das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22647.gif

Dabei seit: 09.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer keinen flv-player hat und es gerne einfach bevorzugt, der kann sich hier gerne meine video angucken

bei der globalen videoplattform-.-
("quatsch" ist durch "watch" zu ersetzen), dummerweise spielt das board hier mit hyperlinks wohl nicht mit...
/watch?v=r4ilfPbJn58

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubarschbube: 14.12.2008 14:25.

14.12.2008 14:20 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blaubarschbube in Ihre Kontaktliste ein
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Zitat:
Original von RJ 85
Zitat:
Original von Exsilence
Finds schade, dass Furt nicht die Autogramme geschrieben hat.

Könnts mir so erklären, dass er jeden Buchstaben vorher Groß und klein aufgeschrieben hat, und die daraus eine "Farin Urlaub"-Schriftart gebastelt haben und das vom Server einfach draufgeschrieben wird. Nunja - wär ne lustige Idee für seine Webseite, aber die Fans damit Wochenlang warten lassen und dann so eine automatisch generierte Sache bekommen.


Für alle bei denen es nicht so ganz geklappt hat,

hier mal ein Autogramm:
Zum Autogramm


hehe geiles Autogramm großes Grinsen

Meint ihr wirklich das ist FU's Handschrift?! Ich mein die sieht ganz anders aus als das Gekritzel auf dem *Originalautogramm* - selbst wenn er sich Mühe gegeben hat *g*



Ich glaub, Amazon hat sich einfach nur n' Font ausgesucht, was relativ nach einer Handschrift (Druckbuchstaben) aussieht und fertig. Das Autogramm, also dieses Furt, wird wohl Farin geschrieben haben.


Ich geh auch mal davon aus dass es so ist :D

Für alle die das Video von gestern sehen wollen: ]http://www.myvideo.de/watch/5616022/ FUtogrammstunde_mit_Farin_Urlaub (das leerzeichen vor FU rausmachen) - kann man hier auch anständig Links posten? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RJ 85: 14.12.2008 19:38.

14.12.2008 19:36 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass das nur ein Font ist .. bei Namen, bei denen Buchstaben nicht doppelt sind, kann man das ja auch nicht so merken, aber bei meinem Namen sind gleich zwei Buchstaben gleich und sie sehen exakt gleich aus ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
14.12.2008 20:17 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU hätte wenigstens jeden Buchstaben 2 oder 3 Mal groß und klein geschrieben schreiben können, dann würde jedes Autogramm wenigstens ein bisschen anders aussehen^^

__________________
[Das ist kein Link]
14.12.2008 20:54 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich denke auch, dass das nur ein Font ist .. bei Namen, bei denen Buchstaben nicht doppelt sind, kann man das ja auch nicht so merken, aber bei meinem Namen sind gleich zwei Buchstaben gleich und sie sehen exakt gleich aus ..



schon klar, da 2 x EIN buchstabe verwendet wurde xD

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
14.12.2008 21:05 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands doof,weil meine Verbindung total schlecht war und Farin ca. 6 Mal ein Autogramm geschrieben hat,das ich aber nie bekommen habe,weil s.o :D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
14.12.2008 22:43 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Zitat:
Original von Big Keks
Ich denke auch, dass das nur ein Font ist .. bei Namen, bei denen Buchstaben nicht doppelt sind, kann man das ja auch nicht so merken, aber bei meinem Namen sind gleich zwei Buchstaben gleich und sie sehen exakt gleich aus ..



schon klar, da 2 x EIN buchstabe verwendet wurde xD


Aber es hätte ja wenigstens ne 'Original-FU' font sein können - sprich mit seinem gekritzel großes Grinsen
15.12.2008 08:59 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RJ 85
Zitat:
Original von d.rockgirl
Zitat:
Original von Big Keks
Ich denke auch, dass das nur ein Font ist .. bei Namen, bei denen Buchstaben nicht doppelt sind, kann man das ja auch nicht so merken, aber bei meinem Namen sind gleich zwei Buchstaben gleich und sie sehen exakt gleich aus ..



schon klar, da 2 x EIN buchstabe verwendet wurde xD


Aber es hätte ja wenigstens ne 'Original-FU' font sein können - sprich mit seinem gekritzel großes Grinsen


Ja, und das hätte dann wieder keiner lesen können. (siehe mein Screenshot vom Video auf Seite 8 ) großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 15.12.2008 16:34.

15.12.2008 12:33 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn meinen Namen doch, da muss ich ihn nicht auf dem Autogramm lesen können. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
15.12.2008 16:25 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Ich kenn meinen Namen doch, da muss ich ihn nicht auf dem Autogramm lesen können. großes Grinsen


Auch wieder wahr. Und mit viel Geduld und ein bisschen Phantasie kann man auch Farins Gekritzel entziffern. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 16:36 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte das auf dem Zettel eigentlich sofort lesen, musste nich viel überlegen. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
15.12.2008 17:16 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
ich konnte das auf dem Zettel eigentlich sofort lesen, musste nich viel überlegen. großes Grinsen


Ja ich konnte es auch schnell entziffern, aber die meisten konnten's nicht. Aber wie gesagt, ich kenn mich eben aus mit krickligen Handschriften. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 17:32 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von *ich*
Ich kenn meinen Namen doch, da muss ich ihn nicht auf dem Autogramm lesen können. großes Grinsen


Auch wieder wahr. Und mit viel Geduld und ein bisschen Phantasie kann man auch Farins Gekritzel entziffern. großes Grinsen


Er hätte sich dabei auch biserl mühe geben können (dann hätte vielleicht auch der arme Stift nicht so gequietscht großes Grinsen )
15.12.2008 18:34 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RJ 85
Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von *ich*
Ich kenn meinen Namen doch, da muss ich ihn nicht auf dem Autogramm lesen können. großes Grinsen


Auch wieder wahr. Und mit viel Geduld und ein bisschen Phantasie kann man auch Farins Gekritzel entziffern. großes Grinsen


Er hätte sich dabei auch biserl mühe geben können (dann hätte vielleicht auch der arme Stift nicht so gequietscht großes Grinsen )


Oh ja, das war furchtbar. Und, weil das Video ja so schön gestockt hat, gab's ganze 10 Minuten stückweise ekliges Gänsehautgequietesche auf die Ohren. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 19:08 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Oh ja, das war furchtbar. Und, weil das Video ja so schön gestockt hat, gab's ganze 10 Minuten stückweise ekliges Gänsehautgequietesche auf die Ohren. Augen rollen


Na ich fands geil!
Hab sowieso n Faible für abartige Geräusche.

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
15.12.2008 23:05 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

War doch ganz witzig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Futogrammstunde war ganz witzig. Ich denke, Farin hat jeden Buchstaben, jede Ziffer und vielleicht jedes Satzzeichen einmal geschrieben, von amazon wurde das dann eingespeichert bzw. als Schriftart generiert, und damit wurden dann die Autogramme automatisch erstellt. Vielleicht gibt es ja mal eine Farin-Font Schriftart zum Herunterladen? Fand es nur seltsam, dass die ganzen CDs von amazon neben dran so teuer angeboten wurden. Ich hätte die deutlich günstiger gemacht, um sie in großer Anzahl verkaufen zu können. Egal...
17.12.2008 09:24 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

RE: War doch ganz witzig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Striker
Fand es nur seltsam, dass die ganzen CDs von amazon neben dran so teuer angeboten wurden. Ich hätte die deutlich günstiger gemacht, um sie in großer Anzahl verkaufen zu können. Egal...


Das hab ich nicht einmal gesehen... großes Grinsen

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
17.12.2008 11:20 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

RE: War doch ganz witzig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Zitat:
Original von The Striker
Fand es nur seltsam, dass die ganzen CDs von amazon neben dran so teuer angeboten wurden. Ich hätte die deutlich günstiger gemacht, um sie in großer Anzahl verkaufen zu können. Egal...


Das hab ich nicht einmal gesehen... großes Grinsen


Ich auch nicht - da scheint das Amazon Marketing hervorragend funktioniert zu haben großes Grinsen
17.12.2008 14:14 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte nicht zur futogrammstunde, weil samstag vormittag mein pc abgekackt hat...super timing Augen rollen
eine freundin hat für mich ein autogramm geholt Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.12.2008 19:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dafür, dass sowohl Amazon als auch FU so ein riesiges Geheimnis draus gemacht haben, was uns da erwartet, war die Leistung eher schwach. Ich glaube, dass wir alle uns einiges mehr erwartet haben nach all der Geheimniskrämerei. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 20.12.2008 21:14.

19.12.2008 16:21 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH