das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 4. Single und Geheimtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single und Geheimtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überraschend? eher mäßig bis gar nicht

höchstens in der hinsicht dass wir nicht wissen welches lied als single veröffentlicht wird, somit wäre jedes lied eine überraschend

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.11.2008 19:29 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass noch eine 4. Single kommt, kann ich euch mit Sicherheit sagen. Hatte da nämlich mal bei der Fanpost Adresse nachgefragt. xD

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

29.11.2008 12:43 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Dass noch eine 4. Single kommt, kann ich euch mit Sicherheit sagen. Hatte da nämlich mal bei der Fanpost Adresse nachgefragt. xD

Ja Bela meinte ja auch,dass eine 4. Single kommt Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.11.2008 13:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Straßenköter
Dass noch eine 4. Single kommt, kann ich euch mit Sicherheit sagen. Hatte da nämlich mal bei der Fanpost Adresse nachgefragt. xD

Ja Bela meinte ja auch,dass eine 4. Single kommt Augenzwinkern


Eben, eben. Wenn von verschiedenen Seiten solche Statements kommen, kann man also von einer 4. Single ausgehen. Farin's neue Single kommt im Januar also nehm ich mal an, dass davor ne neue Ärztesingle kommt. Oder eben nach der von Farin. Der tourt ja auch erst im Mai weiter. Heißt, er macht entweder Urlaub oder es kommt davor noch was mit den Ärzten. Alles logisch erschließbar irgendwie. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

29.11.2008 13:32 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
(...) Farin's neue Single kommt im Januar also nehm ich mal an, dass davor ne neue Ärztesingle kommt. Oder eben nach der von Farin (...)


Glaube eher, die Single kommt erst nach Farins zweiter Auskopplung raus. Sonst müsste die ja noch im Dezember erscheinen, und das wäre in dem Fall doch schon längst auf bademeister.com angekündigt worden. Also dann wohl eher nach "Niemals" - vielleicht im Februar oder so...
29.11.2008 20:44 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Straßenköter
(...) Farin's neue Single kommt im Januar also nehm ich mal an, dass davor ne neue Ärztesingle kommt. Oder eben nach der von Farin (...)


Glaube eher, die Single kommt erst nach Farins zweiter Auskopplung raus. Sonst müsste die ja noch im Dezember erscheinen, und das wäre in dem Fall doch schon längst auf bademeister.com angekündigt worden. Also dann wohl eher nach "Niemals" - vielleicht im Februar oder so...


das ganze soll ja ne Überraschung sein... von daher wär ich mir da gar nicht mal so sicher verwirrt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

29.11.2008 21:04 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
(...) und 2009 kommt ja auch ein neues Bela B. Album. Damit ist Bela auch erst mal beschäftigt (...)

Vielleicht liegt die Überraschung auch darin, dass die die ärzte-Single #4, die FURT-Single #3 und die Bela-Single #1 an ein und dem selben Tag erscheinen werden... ist natürlich nur reine Spekulation - aber witzig wär's schon, wenn die ersten drei Plätze der Charts gleichzeitig von Farin, Bela und die ärzte belegt werden würden ^^
29.11.2008 21:18 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Straßenköter
(...) und 2009 kommt ja auch ein neues Bela B. Album. Damit ist Bela auch erst mal beschäftigt (...)

Vielleicht liegt die Überraschung auch darin, dass die die ärzte-Single #4, die FURT-Single #3 und die Bela-Single #1 an ein und dem selben Tag erscheinen werden... ist natürlich nur reine Spekulation - aber witzig wär's schon, wenn die ersten drei Plätze der Charts gleichzeitig von Farin, Bela und die ärzte belegt werden würden ^^

Bezweifel ich, zumal Belas Solomukke eh nicht gut genuf ist fuer nen Spitzenplatz, find ich großes Grinsen Vllt wirds ja diesmal besser, auch wenn ich das nicht glaube...
Ausser es gibt natuerlich genuegend DAE-Fans die die CD kaufen Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.11.2008 22:03.

29.11.2008 22:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Single interessiert mich überhaupt nicht, eine Geheimtour ... so sie nach Wien kommen schon eher :-)
30.11.2008 09:10 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Straßenköter
(...) und 2009 kommt ja auch ein neues Bela B. Album. Damit ist Bela auch erst mal beschäftigt (...)

Vielleicht liegt die Überraschung auch darin, dass die die ärzte-Single #4, die FURT-Single #3 und die Bela-Single #1 an ein und dem selben Tag erscheinen werden... ist natürlich nur reine Spekulation - aber witzig wär's schon, wenn die ersten drei Plätze der Charts gleichzeitig von Farin, Bela und die ärzte belegt werden würden ^^


das wäre verdammt fies, ich hatte schon taschengeldprobleme als die toten hosen und farin urlaub ihre alben und singles so dicht beieinander veröffentlicht haben...

wenn so eine single 7.99€ kostet, macht das insgesamt rund 23,97€.
den singles folgen ja meistens in nähere zukunft noch das bela b. album, also dann 23,97€ plus ~17.99€ macht rund ~41€...
das kann sich dann nicht jeder fan leisten, weil nicht jeder fan hat reiche eltern...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
30.11.2008 17:46 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbumsnicht jeder fan hat reiche eltern...


Ich denke eher, die meisten Fans SIND inzwischen die reichen Eltern.

Matze
30.11.2008 22:36 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Straßenköter
(...) und 2009 kommt ja auch ein neues Bela B. Album. Damit ist Bela auch erst mal beschäftigt (...)

Vielleicht liegt die Überraschung auch darin, dass die die ärzte-Single #4, die FURT-Single #3 und die Bela-Single #1 an ein und dem selben Tag erscheinen werden... ist natürlich nur reine Spekulation - aber witzig wär's schon, wenn die ersten drei Plätze der Charts gleichzeitig von Farin, Bela und die ärzte belegt werden würden ^^


das wäre verdammt fies, ich hatte schon taschengeldprobleme als die toten hosen und farin urlaub ihre alben und singles so dicht beieinander veröffentlicht haben...

wenn so eine single 7.99€ kostet, macht das insgesamt rund 23,97€.
den singles folgen ja meistens in nähere zukunft noch das bela b. album, also dann 23,97€ plus ~17.99€ macht rund ~41€...
das kann sich dann nicht jeder fan leisten, weil nicht jeder fan hat reiche eltern...


Wenn ich mal ehrlich bin, ich kauf mir überhaupt keine Singles. Für ein Lied, was ich eh aufm Album hab, geb ich doch nich extra Geld aus, nur weil evtl. das Video dazu oder 1 oder 2 B-Seiten drauf sind. Nääää großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

30.11.2008 23:47 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Wenn ich mal ehrlich bin, ich kauf mir überhaupt keine Singles. Für ein Lied, was ich eh aufm Album hab, geb ich doch nich extra Geld aus, nur weil evtl. das Video dazu oder 1 oder 2 B-Seiten drauf sind. Nääää großes Grinsen


Wenn ich ehrlich bin sehe ich das genauso. Manche Single kaufe ich zwar auch, aber von JIA z.B. besitze ich keine einzige.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.11.2008 23:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und ich bin gespannt, ob das überhaupt stimmt. Wenn, dann bitte "Niedliches Liebeslied"


Endlich mal wieder jemand der dieses Lied auch mag!!fröhlich

Ich wär auch für niedliches liebeslied, oder breit!!


Ich mag das nicht nur, ich finde das sogar total genial Augenzwinkern

Edit: Breit hingegen finde ich grauenhaft.


ja alles kann ich auch nicht haben^^

__________________
Rock goes my heart <3

01.12.2008 19:58 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Jäzzy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, ich denk mal wir sollten uns überraschen lassen... spekulationen helfen uns eh nich weiter, ich meine, wir oft haben bela, farin oder rod schon mist in iwelchen interviews gelabert?... genau...

also, verrückt machen bring nichts Augenzwinkern

__________________
-Remember, ich bin gejäzzt!-

FURT - Stuttgart war so derbst geil Zunge raus 1. Reihe YEAAAAAH smile
14.12.2008 19:31 Jäzzy ist offline Beiträge von Jäzzy suchen Nehmen Sie Jäzzy in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit Geräusch alle Singles gekauft und werde mir auch die nächste kaufen.
Ich liebe B-Seiten ! ... Allerdings prangere ich an, dass da heutzutage immer nur 1e auf der Single ist. Die Toten Hosen hatten auf der STROM-Single 3 (!!!) B-Seiten und die finde ich alle nochmal besser als Strom selbst. Also bitte BELAFARINROD ... mehr B-Seiten! Bitte!

Geheim-Tour? ... Hum Hom... naja, heute zumindest gelesen, dass sie auf dem Southside und dem Hurricane angekündigt sind, aber das ist ja nun nicht sooo geheim, wa?

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 20:01 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela sagt das es ne überraschung oder was ganz seltsames wird kanns ja auch ein econemy lied sein oke das glaub ich dann eher doch nich

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
09.01.2009 14:47 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte da jetzt einfach mal, dass jede idee die es hier irgendwie dazu gibt überhaupt nich sein wird, und zwar genau aus dem grund.

Nur das Gehirn von belafarinrod ist so verschroben, sich solche ideen auszudenken großes Grinsen




Was mich ja an dem Single-kram stört, ist dass ich die hier nirgendwo zu kaufen finde, ich hab das gefühl in dieser gesammten stadt gibts nur Alben zu kaufen und keine singles.. und ich bin so ein CD fan traurig
(Also großes Grinsen wenn jemand aus Wien da is, oder jemand der weiß wo man hier Singles käuflich erwerben kann.. weiß was er zutun hat)

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 10.01.2009 20:36.

10.01.2009 02:43 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eckie: Es stimmt leider, dass in Zeiten rückgängiger CD-Verkäufe mittlerweile sehr viele Händler dazu übergegangen sind, ihr Sortiment zu verkleinern und sich z.B. keine Singles mehr oder eben nur in geringer Stückzahl ins Regal zu stellen.böse
Auf der Bademeister-homepage gibt's eine Liste mit den offiziellen die ärzte Händlern... da müssten auch österreichische aufgeführt sein. Augenzwinkern
Ansonsten sind amazon bzw. ebay oft eine Alternative, auf die ich auch inzwischen selbst immer häufiger zurückgreife.smile
10.01.2009 07:30 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Ärzte Händler in Wien:

Saturn
Mariahilferstrasse 38-40
1070
Wien

Saturn
Handelskai 94-96
1200
Wien

Falls du noch nicht nachgeschaut hast.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.01.2009 12:35 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 4. Single und Geheimtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH