das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doomi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
*lol* Wie wär's noch mit etwas ausführlicherer Beschreibung + Foto von dir?großes Grinsen Augenzwinkern


*lach* groß, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, romantisch, sensibel

öhm.. mehr? großes Grinsen
08.07.2005 19:02 doomi ist offline Beiträge von doomi suchen Nehmen Sie doomi in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein toller thread soll doch nicht untergehen! xD
*ausbuddel*

ich glaub, hier suchen die meisten nach dem gleichen typen...oder?
^^

da schließ ich mich an

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

09.09.2008 17:31 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese sterbenden Threads ...

... ich suche eher 'ne Prinzessin bzw. will gefunden werden fröhlich

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 13:30 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sucht man eigentlich immer Prinzen/Prinzessinen ?
Also mir reicht ein Ottonormalverbraucher - blaues Blut muss nicht sein großes Grinsen

Und wenn es schon ein Traumottonormalverbraucher sein sollte wäre ich bestimmt schnell gelangweilt. Also ein Realitätsottonormalverbraucher. *g*

Suche Realitätsottonormalverbraucher mit Hang zum Philosophieren und in den Himmel gucken. Mit Faszination für Städte bei Nacht. Mit Weitblick übers Meer. Mit Händen, die einen auffangem. Mit Augen, in denen sich die Welt spiegelt. Jemanden der gerne lacht aber weiß,wann es reicht. Der mir meine Macken verzeiht und der selbst soviele hat, dass ich mich ständig darüber auslassen kann großes Grinsen

So. Und nun, jemand hier der dem ganzen entspricht und jenseits der 19 aber noch vor der 30 ist - ruf an unter 0190-ÄRZTIN *lol*
14.12.2008 18:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärztin

Das is aber schön ausgedrückt traurig


Ich hätte bitte gerne einen der auch mal reif sein kann, im gegensatz zu allen anderen in meinem Alter.
Der spaß am Leben hat.
Der einen guten Humor hat, und schön spricht.
Der gerne in der Nacht spazieren geht, und auch mal mit ein paar sticheleien klarkommt und zurück stichelt.
Und große starke Hände wären schön (:

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

14.12.2008 19:10 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Thread-Reanimation die funktioniert hat, nicht schlecht.

Ich denke dem Prinz oder der Prinzessin wohnt einfach eine gewisse Hoffnung inne. Es ist einfach schöner, einen Prinz / eine Prinzessin an seiner Seite zu haben als einen normalen Herr oder Frau Soundso .... auch wenn man der einzige ist, der den Partner so sieht. Ich würde also sagen, diese Bezeichnungen kommen aus dem Bereich der rosaroten Brille ... und die lässt sich wohl anfangs einfach nicht abschalten.


Wo kommt ihr denn her so Pi x Daumen, ihr 2 beiden?

Falls ihr denn so Menschen seid, die das gerne tun, dann schreibt mich doch im ICQ an ... da bin ich seeehr oft ... und hier, eher nicht so oft.
Wobei mich das ja motiviert, dass gleich 2 Leute heute hier reingeschrieben haben. Übrigens 1989er Jahrgang, falls irgendwer zu faul sein sollte, mein Profil auszukundschaften.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 19:48 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Afrin_Alburu

Ich denke dem Prinz oder der Prinzessin wohnt einfach eine gewisse Hoffnung inne. Es ist einfach schöner, einen Prinz / eine Prinzessin an seiner Seite zu haben als einen normalen Herr oder Frau Soundso .... auch wenn man der einzige ist, der den Partner so sieht. Ich würde also sagen, diese Bezeichnungen kommen aus dem Bereich der rosaroten Brille ... und die lässt sich wohl anfangs einfach nicht abschalten.


Aber Adlige sind oft eingeschnappt und von sich selbst so überzeugt - erstrebenswerter Zustand? Bzw mag man mit so jemandem zusammenleben?
Der Traumprinz auf dem weißen Ross - und wer kümmert sich um das arme Pferd wenn man den Prinzen vernascht? großes Grinsen

Rosarote Brille gut und schön - aber ich persönlich kann mich ruhigen Gewissens zu den Menschen zählen, deren Brille höchstens einen leichten Rosatouch hat^^ Nenene, Traumprinz ist schon eines meiner Antiwörter *g*

Aber interessant - hier kam auf der Seite davor oder zwei die Bemerkung auf, das hauptsächlich nur Damen hier aktiv wären - nunja, gewesen sind Augenzwinkern Ich musste schmunzeln als ich daraufhin die Antwort las, dass Männer sich darüber wohl wenig Gedanken machen. Genau das kam mir auch in den Sinn. "Geiler Hintern" ist wohl das einzige was es da an Gedankengut gibt - der Rest ist Schnurz.
Bewundernswert, dass es scheinbar in jüngster Vergangenheit immer mehr Weibchen gibt, die dem gleich tun und einfach den erstbesten nehmen.

Hach, ein herrliches Thema wenn man darüber nachdenkt.

Im Endeffekt suchen alle das gleiche. Treu, humorvoll und ehrlich. Ob Regal, Prinz oder Realitätsottonormalverbraucher - am Ende kommts doch auf die Chemie an großes Grinsen

... ich komme aus Ludwigshafen
14.12.2008 20:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnungen sind also viel Blabla um nichts und am Ende geht's um Chemie. Stimmt wohl. In meinem Vokabular findet sich der Term der Traumprinzessin/des Traumprinzen auch nicht wirklich oft wieder, allerdings heißt ja der Threadtitel sogar so fröhlich

Ludwigshafen? ... Wenn ich mal nicht so schlecht in Erdkunde wäre...

*recherchier*

Ist es das Ludwigshafen am Rhein? Dann wäre es nicht uuunendlich weit entfernt, sondern nur ein bisschen weit. Ich komme nämlich aus der Gegend um Ansbach, Mittelfranken.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 20:07 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön sprechen ist natürlich sehr subjektiv.
Und wird mitbestimmt von Stimme und Wortwahl.
Hm, und vermutlich auch noch Dialekt und Akzent, im Falle eines Falles.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 20:43 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Afrin_Alburu
Die Bezeichnungen sind also viel Blabla um nichts und am Ende geht's um Chemie.


Oh nein, so meinte ich das jetzt auch nicht. Nur die Sache mit dem Traumprinz und der damit verbundenen Veredlung des Partners sozusagen ist meiner Auffassung nach nicht gegeben.

BlaBla um nichts wäre eine Fickbeziehung. Hauptsache Spaß. Ist zwar auch nicht verkehrt, aber wo bleibt da die Liebe. Ist Liebe überhaupt das was man erwartet? Oder einfach Akzeptanz? Oder Jemanden den man einfach sehr mag?
Liebt man den Traumprinzen überhaupt? großes Grinsen

Was ist die Deffinition von Traumprinz?
Meine wäre : Frau träumt von DEM Mann, an dem irgendwie alles passt. Der dann den Mund hält wenn er soll ohne das man ihn dazu auffordert etc. Es stimmt einfach alles. Er sieht gut aus und man ist die einzige für ihn...
Aber wird das nicht irgendwann langweilig? Wenn wirklich alles stimmt?

Darf ein Traumprinz Macken haben?

.... ohje, ich hätte den Threat die lesen dürfen großes Grinsen
14.12.2008 21:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Blabla um nichts" bezog sich ja nicht auf die Beziehung, sondern eben auf die Bezeichnung "Traumprinz". Ich meine du kannst den Typen oder das Mädel in das du dich verliebst nennen wie du möchtest, am Ende sind es 1000 kleine Dinge und ein großes Ding -die Liebe, die man aus ominösen Gründen empfindet- die entscheiden ob es wird oder nicht sein soll.

Und mit Liebe ist es wohl einfacher Macken zu tolerieren oder sie eben zu mögen, aber das kommt dann wieder auf die Macken an. Schwieriges Thema.
Des Weiteren sollte in einer normalen Beziehung das "Fick" von Fickbeziehung ja durchaus nicht zu kurz kommen.

Fazit: Traumirgendetwas egal ... wenn's klick macht, ob am Anfang oder nach vielen, vielen Jahren ... dann bitte.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 21:30 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Afrin_Alburu

Des Weiteren sollte in einer normalen Beziehung das "Fick" von Fickbeziehung ja durchaus nicht zu kurz kommen.


Eine Beziehung, die aber nur durch gleichzeitiges Vorhandensein von Sex existieren kann ist aber auch nicht gerade gloreich. Zumal ich finde, dass Sex in einer 'Fickbeziehung' ein anderer ist als mit einem Partner... aber das gehört hier nicht hin.

Aber man wird ja auch noch träumen dürfen - solange einen die Realität nicht so schnell einholt großes Grinsen

Gibt es eigentlich schon erfolgreiche Paarungen aus diesem verschollenen Thread?
14.12.2008 21:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nach erfolgreichen Paarungen, kann ich dir leider nicht beantworten.

Existieren kann so eine Beziehung bestimmt ohne Sex ... aber von vornherein sagen: Nööö, brauch ich nicht! - Das ginge mir dann doch zu weit. Und ich kenn' gerade auch niemanden der das sagen würde.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 21:48 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, rege unterhaltung hier (:
Um auf die ursprüngliche frage zu kommen ich komm aus Wien.
&
Ich hab im moment sowas wie einen Prinzen gefunden, sieht vielversprechend aus.. das er kein Prinz is werd ich sicher noch rausfinden, aber bis dahin großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

29.12.2008 22:46 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absoluten traumprinz gefunden!!!!!!!!!!!!!!!(es gibt ihn wirklich noch)
-lieb
-humorvoll
-mit charakter
-gutem musikgeschmack
-größer als ich
-selbe lieblingsfilme
-schöne lippen
-"reif"...für sein alter
-ehrlich
-treu
-romantisch
-intelligent
-schwarze wuschelhaare



...und auch schon wieder verloren

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 30.12.2008 19:21.

30.12.2008 19:19 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eckie
.. das er kein Prinz is werd ich sicher noch rausfinden, aber bis dahin großes Grinsen


Warum sucht man einen Traumprinz - findet ein scheinbares Äquivalent - und denkt direkt wieder an den Verlust.

Ist das der kleine Sadist in uns? großes Grinsen

Ich suche meinen Realitätsottonormalverbraucher immer noch mehr oder minder vergeblich. *lol* Hach es laufen so viele Nulpen durch die Gegend, unfassbar!
30.12.2008 20:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch, nur was ? das ist hier die frage .

Prinzessin ist zwar schön gesagt aber die blaublütigen sind ja oft arrogant und hochnässig , daher mag ich dieses Pseudonym für angebliche Traumfrau nicht.

Und Traumfrau , naja ist halt ein Traum.
Die Wahrscheinlichkeit die wirkliche Perfektion zu finden ist doch sehr gering.
Aber vllt treffe ich jemand der ziemlich nah an meine definition von Traumfrau rankommt, dann gilt es das beste daraus zu machen, und zu hoffen das es auch funkt,knistert und klick macht.
Weil eine angehende Traumfrau die man nicht liebt bringt ja auch nicht viel.

Und im Prinzip suche ich wie die meisten für den anfang jemand der ehrlich ist ,der ich vertrauen kann und natürlich sollte sie treu sein. Das würde ja erstma zum Kennenlernen reichen und dann muss man halt schauen was passiert.



Ps Falls sich wer angsprochen fühlt komme aus Südhessen :D
01.01.2009 18:53 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf den Prinz, ich nehm das Pferd cool

vllt bin ich mittlerweile (und ojee, so alt bin ich doch gar nicht! großes Grinsen ) zu unromantisch... ich glaube zwar, dass es große Lieben gibt, aber eben nicht unbedingt nur die EINE und dass doch irgendwann der Alltag kommt und Kompromisse angesagt sind von beiden Seiten.. kann funktionieren, oder eben nicht... aber niemals ohne Komplikationen smile
und es wird immer auch ganz schreckliche Eigenschaften an dem andern geben.
Als sehr freiheitsliebender Mensch wirds bestimmt schwierig für mich, mich für jemanden auch nur ansatzweise einzuschränken, aber wer weiß?! smile
"Traumprinzen" kristallisieren sich erst nach langer Zeit wirklich raus, rosarote Brille/Wolke 7/ect ist dann aus

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

03.03.2009 23:36 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja? Ich hab ein tolles Pferd, dann nehm ich den Prinzen:D

Ne, mal ehrlich, hat der Thread hier schonmal geklappt?

Ich bin im Grunde garnicht anspruchsvollAugenzwinkern Brauche nur wen der mit mir auf einer Wellenlänge ist und keiner ist der immer mit einem aufeinanderhocken kann weil ich eben nicht so viel Zeit habe durch ein Zeitintensives Hobby das bei mir auch oberste Priorität hatAugenzwinkern

Ein Kumpel von mir meint ja ich soll mir in Osna auf dem FURT-Konzert wen suchen, laut ihm ist der gleiche Musikgeschmack die halbe Miete und ein Streitthema ist ausgeräumt:D:D Aber nunja, Osna ist nun eigentlich nicht meine Ecke (eher BielefeldAugenzwinkern )

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
04.03.2009 20:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
laut ihm ist der gleiche Musikgeschmack die halbe Miete und ein Streitthema ist ausgeräumt:D:D


Das seh ich genauso! Ich werd mich auch mal in Ludwigshafen umgucken Augenzwinkern

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
04.03.2009 21:40 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH