das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verlier immer schnell die lust auf einen film...die einzigen die man auch mehrfach gucken kann sind für mich
-simpsons-movie (mindestens schon 10mal gesehn:D)
-dirty dancing
-texas chainsaw massacre

btw: irgendwie komische kombi :D
05.08.2008 20:51
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein All-Time-Favourite ist "Another Country" mit Rupert Everett und Colin Firth. Von den halbwegs aktuellen Filmen mag ich "Planet Terror" und "Brügge sehen und sterben" am liebsten, aber das wechselt öfters.
05.08.2008 22:59 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Absoluter Favorit ist und bleibt

Eiskalte Engel.

Wobei ist sagen muss, dass ich mir den im TV nicht anschaue, weil einfach zu viel weggeschnitten ist. Ansonsten glaube ich, kann ich den gesamten Film mitsprechen Augenzwinkern

Dicht gefolt ist der Film allerdings von der FdK-Triologie.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 11:58 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es Phantomias (ich mein nicht diese komische ente)!

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
26.08.2008 15:45 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt American Beauty! Ich habe keinen Film so oft gesehen wie diesen und ich kann ihn immer wieder gucken. Da passt einfach alles. Die Schauspieler (Kavin Spacey ist soooo gut in diesem Film) die Handlung, die Dialoge, die Musik. Ich kann das garnicht beschreiben, wie sehr ich diesen Film liebe! Es wird niemals einen besseren geben! fröhlich

Und 10 Dinge, die ich an dir hasse liegt ganz klar auf Platz 2. Gestern erst wieder gesehen, wunderschön fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.09.2008 21:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es Per Anhalter durch die Galaxis. Ich liebe den Film einfach <3
Dicht gefolgt von Die fabelhafte Welt der Amélie, was auch ein wunderbarer Film ist!
11.09.2008 23:01 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
deXter91 deXter91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23147.jpg

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pulp fiction
reservoir dogs
sin city
fight club cool
18.09.2008 19:27 deXter91 ist offline Beiträge von deXter91 suchen Nehmen Sie deXter91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deXter91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deXter91 anzeigen
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 1-3 , da kommt nix drüber,
die fabelhafte welt der amelie find ich auch voll schön, und FdK 1-3 ist auch net schlecht^^
ich guck aba auch liebend gerne horrorfilme, da vergess ich nur meistens die namen wiedergroßes Grinsen

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

18.09.2008 19:33 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eigentlich unzählbar viele, aber ich versuch mal die Besten aufzuzählen:


Requiem for a dream
American History X
The Dark Knight und alle Batman-Filme
Pulp Fiction
Sin City
American Psycho
Fight Club
Kiss Kiss, Bang Bang
Philadelphia
The Big Lebowski
Being John Malkovich
Brügge sehen... und sterben
Memento
Lucky # Slevin
Prestige
Kill Bill Vol I/ II
Equilibrium
Der Club der toten Dichter
... denn sie wissen nicht was sie tun
Fight Club
Reservoir Dogs
Giganten
Moulin Rouge
Brust oder Keule
KeinOhrhasen
Toy Story 1&2
Die Truman Show
Bruce Allmächtig
Serial Mom
50 erste Dates
Das Leben des Brian
Cool Runnings
Herr der Ringe 1-3
Eine Leiche zum Dessert
Ice Age 1-3
Indiana Jones 1-4
Matrix
Herr der Ringe 1-3
(fast) alle James Bond Filme
Star Wars IV-VI
Der kleine Lord
Willkommen bei den Sch'tis
Theater des Grauens
Donnie Darko
Der Verbotene Schlüssel
Sleepy Hollow
Sweeney Todd
Mamma Mia
Notting Hill
Die Prophezeiung
8 Frauen
alte Edgar Wallace Filme
auch mal ein Hitchchock
Der Wixxer 1&2
Miss Marple
Pater Brown
21
MI 1&2
usw, usw Augenzwinkern (ich liebe Filme!)

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 15.02.2010 13:31.

12.10.2008 13:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nomal:

Good Will Hunting
Zodiac
Sin City
Der Pate
Fight Club
Waynes World(I+II) großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.11.2008 14:44 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brügge gehört zu meinen neuen lieblingsfilmen... ein super collin farrel

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.11.2008 20:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
brügge gehört zu meinen neuen lieblingsfilmen... ein super collin farrel


stimmt, meine freundin hat mich in den film geschleift war aber dannach toral begeistert...nur das ende hat mich genervt (ich hasse offene enden...)

außer brügge sehene...und sterben?
sinds noch:
forrest gump..(ich liebe den film)
und sex and the city (jaja...mamas schuld xD)
und the bog lebowski...
irgendwie mag ich solche "alten" filme mehr, als die neuen....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 08.11.2008 19:03.

08.11.2008 19:02 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-titanic (*heul* sooooo schön)
-step up (weil ich tanzen liebe)
-herr der ringe (*träum*)
-E.T. (*schluchz*)
-jurassic park (muss sein)
-sex and the city (ähm...ja...)
-fluch der karibik 1-3 (jonny depp...*schmacht*)
-forrest gump (wer liebt ihn nicht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 11.11.2008 15:55.

11.11.2008 15:51
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Planet Terror
2 Death Proof - Todsicher
3 Brügge sehen... und sterben?
4 Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
5 Adams Äpfel
6 Die Ärzte - Richy Guitar
7 Crank
8 Kings Of Rock - Tenacious D
9 Grindhouse
10 Hooligans
11 The Good Cop
12 Shoot 'Em Up
13 300
14 No Country for Old Men
15 Lucky#Slevin
16 Der Maschinist
17 Unleashed - Entfesselt
18 Hellboy II - Die Goldene Armee
19 Kiss, Kiss, Bang, Bang
20 Oldboy
21 Running Scared - Renn oder Stirb
22 Shaun of the Dead
23 Sin City
24 Butterfly Effect
25 Kill Bill: Volume 2
26 Old Men in New Cars
27 Riddick - Chroniken eines Kriegers
28 Barton Fink
29 Roter Drache
30 Memento
31 Kill Bill: Volume 1
32 Snatch - Schweine und Diamanten
33 In China essen sie Hunde
34 Der blutige Pfad Gottes
35 Léon - Der Profi
36 O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
37 Pitch Black - Planet der Finsternis
38 American Beauty
39 Natural Born Killers
40 Four Rooms
41 Fight Club
42 Hellboy
43 Dogma
44 True Romance
45 Reservoir Dogs
46 Pulp Fiction
47 The Big Lebowski
48 Jackie Brown
49 Im Körper des Feindes
50 From Dusk Till Dawn
51 Desperado
52 Interview mit einem Vampir


Sooo, mal eben 52 Filme die ich bei Moviepilot mit 10.0 Punkten bewertet habe ... für einen kleinen Überblick *g*.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 14:22 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Afrin_Alburu
gings nicht um den favorit .?

naja mein absoluter favorit is im moment
Seven [Brad Pitt.. ach..]
14.12.2008 21:22 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lisi_7

Absoluter Favorit: PULP FICTION

... aber eigentlich alles von Tarantino und der und der ist auch noch gut.
Deswegen sind das so viele .... bin Filmfan fröhlich

Deswegen habe ich FavoritEN ... aber ich verstehe deine Kritik *g*

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
14.12.2008 21:25 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Van Helsing super
ist zwar schon alt und keine Ahnung ob den wer kennt aber egal...

Allgemein Vampirfilme Horrorfilme , richtiger Shocker halt...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.12.2008 17:57 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Vokuhila94
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Favorit ist ganz klar Get Smart der Film is einfach Genial
und the Sentinel ist auch cool oder American Gangster

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
03.01.2009 12:08 Vokuhila94 ist offline Beiträge von Vokuhila94 suchen Nehmen Sie Vokuhila94 in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind:
-rache ist sexy (ist mit freundinnen einfach immer wieder lustig)
-cry- baby (sinnlos aber... johnny depp eben...und auch super lustig)
-das glücksprinzip (ist nur am ende ziemlich traurig, aber auch ein grund warum der film so gut ist)
-richy guitar (könnt ich mir immer wieder anschauen... ist zwar nicht der beste film, aber trotzdem lustig anzuschauen... xD)

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

03.01.2009 13:35 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump
Das geheime Fenster
The Rocky Horror Picture Show

Hm ja das war's.

__________________
la dispute

03.01.2009 15:20 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH