das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single Niemals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mascara mascara ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich nur eine Version, da es bei mir bei fu.tube auch nicht geht =(
11.12.2008 18:22 mascara ist offline Beiträge von mascara suchen Nehmen Sie mascara in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video, in dem Farin nicht stirbt, kann kein gutes Video sein *flüster* großes Grinsen
Naja, selbst wenn er am Ende sterben würde, fänd ich das restliche Video trotzdem nicht so prickelnd. (Und Farins Schauspielkünste sind wie immer eine Wonne Augenzwinkern großes Grinsen )

Und jetzt hat dieser verdammte Hase schon ein eigenes T-Shirt. Sachen gibts..
11.12.2008 18:23
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schaut es doch einfach bei you.tube Augenzwinkern
ienfach FUundFURT eingeben

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.12.2008 18:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei you.tube gibts den FuundFURT channel, und da sind auch beide. unterscheiden sich aber nicht groß, find ich. nur das ende halt...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.12.2008 18:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
und warum ist auf dem cover ne uhr drauf?

Die Uhr ist doch ohne Zeiger, deshalb => Niemals = Uhr die die Zeit nicht anzeigt großes Grinsen logisch, oder großes Grinsen



Das Video find ich eigentlich ganz gut, Farins "schauspielkünste" sind einfach erheiternt großes Grinsen und ich mag das Lied sehr,
nur find ich es etwas schade das man nur so wenig vom Racing Team sieht...
11.12.2008 19:22 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
und warum liegt die eine eig in der badewanne????


Psychopathen tun so einiges, was ein normaler Mensch nicht unbedingt nachvollziehen kann. Vielleicht wollte sie auch nur das Blut abwaschen.

Zitat:
Original von Pauline.
und warum ist auf dem cover ne uhr drauf?


Was hat das Cover damit zu tun? Vielleicht sieht es einfach nur cool aus oder vielleicht ist die Uhr ein Sinnbild für all die Zeit, die er schon in sie verliebt ist und nichts passier ist.

Zitat:
Original von Pauline.
und warum ist das zimmer so scheußlich eingerichtet?


Dem würde ich keine übergeordnete Bedeutung beimessen.

Zitat:
Original von Pauline.
und warum geht FU im schlafanzug gitarre spielen???


Das ist doch kein Schlafanzug!

Zitat:
Original von Pauline.
edit:ok, was sie sagt versteh ich mittlerweile akustisch, aber hä???warum sagtn die das?


Weil es ihr vielleicht doch leid tut, daß sie die Frau umgebracht hat?

__________________
Time is the fire in which we burn ...
11.12.2008 20:10 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Video... seltsam. Ich bin erst richtig durchgestiegen, nachdem ich einige Erklärungen dazu gesehen habe und alles in Allem - nun ja - sehr merkwürdig. So grausig fand ich die Schauspielkunst von FU dieses Mal gar nicht und irgendwie wusste ich ganz genau, dass er diesmal nicht sterben würde.
Niemals ist zwar einer meiner Favoriten auf dem Album, aber ich finde, dass es für das FURT keine gute Singleauskopplung ist. Am Video sieht man ganz deutlich, dass es sich - mal wieder - größtenteils auf FU bezieht und das Racing Team von NichtWissern wahrscheinlich gar nicht oder nur am Rand wahrgenommen wird. Fand ich ein bisschen blöd, aber bei solch einem Lied bleiben einem wohl nicht besonders viele Möglichkeiten, die ganze Band zu integrieren.

Und irgendwie hab ich immer noch nicht verstanden, wieso es jetzt zwei verschiedene Videos gibt. verwirrt

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
11.12.2008 23:43 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine gaaaanz andere Theorie großes Grinsen Die ist mir gestern übrigens in der Badewanne eingefallen großes Grinsen Also: Die Mörderin ist in FU verliebt und bringt deswegen ihre "Rivalin" um. Deswegen reagiert sie auch so komisch auf das Foto im Briefumschlag, wo ja bestimmt irgendwas schmalziges draufsteht und sie verbrennt das Foto weil sie es nicht erträgt, daß er ihr nicht sowas schreibt... Und während FU so auf den AB quatscht, bekommt sie mit, daß ihr Opfer die Gefühle von FU ja gar nicht erwiedert hat ("Du sagst du willst nix von mir..."). Und deswegen sagt sie am Schluss "Es tut mir leid", weil sie ja merkt, daß sie die andere völlig umsonst aus dem Weg geräumt hat.... Oder vielleicht ist es auch ganz anders großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.12.2008 14:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is grad aufgefallen, dass auf meiner Karte fürs Konzert ein Hasenkopf drauf gedruckt is. D.h. ich habs schon früher gemerkt, jetzt weiß ich auch warum der da is. großes Grinsen
Is halt son Druchdruck, den man nur sieht, wenns spiegelt oder man erfühlt ihn.

__________________
[Das ist kein Link]
12.12.2008 14:40 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
...wo ja bestimmt irgendwas schmalziges draufsteht...


Da steht einfach nur: Ich denk an Dich.

Nicht mehr und nicht weniger. Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
12.12.2008 15:00 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO: Ich bin durchgestiegen und muss sagen, dass mir das Konzept vom Video sehr gefällt.

Farin ist verliebt, aber die Liebe wird nicht erwidert. Trotz allem hat er sich bemüht, die gute rumzukriegen, wie z.B. mit dieser Karte und dem "Ich denk an dich". Und wenn man verliebt ist und dann auch noch hoffnungslos, dann nimmt man andere Menschen so gut wie kaum wahr.
Die andere Frau, die in Farin verliebt ist, scheint ihn ja relativ gut zu kennen, da sie ja weiß in wen er verliebt ist, aber Farin scheint sie wegen seiner Verliebtheit nicht so wahrgenommen zu haben, wie sie es sich nun mal gewünscht hätte.
Und um seine Aufmerksamkeit von der anderen abzulenken, damit er eventuell auch mal sie beachtet, fasst sie eben ihren mörderischen Plan.
Ich weiß zwar nicht, wie sie in den Wohnung von Farins Angebeteter rein kommt, aber sie schafft es und bringt sie um. Warum die Getötete eine Bunny ist, weiß ich so genau nicht. Aber das Ganze mit dem Hasen auch auf den Karten und so haben wir ja alle noch nicht geblickt.
Jedenfalls, die Angebete ist tot. Sie wurde von Farin begehrt und um sich so zu fühlen wie sie, benutzt die Mörderin ihre Badewanne, zieht wahrscheinlich auch Kleidung von der Toten an und zieht dann eben auch am Ende das Hasenkostüm an.
Als sie aus dem Bad kommt, hört sie das Farin auf den AB spricht. Sie nimmt ab, wahrscheinlich um sich ihm näher zu fühlen. Was sie eben nicht weiß, ist, dass Farin das Telefon fallen lässt. Sie weiß also nicht, dass er nicht mehr zu hört. Sie sagt "Du hast dich leider verwählt. Es tut mir leid". Das sagt sie alles zusammen, aber im Video sieht man eben zwischendurch noch wie Farin zum Auftritt geht. Und meiner Meinung nach bezieht sich das "Es tut mir leid" sowohl auf den Satz davor mit dem "verwählt" und so und aber eben auch auf eine zweite Tatsache: Sie hat Farins Herzdame getötet. Wenn das raus kommt, wenn Farin davon erfährt, wird er am Boden zerstört sein, zumahl er, als er sie bzw. ihren Ab das letzte mal gesprochen hat, nicht gerade freundlich war. Und da Farin wahrscheinlich ziemlich verletzt sein wird, tut es der Mörderin eben auch leid, weil sie ihren geliebten Farin sicher nicht leiden sehen kann, aber sie wusste eben keine andere Möglichkeit sich zu helfen.
Ach so, und sie ist am Telefon, denke ich, so überrascht, weil sie eben nicht damit gerechnet hat, dass Farin genau dann anruft, wenn sie da ihre Untat begeht.

So, nu tun mir die Finger weh. ^^

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

12.12.2008 15:44 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrlich wie der FU uns alle wiedermal verwirrt smile

für mich klingen alle plausibel, welche es ist, sieht man bestimmt irgendwann smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
12.12.2008 17:16 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön erklärt, straßenköter! fröhlich genauso versteh ich das video auch.
12.12.2008 18:46 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens hab ich bezüglich des Niemalsvideos noch eine Überraschung für alle FU-Fans. Aber die bekommt ihr erst später. Bin ich gemein, wah? ^^

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.12.2008 12:00 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
...wo ja bestimmt irgendwas schmalziges draufsteht...


Da steht einfach nur: Ich denk an Dich.

Nicht mehr und nicht weniger. Augenzwinkern


Na dann... Entschuldigung großes Grinsen


Zitat:
Übrigens hab ich bezüglich des Niemalsvideos noch eine Überraschung für alle FU-Fans. Aber die bekommt ihr erst später. Bin ich gemein, wah? ^^


Na los, sag schon... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.12.2008 13:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, da ich weiß, dass das noch in Arbeit ist, verrat ich's erst, wenn's fertig ist. Bis dahin müsst ihr warten und leeeeiiiideen Teufel großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.12.2008 13:42 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Nein, nein, da ich weiß, dass das noch in Arbeit ist, verrat ich's erst, wenn's fertig ist. Bis dahin müsst ihr warten und leeeeiiiideen Teufel großes Grinsen

Wie gemein! traurig Augenzwinkern
...Wie lange denn warten? großes Grinsen
13.12.2008 14:10 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis morgen soll's fertig sein und dann kommt es auf unbeeinflussbare Umstände an, wann es veröffentlicht wird. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.12.2008 14:39 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat mal stellvertretend für viele andere Aussagen:
Zitat:
Original von stulleee
Ein Video, in dem Farin nicht stirbt, kann kein gutes Video sein *flüster* großes Grinsen


Warum wird hier im Forum eigentlich andauernd behauptet, Farin stürbe in allen seinen solo-Videos und es wird dann rumgeheult, wenn er es denn nicht tut?


Hier sind mal alle clips aufgeführt:

"Glücklich": ja, er stirbt! (als Mafia-Opfer mit Betonklotz an den Beinen)
"Sumisu": nein, er stirbt nicht
"OK": nein, er stirbt auch nicht
"Phänomenal egal": nein, schon wieder nicht

"Dusche": ja, er stirbt! (als Mord-Opfer - durch Erstechen von seiner Duschbrause)
"Porzellan": nein, immer noch nicht
"Sonne": ja, er stirbt mal wieder! (durch Suizid mittels Harakiri mit Samurai-Katana)

"Zehn": auch hier stirbt er nicht

"nichtimgriff": er stirbt! (als Brandopfer - Tanke explodiert)
"niemals": er stirbt nicht

ergo:
4 mal stirbt er,
6 mal stirbt er nicht!

So what!?!
14.12.2008 21:40 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat mal stellvertretend für viele andere Aussagen:
Zitat:
Original von stulleee
Ein Video, in dem Farin nicht stirbt, kann kein gutes Video sein *flüster* großes Grinsen


Warum wird hier im Forum eigentlich andauernd behauptet, Farin stürbe in allen seinen solo-Videos und es wird dann rumgeheult, wenn er es denn nicht tut?


Hier sind mal alle clips aufgeführt:

"Glücklich": ja, er stirbt! (als Mafia-Opfer mit Betonklotz an den Beinen)
"Sumisu": nein, er stirbt nicht
"OK": nein, er stirbt auch nicht
"Phänomenal egal": nein, schon wieder nicht

"Dusche": ja, er stirbt! (als Mord-Opfer - durch Erstechen von seiner Duschbrause)
"Porzellan": nein, immer noch nicht
"Sonne": ja, er stirbt mal wieder! (durch Suizid mittels Harakiri mit Samurai-Katana)

"Zehn": auch hier stirbt er nicht

"nichtimgriff": er stirbt! (als Brandopfer - Tanke explodiert)
"niemals": er stirbt nicht

ergo:
4 mal stirbt er,
6 mal stirbt er nicht!

So what!?!


Du hast die DÄ Videos vergessen. Mir werden sicherlich nicht alle einfallen, aber:
Yoko Ono - Fahrstuhl stürzt ab
Junge - Er wird von Zombies auseinander genommen
Deine Schuld - Er wird von einem schwarzen Loch im Himmel verschlungen
Ein Schwein namens Mann - Er kriegt so ein Stahlgerüst auf die 12

Wenn man also nicht nur seine Solo-Videos beachtet, ist das doch schon kein schlechter Schnitt. Klar haben vor allem DÄ sehr viele Musikvideos, aber trotzdem scheint Farin den Rekord zu halten.

Und es heult ja keiner rum, sondern es wird nur festgestellt und ein bisschen drüber gescherzt. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 15.12.2008 12:47.

15.12.2008 12:38 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH