das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.279 1.280 [1.281] 1.282 1.283 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ha, Familienfeier gut überlebt, selbst dem meditativen Tanzen konnte ich mich entziehen (Und die Weißwurst haben wir leider leider verpasst dank Stau, ich LIEBE Staus!)
-Wenigstens meine Cousinen waren da fröhlich
-Kiloweise Kuchen gegessen und noch mehr Kuchen steht eingepackt in der Küche, njamnjam Freude großes Grinsen
-In einer Woche sind Ferien
-Und dann Weihnachtstreffen mit gewissen Damen
-Ich freu mich einfach mal für eine gewisse Dame
-Keine Klausuren mehr
-Morgen schön viel Freizeit und im Vapiano essen Freude
-Mein Bruder kommt vermutlich am Freitag nach Hause
-Wir fahren vll noch Langlaufen nächste Woche
-Bald ist Weihnachten
-arw, 2 Wochen Weihnachtsferien und dann 3 Wochen Sozialpraktikum, yeha!
-Zimmer aufgeräumt
-Guuuuuute Laune
-Slapstickers nächste Woche
-Oooh, und dann Donnerstag Schokofondue fröhlich Freude
14.12.2008 21:35
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so ein geiles (und anstrengendes) Wochenende gewesen! großes Grinsen
-"Anständige Mädchen gehn im Hellen nach Dunkeln" großes Grinsen hä? DER Versprecher des Wochenendes! großes Grinsen
-Ich freu mich so! Donnerstag kommt mein Schatz endlich wieder! Und er bleibt für 12!!! Tage! Freude großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.12.2008 21:50 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn es ab jetzt so bleiben würde, wär ich glücklich. fröhlich
14.12.2008 22:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Und dann Weihnachtstreffen mit gewissen Damen
-Ich freu mich einfach mal für eine gewisse Dame


Ja, und ja. fröhlich großes Grinsen

-okay. Ich entscheide mich jetzt einfach dafür, zu denken, dass er zu unsicher und schüchtern ist und meine verqueren Gedanken nicht versteht und es alles nicht so meint. großes Grinsen
-und dafür geh ich morgen Abend mit Y. nen französischen Film gucken, ha! Das wird auch schön. Freude
-Mittwoch + Donnerstag + Samstag + Sonntag + Dienstag + Weihnachten.. großes Grinsen

edit:
-lülü. Freude
-was für ein toller, toller, toller Film fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.12.2008 22:27.

14.12.2008 23:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nur noch morgen die Mathearbeit, dann ist dieser ganze Mist endlich vorbei
-Weihnachtsferien stehn vor der Tür fröhlich
-Donnerstag und Freitag gehören A. und mir cool
-Dann am Sonntag ein King of Queens-Abend mit den Jungs. großes Grinsen
-Und übernächste Woche mit den Mädels "Titanic" schaun und den Schokobrunnen einweihen.
-Weihnachten.... fröhlich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
15.12.2008 18:35 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ätzendes Bioreferat ist fertig, und lustiger als mit L gehts einfach mit niemand Freude
-letzte Mathestunde vor den Ferien ist ausgefallen, und im Englisch-LK haben wir Bridget Jones geguckt.
-keine-mando-karten-panik war nur bescheuert von A in die Welt gesetzt, mit dem geh ich bestimmt nicht hin. oh man, hatte ich Angst. großes Grinsen
-morgen Weihnachtsfeier in Spanisch <3
-Samstaaag fröhlich
-und Sonntag meine Oma besuchen, und dann irgendwann großes Hamburg-Vorplanungstreffen, und erwähnte ich Clueso und die Hosen? HACH.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.12.2008 19:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werde gewinnen, ich werde gewinnen, ich werde gewinnen^^
- Mit K. endlich mal wegen dem Konzert gesprochen
- Morgen Erdkunde-Arbeit und ich fühl mich halbwegs vorbereitet (WUNDER!)
- Und danach kein Stress mehr fröhlich
- Ich find´s ja ganz putzig, dass sich alle Sorgen machen. Auch wenn ich das alleine schaffe
- Muse fröhlich

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
15.12.2008 20:14 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wieder i-net (war schon auf entzug großes Grinsen )
-däof zeux ist da Freude
-nur noch bis freitag arbeiten, dann war es das für 2008 Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.12.2008 20:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch 4 tage schule
-nur noch eine arbeit

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

15.12.2008 22:35 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUURLAUB! großes Grinsen naja, Donnerstag noch Schule, aber ansonsten
UUUURLAUB! großes Grinsen

Donnerstag kann ich ihn endlich vom Bahnhof abholen!!!! Freude Und dann bleibt er für 12 Tage!!! So lange am Stück haben wir uns schon seit September nicht mehr gesehen Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 16.12.2008 11:57.

16.12.2008 11:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Trottel, besoffener Trottel. großes Grinsen Aber ein überaus putziger. xD
-wenn ich morgen die Klausur überstanden hab, ist ja quasi schon Weihnachten.
-Pariiiis, Pariiiis *träller* großes Grinsen

edit:
-hihi, er hat von selbst gefragt, das ist schööön. Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.12.2008 00:34.

16.12.2008 17:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ja echt voll nette freunde die mir helfen wenns mir >schlecht< geht!
- noch 200 Taage!!fröhlich [danke, lisi fürs erinnern großes Grinsen ]
- eeendlich rechnungswesen hinter mir!
- bald ist weeeihnachten!!fröhlich
EDIT: hab ne 4 in geo [freu mich deswegen, weil ich einen 5er erwartet hab!]

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 16.12.2008 19:47.

16.12.2008 18:54 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach..noch 200 (jaaaa ingii!!) Tage bis zum Ärzte Konzert und meinem Geburtstag!! (Letztes is unwichtiger!! großes Grinsen )

-jou auch Rechnungswesen hinter mir
-am Samstag fahr ich nochma auf Graz und dann krieg ich meine Stereoanlage!!! großes Grinsen
-bald is Wochenende und Weihnachtsferien....
-hab ne 2 in Geo!!! fröhlich
16.12.2008 19:45 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tickets für ac/dc. ich pack mich gerade selber nicht...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.12.2008 19:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bioreferat sowas von gerockt, das war ja toll.
-*ding-dong* "Du hast einen neuen Eintrag in deinem Gästebuch" .. wie man einen Nachmittag auf neon.de verbringt, Lektion 1. Freude
-bald, bald ist Weihnachten
-und morgen ist mein entspannter Tag
-Freitag ist Weihnachtsmesse <3 fröhlich

€: -hihi, ich mag diese tage, an denen ich merke, dass es viel mehr tolle menschen auf der welt gibt als ich immer denke.. smile
-reli-mist fertig.
-sehr zufrieden mit mir, heute. fröhlich auch mal wieder schön.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 17.12.2008 23:17.

16.12.2008 22:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mich trennen nur noch eine klausur und eine übung von den zwei wohlverdienten unifreien wochen smile dass ich zwischen den jahren lernen muss unterschlag ich einfach mal der vorfreude halber *pfeif*

- daran, dass ich der klausur positiv in die augen sehe sind besonders zwei menschen schuld...

- das alles morgen abend feiern und freitag laura besuchen smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.12.2008 23:58 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach, er ist einfach so toll fröhlich
- bald ist Freitag und dann ist er endlich da smile
- und dann gemeinsam endlich wieder nach Hause, so hab ich mich glaub ich noch nie auf Weihnachten gefreut smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.12.2008 00:02 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-konzi war voll geil Freude Freude Freude
-noch einen tag arbeiten...dann endliiiiiiiiiiiiich urlaub Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.12.2008 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch einen Tag Schule, dann ists endlich so weit: Frei!

Und ich kann wieder wie jedes Jahr den Weihnachtsbaum schmücken und die Lichterkette aufhängen, bei der größe von dem Weihnachtsbaum wird das sicher ein Rießenspaß...

Nur noch 6 Tage bis Weihnachten, dann ist der ganze Spuck endlich vorbei...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.12.2008 17:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen erst Gottesdienst und dann lustiges Kuchenessen in der Schule großes Grinsen
- Ausflug war hammer! fröhlich
- (ab morgen) FERIEN Freude

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

18.12.2008 18:00 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.279 1.280 [1.281] 1.282 1.283 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH