber ich pass gerne auf sie auf. fröhlich
Kann sich zwar alles noch ändern, aber der Altersunterschied is ja doch größer, als wenn sie ein zwei Jahre nach mir gekommen wäre oder so smile


So wie dir ging es mir vor 3 1/2 Jahren, nur war ich damals 13.
Meine kleine Schwester wurde 2005 geboren, mein kleiner Bruder ist 1994 und ich wurde 1991 geboren.
Bin also die Älteste. Auf meine kleine Schwester passe ich hin und wieder auf, bekomme dafür dann aber auch etwas Geld, weil es immerhin Freizeit wäre, die ich mit 16 locker anders nutzen könnte, zumal ich kein weiteres Geschwisterchen haben wollte.

Meinen Bruder bin ich nu aber auch los. Der ist vor 2 Wochen zurück zu meinem Vater gezogen. Vermissen tu ich ihn nicht. Der hat nur noch genervt.

Bei meinem Vater hab ich ne Ältere Stiefschwester, die nun 22 wird und nen älteren Stiefbruder, der jetzt 19 ist.
Aber beide seh ich nicht so wirklich oft, da ich kaum noch bei meinem Vater bin.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

05.08.2008 15:46 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Einzelkind und hatte eigentlich nie ein Problem damit. Mit Geschwistern wäre ich vermutlich auch gut ausgekommen, wenn dann sollte zwischen denen und mir kein zu großer Altersunterschied liegen(ist bei mehreren Bekannten und Verwandten von mir so). Im Alter von zwei Jahren war ich glaube ich ganz verrückt danach, noch eine Schwester zu haben, aber mittlerweile habe ich mich ans Alleinsein gewöhnt und der Geschwisterwunsch hat sich gelegt.
05.08.2008 16:32 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Schwester, sie ist 1,5 Jahre jünger als ich. Als meine Mutter vor 5,5 Jahren gestorben ist, ist unsere "Freundschaft" komplett zerbrochen. Wir sind nie zu 100 % miteinaner ausgekommen... aber seit dem Tot ist es absolut still geworden. Sie lebt in Köln, studiert... ich lebe in Beckum, gehe arbeiten, habe ein Leben.

Mein Vater hat vor 2 Jahren wieder geheiratet (er und meine Ma waren geschieden) und nun habe ich einen Stiefbruder und eine Stiefschwester. Mit ihr komme ich super aus... wir waren Ende Juni zusammen bei den ärzten. cool

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 12:51 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 Geschwister und bin die Jüngste, das heißt mein ältester Bruder ist 30, und ist verheiratet, meine Schwester ist 27,5 und mein anderer Bruder wird übernächste Woche 23 und ich bin 20....
Mittlerweile versteh ich mich mit all meinen Geschwistern super, im Gegensatz zu früher! großes Grinsen Mein Bruder der drei Jahre älter ist als ich hat mich ziemlich oft verhauen (und ich hab hinterher immer ärger bekommen, weil ich so laut geschrien hab rotes Gesicht ....) und zu meiner Schwester hatte ich nie ne besonders feste Bindung....ich denke wir sind vom Alter her einfach zu weit auseinander....
Mit meinem ältesten Bruder hab ich mich immer super verstanden und deshalb war er auch mein Firmpate....auch mit seiner Frau versteh ich mich super, sie gehört einfach mit zur Familie....genauso wie der langjährige Freund meiner Schwester und die neue Freundin von meinem anderen Bruder....
Die wohnen natürlich nicht mehr alle bei uns, nur der 23 jährige noch, aber der ist eh nie zu haus..... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.08.2008 15:34 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Brüder, einer ein Jahr und einer 4 Jahre jünger.

Ohne die würd was fehlen,zum glück kann und konnte ich immer auf sie und sie auf mich bauen...

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
06.08.2008 21:13 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 4 Geschwister. Bin aber auch sehr froh darüber!
Meine Schwester ist die älteste mit 26, die ist schon ausgezogen verheiratet und hat schon selber Zwillinger bekommen, die sind soooo süß! Meine andere Schwester ist 23 und auch schon aus em Haus!
Dann kommt mein Bruder mit 22, der wohnt nur noch am Wochenende bei uns, weil er sonst am studieren ist.
Dann komm ich mit 17 und mein jüngerer Bruder ist 15.
Mit meinen Schwestern versteh ich mich total super, obwohl oder vlt gerade weil sie so viel älter sind als ich! Mit meinen Brüdern klappt auch alles super, natürlich hat man mal schlechtere und dann wieder bessere Tage, aber sie nerven (fast) nie. Im Gegenteil, meistens haben wir jedemenge Spaß miteinander!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 08.12.2009 20:12.

14.10.2008 14:40 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne kleine Schwester, die jetzt bald 12 wird und ich muss sagen: Ohne sie würd mir was fehlen !!! Klar könnt ich sie oft genug gegen die Wand klatschen, aber dafür auch genauso oft knuddeln =D
Ich bin froh, dass ich sie hab' fröhlich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
16.10.2008 13:16 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleine schwester is ziemlich oft ziemlich nervig aber trotzdem is sie einer der wichtigsten menschen in meinem leben ! ohne sie könnt ich nich auch wenn sie manchmal ein monster is (sämtliche cd´s werden versteckt....)
16.10.2008 20:41
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt vor ner Woche ausgezogen und irgendwo vermiss ich die kleine Göre schon irgendwie, da fehlt der Krawall aber auch das knuddeln uns so.
Vor allem weil wir in letzter Zeit immer besser miteinander auskamen, allerdings, am Telefon nervt sie schon ein bisschen großes Grinsen
Mein Bruder ist fast 10 Jahre älter mit dem kam ich schon immer gut klar, ich denk vor allem auch wegen dem Abstand, mal sehen ob wir uns jetzt wieder öfter sehen, wo ich jetzt auch in München wohne.
Auf jeden Fall bin ich schon froh, dass es die beiden gibt, egal wie viel Ärger ich manchmal mit ihnen habe smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.10.2008 22:42 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine beiden Schwestern sind definitiv mit die wichtigsten Personen in meinem Leben. Wir haben ein großartiges Verhältnis zueinander und wenn einer was zustoßen würde...das wäre eine absolute Katastrophe für mich. Klar gab es früher auch die üblichen Streitereien unter Geschwistern. Das ist ja auch normal. Aber mittlerweile sind wir ja alle erwachsene Leute Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2008 23:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Brüder, der eine ist 6 jahre älter, wir verstehen uns supergut und vertrauen uns blind,aber mein 3 Jahre jüngerer Bruder,mit dem ich mir noch dazu ein Zimmer teilen muss,geht mir sowas von derbe auf die nerven! Er fängt immer an Kotzgeräusche nachzuahmen wenn ich Musik anmache,und macht sich die ganze Zeit darüber lustig wie ich mich anziehe usw. Er respektiert außerdem meine Privatsphäre nicht z.B.: ließt er immer meine Emails....UND er schlägt seine Mitschüler böse (Er muss jetzt einmal pro Woche zum Schulpsychologen um sein agressives Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen in den Griff zu bekommen!)

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
11.12.2008 18:37 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine ältere Schwester. Sie ist 24, ich bin 20. Wir haben uns schon immer gut verstanden, aber seit sie nicht mehr bei uns wohnt ( seit 5 Jahren) verstehen wir uns noch besser. Sie wohnt auch garnicht weit weg, nämlich in der Wohnung direkt gegenüber, dadurch sehen wir uns auch immer noch jeden Tag, aber trotzdem hat das iwie was verändert. Allein die Tatsache, dass ich immer einfach zu ihr gehen kann, wenn ich Stress mit den Eltern haben oder die iwie nerven, ist nicht zu verachten großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.12.2008 19:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ..gott Nonnä das is ja schlimm...ich glaub mein kleiner Bruder wird auch mal so...der is 4 und is jetz schon total agressiv, wenn der mal nicht das kriegt was er will is was los! Baby
Flo is manchmal echt so ne kleine Kröte aber dann is er wieder so lieb zu mir obwohl er manchmal echt nervt und mir immer meine Bela-Träume zerstört und dann kann ich ihm garnicht mehr böse sein wenn er mich so mit seinen großen blauen Augen anschaut! Augen rollen
Der wird mal ein richtiger Macho! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 11.12.2008 19:22.

11.12.2008 19:20 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tammy

jaja ich bekomms ja oft genug mit, wenn er durchdreht!!
aber er hat ja wirklich so seine guten seiten.. er hat dir 'ne fledermaus geschenkt!!fröhlich



also ich hab 3 schwestern und dass ist zickenkrieg pur!!!!
dass einzig gute dass ich 2 kleiderschränke mehr zur verfügung hab!!fröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 19:25 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich habe eine bruder und er ist unausstehlich ..
jedes mal wenn jemand bei mir ist meint er er gehört
voll dazu das heißt er setzt sich an den tisch und redet mit
als würde er sich total auskennen .. er ist 10 .. am schlimmsten
war es als er mit seinen boxhandschuhen auf meine
freunde einschlug . ahh .. ich hätte ihn erwürgen können ..
21.12.2008 14:08 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder ist jetzt 19 und seit nem jahr wohnt er nicht mehr zu hause.zwischen uns ist das irgendwie mehr wie 'ne flüchtige freundschaft als geschwister, was ich echt schade finde.
aber positiv an seinem auszug ist:das internet ist jetzt in meinem zimmer smile
und er kam manchmal in mein zimmer, schmeißt mir irgendwas hin, was er nich mehr will mit den worten: "hier, schenk ich dir" Augen rollen
und manchmal kam er rein, hat gefurzt und ist wieder gegangen böse

__________________
Gelb!

Rosa!
21.12.2008 14:20 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen stiefbruder, falls das zählt ^^
aber der ist, wo er 18 ist, ziemlich selten bei uns und wenn er da is, dann reden wir eigentlich nur ziemlich selten, weil erseine kleine freundin immer mitschleppt und sich über meinen musikgeschmack lustig macht....böse
...doofer hopper...
naja, sonst ists halt wenig mit geschwister sein...-.-
höchstens er will irgendwas von mir ("kriech iche ma deenen dvd plaiiiier?!") dasnn isser nett...pfff....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.12.2008 14:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 3 geschwister xD
manchmal is es echt cool mit ihnen, aber ab und zu können sie auch wirklich richtig nerven!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
21.12.2008 19:30 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH