das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D scheisse...
oh ja ärzte sind da ja besondere profis drin also im sauklauenschreiben großes Grinsen !

mhm...schade...kannst du es dann bei www.tinypic.com hochladen : ) ?

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
13.12.2008 14:03 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat doch echt ne schöne Schrift fröhlich

"Hochladen fehlgeschlagen" =D Geht ja heute richtig gut..
bleibt uns wohl noch Icq oder Mail?!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

13.12.2008 14:08 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann lass doch icq'en.? ich schick dir meine nummer per mail Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
13.12.2008 14:18 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
So für alle, die das Video nicht richtig sehen können und wissen wollen, was Farin wirklich geschrieben hat:





Die ersten paar Wörter sieht man leider nicht, aber da steht wahrscheinlich "Du bist der..." ^^



Hät lieber ditt als PDF zum runterladen gehabt unglücklich
Naja, die Geste zählt und man soll ja über nix meckern, was man umsonst bekommt ^^
13.12.2008 14:20 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Zitat:
Original von Straßenköter
So für alle, die das Video nicht richtig sehen können und wissen wollen, was Farin wirklich geschrieben hat:





Die ersten paar Wörter sieht man leider nicht, aber da steht wahrscheinlich "Du bist der..." ^^



Hät lieber ditt als PDF zum runterladen gehabt unglücklich
Naja, die Geste zählt und man soll ja über nix meckern, was man umsonst bekommt ^^


hehe ich auch - das sieht wenigstens authentisch aus =D

Is jemand so lieb und könnte das Video posten? Bei mir ruckelts immer noch unglücklich
13.12.2008 14:24 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Is jemand so lieb und könnte das Video posten? Bei mir ruckelts immer noch unglücklich


Hier der Trick, dass es nicht ruckelt:

Klickt auf der Funzel-Seite auf den Link, dann öffnet sich die Seite, und es erscheint "Bitte anklopfen". Wenn das da steht, dann wartet einfach ein paar Minuten, ohne dass ihr irgendwo hinklickt und nach ca. 5 Minuten klopft ihr dann an. Dann gehts ruckelfrei in wenigen Sekunden.

Hat grad wer ins GB gepostet.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
13.12.2008 14:31 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:


Is jemand so lieb und könnte das Video posten? Bei mir ruckelts immer noch unglücklich


Hier der Trick, dass es nicht ruckelt:

Klickt auf der Funzel-Seite auf den Link, dann öffnet sich die Seite, und es erscheint "Bitte anklopfen". Wenn das da steht, dann wartet einfach ein paar Minuten, ohne dass ihr irgendwo hinklickt und nach ca. 5 Minuten klopft ihr dann an. Dann gehts ruckelfrei in wenigen Sekunden.

Hat grad wer ins GB gepostet.


WAS? Kannste nich einfach mal den Link posten. Raff das mit deiner Erklärung null.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.12.2008 14:45 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht zur zeit eh nicht:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...&pf_rd_i=290380

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.12.2008 14:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht es gerade total wunderbar und ohne stocken...
hab eben noch eins für meine kleine schwester gemacht und es ging wunderbar fließend, flüssig, schnell, keine 30 sekunden...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.12.2008 15:07 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Rod.<3 Rod.<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23326.gif

Dabei seit: 01.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ^^ ich habs mit meinem handy dokumentiert xD .
bei mir was das ein drama bis ich des autogramm
hatte aber ich habs großes Grinsen
weiß jemand was farin da auf den zettel kritzel mich würd des mal interessieren

__________________
Please Rod,
let me be your Mrs. González <3<3<3
Eines Tages steht Rod vor meiner Tür und will mich heiraten <3*träumen erlaubt*Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rod.<3: 13.12.2008 16:02.

13.12.2008 16:01 Rod.<3 ist offline E-Mail an Rod.<3 senden Homepage von Rod.<3 Beiträge von Rod.<3 suchen Nehmen Sie Rod.<3 in Ihre Freundesliste auf
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod.<3
cool ^^ ich habs mit meinem handy dokumentiert xD .
bei mir was das ein drama bis ich des autogramm
hatte aber ich habs großes Grinsen
weiß jemand was farin da auf den zettel kritzel mich würd des mal interessieren


Steht ne Seite vorher großes Grinsen
13.12.2008 17:37 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schade, dass Furt nicht die Autogramme geschrieben hat.

Könnts mir so erklären, dass er jeden Buchstaben vorher Groß und klein aufgeschrieben hat, und die daraus eine "Farin Urlaub"-Schriftart gebastelt haben und das vom Server einfach draufgeschrieben wird. Nunja - wär ne lustige Idee für seine Webseite, aber die Fans damit Wochenlang warten lassen und dann so eine automatisch generierte Sache bekommen.


Für alle bei denen es nicht so ganz geklappt hat,

hier mal ein Autogramm:
Zum Autogramm

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

13.12.2008 18:34 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buchstaben wurden doch nur groß geschrieben, oder hab ich was verpasst? Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
13.12.2008 18:36 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence

Für alle bei denen es nicht so ganz geklappt hat,

hier mal ein Autogramm:
Zum Autogramm


"Für Votze aber mit V" tse tse großes Grinsen


Zitat:

Könnts mir so erklären, dass er jeden Buchstaben vorher Groß und klein aufgeschrieben hat, und die daraus eine "Farin Urlaub"-Schriftart gebastelt haben und das vom Server einfach draufgeschrieben wird.


Ja, das denke ich auch, weil es ja schon seine Schrift ist. Ich hatte mir die "Autogrammstunde" auch anders vorgestellt, es war ja nicht mal "live" Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.12.2008 18:38 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Finds schade, dass Furt nicht die Autogramme geschrieben hat.

Könnts mir so erklären, dass er jeden Buchstaben vorher Groß und klein aufgeschrieben hat, und die daraus eine "Farin Urlaub"-Schriftart gebastelt haben und das vom Server einfach draufgeschrieben wird. Nunja - wär ne lustige Idee für seine Webseite, aber die Fans damit Wochenlang warten lassen und dann so eine automatisch generierte Sache bekommen.


Für alle bei denen es nicht so ganz geklappt hat,

hier mal ein Autogramm:
Zum Autogramm


hehe geiles Autogramm großes Grinsen

Meint ihr wirklich das ist FU's Handschrift?! Ich mein die sieht ganz anders aus als das Gekritzel auf dem *Originalautogramm* - selbst wenn er sich Mühe gegeben hat *g*
13.12.2008 18:51 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mehrere Leute haben mich jetzt nach dem Video gefragt und deswegen habe ich es für Euch online gestellt. Ich werde es allerdings spätestens Montag wieder offline nehmen.

Wenn ihr es euch runterladen wollt, dann bedenkt bitte, dass es eine .flv Datei ist und nur mit einem flv-Player abgespielt werden kann.
Es gibt allerdings auch kostenlose Programme im Internet mit denen man es in andere Formate konvertieren kann. Googelt einfach mal ein bisschen ;-)
Auch flv-Player gibt es kostenlos im Netz.


Hier das Video

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 13.12.2008 21:50.

13.12.2008 21:48 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RJ 85
Zitat:
Original von Exsilence
Finds schade, dass Furt nicht die Autogramme geschrieben hat.

Könnts mir so erklären, dass er jeden Buchstaben vorher Groß und klein aufgeschrieben hat, und die daraus eine "Farin Urlaub"-Schriftart gebastelt haben und das vom Server einfach draufgeschrieben wird. Nunja - wär ne lustige Idee für seine Webseite, aber die Fans damit Wochenlang warten lassen und dann so eine automatisch generierte Sache bekommen.


Für alle bei denen es nicht so ganz geklappt hat,

hier mal ein Autogramm:
Zum Autogramm


hehe geiles Autogramm großes Grinsen

Meint ihr wirklich das ist FU's Handschrift?! Ich mein die sieht ganz anders aus als das Gekritzel auf dem *Originalautogramm* - selbst wenn er sich Mühe gegeben hat *g*



Ich glaub, Amazon hat sich einfach nur n' Font ausgesucht, was relativ nach einer Handschrift (Druckbuchstaben) aussieht und fertig. Das Autogramm, also dieses Furt, wird wohl Farin geschrieben haben.
13.12.2008 22:18 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch..
die ham einfach Farins Autogramm gescannt und dann mit so ner einfachen Druckschrift, die bisschen nach handgeschrieben aussieht, "FÜR ***** " drüber gesetzt.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

13.12.2008 23:27 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

ich musste gestern arbeiten und habs verpasst!!!
kann kir vll wenigstens noch mal bittebitte jemand sagen, was da passiert ist?
*rumheul*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.12.2008 11:26 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kam nur ein kleines Video wo Farin iwi "hallo, für wen darfs denn sein? Bitteschön und tschüß" (oder so ähnlich) gesagt hat. Dann hat man seinen Namen eingegeben und dann hat man ne pdf datei bekommen wo "für *dann dein name* Fu (unterschrift) + RT <3 " stand

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhosenwoman: 14.12.2008 11:30.

14.12.2008 11:30 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH