das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » From Dusk Till Dawn Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Dusk Till Dawn Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
unregistriert
From Dusk Till Dawn Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur den ersten Film.

Ich hab jetzt gehört, es gibt noch zwei weitere Teile.
Hat die jemand von euch gesehen? Sind die auch von/mit Tarantino?
Sind die sehenswert?

Ich hab nämlich immer Angst vor Fortsetzungen die den Originalfilm kaputtmachen.
08.11.2003 18:27
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den 2ten teil von FDTD zwar net gsehn, kann dir aber sagen das der film net gut is. und der quentin spielt auch net mit, er im prinzip null mit dem film zu tun...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.11.2003 18:31 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von beiden gehört das sie grottenschlecht sein sollen und es dreht sich ind den filmen einfach nur um diese bar und beides sollen geschichten sein bevor der original spielt
08.11.2003 19:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beide gesehen.

mit beiden haben weder tarantino noch rodriguez mit zu tun !
weder haben sie das buch oder das drehbuch geschrieben, noch haben sie regie geführt oder produziert, noch spielt tarantino mit.
und trotzdem haben sie ihre namen dafür hergegeben. denn auf beiden steht gross drauf:
"quentin tarantino and robert rodriguez presents"
eine absolute verarsche in meinen augen. das bisschen kohle, dass sie dafür kriegten, hätten sie beide nicht nötig. aber eben...

teil 2 ist die fortsetzung, teil 3 das prequel (spielt also vor teil 1)
und beide sind tatsächlich grottenschlecht !

wer sichs trotzdem antun will, einen codefree-DVD player besitzt und des englisch mächtig ist, darf sie sich gerne aus den staaten importieren und dann hier rezensieren... :D

__________________
noch mehr blabla...
09.11.2003 09:13 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand noch nich mal den ersten wirklich gut, da gibt es wirklich Bessere.Also schau ich mir den zweiten auch nich an.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

09.11.2003 14:45 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jafa

ich hab aber jetzt ne deutsche version inner videothek gesehn...habs natürlich nicht ausgeliehn.

na gut, lass ich wohl besser die finger von.
10.11.2003 19:53
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öcht ? auf vhs oder auf dvd ?

auf dvd jedenfalls gibts die - zumindest offiziell Augenzwinkern nicht.
aber jo - finger von lassen ist das beste.

und naja, doch also der erste rockt schon irgendwie... :D

__________________
noch mehr blabla...
11.11.2003 21:21 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals fand ich den ersten absolut göttlich, das hat aber mittlerweile etwas nachgelassen... trotzdem noch ein geiler Film!

Der zweite ist wirklich nur schlecht... das einzig gute daran ist das "Intro" mit Bruce Campbell - sehr lustig!
Die Story ist aber dermaßen arm und der Schlussteil völlig lächerlich!


SPOILER:
Alles klar... die müssen nur die dummen Vampire ans Sonnenlicht locken und haben gewonnen und was passiert? Es kommt eine Sonnenfinsternis! großes Grinsen Diese dauert interessanterweise eine halbe Stunde, obwohl die Sonne innerhalb von 2 Sekunden komplett verdeckt wird... alles klar! Und die Vampire haben plötzlich Schiss vor'm "roten Kreuz"... hahahaha!
SPOILER ENDE


Der dritte ist ein bissl besser als der zweite... er spielt wie schon erwähnt vor dem ersten Teil und man erfährt ein bissl, wie es zu diesem Tempel kam. Der Rest ist auf Western getrimmt und ziemlich langweilig.

Wer sich also nicht den guten Eindruck vom ersten Teil versauen will, sollte auf die beiden "Fortsetzungen" unbedingt verzichten! Es sei denn natürlich, er will mal herzlich lachen, dann kann ich Teil 2 empfehlen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scythe: 19.11.2003 04:19.

19.11.2003 04:19 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

From Dusk Till Dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Zitat:
Beschreibung von www.kino.de

Die Brüder Seth und Richard Gecko sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller und dessen zwei Kinder gefangen. In deren Camper überqueren sie die Grenze nach Mexiko, um sich dort bei ihrem Verbündeten Carlos zu verstecken. Der vereinbarte Treffpunkt ist die weithin berüchtigte Titty-Twister-Bar. Während die Geckos und ihre Geiseln dort auf Carlos warten, verwandelt sich die Belegschaft urplötzlich in blutsaugende Bestien.

Soda, ich habe den Film nun auch gesehen.
Bei der hälfte des Filmes machte ich mal eine kurze Pause. Mein Resume war sehr positiv. Flucht zweier "Schurken", nette Sprüche, bisjetzt auch nette Handlung. Doch was war den bitte mit dem restlichen Film. Der Film wandelt komplett in einen Splatter/Horror Movie. Der Film erinnert mich sogar ein bisschen an Evil Dead *g. Die letzten 10 Minuten sind dann wieder eher "normal" wie die ersten 50 Minuten. Was soll man sagen. ich kann den Film mit keinem anderen bisher gesehenen vergleichen. Er war auf jeden Fall nicht schlecht! Deshalb auch:

7 / 10







Weitere Bilder: From Dusk Till Dawn >>>

From Dusk Till Dawn bei Amazon kaufen >>>

Hat ihn schon wer von euch gesehen?
Wie habt ihr ihn gefunden?

MfG
MESH-i

Kurzbeschreibung, Bilder, Bilderlink von KINO.de - die ganze Welt des Entertainments
19.07.2004 17:03 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der Filme, die ich bestimmt schon über 20 Mal gesehen habe und die Dialoge auswendig kann. Augenzwinkern
Ja ist ein schöner Film, die Handlung ist jetzt nicht so der Reißer, aber das war ja auch so beabsichtigt. Coole Sprüche, cool in Szene gesetzt. Top!

Und ich lege jedem nochmal ans Herz, kauft blos nicht die 16er Fassung! großes Grinsen
19.07.2004 17:22
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist der Hammer. Habe den zwar erst einmal gesehen und das ist auch schon ne ganze Weile her, aber ich fand den sooo geil!!! Echt ne super Mischung aus brutaler Action, Horror, Thriller und Comedy (ok, zugegeben sehr schwarzer Humor...) Schon die Tankstellen-Szene gleich zu Beginn ist zum schießen (Wortspiel Augenzwinkern )
19.07.2004 17:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Wandlung des Filmes so gigantisch. Ich hab mir echt gedacht: Was isn jetzt los. Aus einem Action Film wird ein Splatter Movie *g Naja, er war intressant Augenzwinkern

MfG
MESH-i
19.07.2004 17:25 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammengefügt - die Themen sind quasi identisch. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 17:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt auch schon einen Thread dazu eröffnen. Also der erste ist wirklich sehenswert. Den zweiten Teil hab ich mir aus der Videothek geholt und nach nicht ganz einer Stunde abgeschalten, weil er so peinlich war. Der dritte Teil kam in der Vorschau, der sieht noch viel schlimmer aus.

Typisch Videoproduktion halt.

Also Finger weg!
19.07.2004 19:57
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der 3. teil geht ja wohl noch, bin zwar auch nicht wirklich begeistert davon aber kann man sich wohl mal antuen.
den 2. hab ich nicht gesehen und werd ihn auch nicht sehen! und der 1. ist hammer geil

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

19.07.2004 21:45 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste garnicht, dass es da noch Fortsetzungen von gibt... Aber ehrlich gesagt ist mir der erste Teil zu geil, als dass ich mir die anderen noch anschauen würde. Hab Angst, dass dadurch mein guter Eindruck von "From Dusk Till Dawn 1" kaputt geht smile ) Der ist nämlich soooooo genial!!!
19.07.2004 21:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zusammengefügt - die Themen sind quasi identisch. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, danke.


naja dieser thread ging zuerst eher über die beiden fortsetzungen und der neus FDTD-thread hätte eher hier
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...k%20till%20dawn
Gepasst
19.07.2004 23:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Natollie
Zusammengefügt - die Themen sind quasi identisch. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, danke.


naja dieser thread ging zuerst eher über die beiden fortsetzungen und der neus FDTD-thread hätte eher hier
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...k%20till%20dawn
Gepasst

Wenn ich alle Threads zusammenlegen wollte die sich thematisch überschneiden wäre das hier ein Quasi-Fulltime-Job. Augen rollen Ausserdem ist FDTD kein Tarantinofilm der engeren Definition großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2004 10:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil I ist einfach nur herrlich...
Der Clooney George hatte mal ne richtig coole Rolle, das gleicht peinliche Sache wie "Emergency Room" auch aus, seit FDTD ist das für mich wieder ein "richtiger" Schauspieler großes Grinsen

Teil II ist zwar nicht von Tarrantino, aber ich hab den grade mal vor 3 Tagen gesehen (Zufall Augenzwinkern ?) und fand den überraschend lustig.
Der Barmann aus Teil I lebt noch oder wieder? Mh...
Naja, gute Szenen sind da schon drin... Wobei einiges durchschaubar war.
Naja, die Sonnenfinsternis war gut eingesetzt *G*
Teil III hab ich leider noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt...

__________________

29.07.2004 13:44 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einer der Filme, die ich bestimmt schon über 20 Mal gesehen habe und die Dialoge auswendig kann.
Ja ist ein schöner Film, die Handlung ist jetzt nicht so der Reißer, aber das war ja auch so beabsichtigt. Coole Sprüche, cool in Szene gesetzt. Top!

Und ich lege jedem nochmal ans Herz, kauft blos nicht die 16er Fassung!


stimme ich voll und ganz zu!

und die erste häfte des ersten teils anderes ist als die zweite erklärt sich wohl dadurch, dass tarantino den ersten teil geschrieben hat und rodriguez den zweiten.

auf jeden fall zählt fdtd zu meinen lieblingsfilmen!

teil 2 und 3 habe ich allerdings leider noch net gesehn. muss man ja aber anscheineind auch net.
29.07.2004 13:59 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » From Dusk Till Dawn Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH