das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

big brother und so ami scheiße auf mtv und so, und so serien, die prominente leut die ganze zeit zeigen... als ob mich der schwachsinn und deren leben interessieren würden. wenn sich mal wieder alle über ne trennung etc. das maul zerreißen...
außerdem so sachen wie sarah and marc in love (sry wenn der titel net 100 % stimmt, ich kenn mich da net so aus).
popstars is auch extrem nervig.
mehr fällt mir im moment net ein.
HASS!

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
05.12.2008 19:17 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
big brother und so ami scheiße auf mtv und so, und so serien, die prominente leut die ganze zeit zeigen... als ob mich der schwachsinn und deren leben interessieren würden. wenn sich mal wieder alle über ne trennung etc. das maul zerreißen...
außerdem so sachen wie sarah and marc in love (sry wenn der titel net 100 % stimmt, ich kenn mich da net so aus).
popstars is auch extrem nervig.
mehr fällt mir im moment net ein.
HASS!

Ja des hass ich auch

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
07.12.2008 12:27 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farins Kopfkissen
Also ich finde solche Dinger wie: Marienhof, Schwarzwaldklinik ect. ja ganz schrecklich! und noch schlimmer ist es ja wenn ich bei meiner Oma bin und die nebenbei sowas wie "Reich&Schön" anschaut!^^


großes Grinsen unglücklich Augen rollen das kenn ich.. [meine schaut immer nur die liebe zählt oder wie dass heißt..]

__________________
Rock goes my heart <3

10.12.2008 18:01 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genrell diese ganzen Talkshows, Serien sind -außer einer- auch überhaupt nicht mein Ding. Am schlimmsten finde ich Marienhof, Sturm der Liebe und wie der ganze Scheiß heißt. Etwas weiter oben wird auch die Viva - Sendung "Are You Hot?" genannt - wer braucht so einen oberflächlichen Müll? Von "Sarah und Marc in love" habe ich nur in den Zeitungen gelesen, weil das echt zu dumm ist. Und Big Brother ist ja wohl Hirnschwund ohne Ende.
15.12.2008 13:56 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann ich mir endlich von der Seele reden , was mich schon seit Jahren stört!

Ich hasse Big Brother!

Auch all die anderen Reality Tv Shows sind absoluter Nonsence.

Und von Gerichtsshows und Talkshows will ich erst gar nicht zu reden anfangen!!!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.12.2008 17:41 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex and the city Augen rollen
Charmed
Nur die liebe zählt
MC Leod's Töchter (oder wie man das schreibt. läuft das überhazupt noch?)
Big Brother
Alles Was zählt
Unter uns
Sarah ans marc in Love war auch GANZ OBEN
und jetzt das zeug mit dieser Jana ina und ihrem mann da.
Haben die nichts andeeres zu tun als uns von ihrem "ach so tollen" privatleben zu berichten" entschuldigung, ich hab n eigenes, muss ich mir nioc hdas von anderes angucken.
Jungle Camp
Are You Hot?
Popstars
DSDS (am anfang wars ja noc hganz lustig, aber langsam reichts)
Das Super Talent
Die Super Nanny

Ich find serien wie : "King of Queens", "Die Nanny", "Hör mal wer da hämmert"! und "Full House" werdne total unterschätzt. ich liebe sie smile



und das aus dem munde einer 13- jährigen :D:D

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

15.12.2008 19:11 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die liebe zählt
Big Brother
Alles Was zählt
Unter uns
Are You Hot?
Popstars
DSDS
Das Super Talent

oh mein gott ich hasse es ..
15.12.2008 19:20 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Klatsch-Talkshows, Promi-WasWeißIch, sämtliche Casting-Shows, TV total und Harald Schmidt sind mittlerweile auch einfach nurnoch schlecht...Marcel Reich Ranitzki läßt grüßen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.12.2008 16:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Diese ganzen Klatsch-Talkshows, Promi-WasWeißIch, sämtliche Casting-Shows, TV total und Harald Schmidt sind mittlerweile auch einfach nurnoch schlecht...Marcel Reich Ranitzki läßt grüßen großes Grinsen


großes Grinsen

aber harald schmidt mag ich eigentlich immer noch....
was mich extrem nervt, ist dieses liebesexundzärtlichkeit sendungen zeugs, was jetzt immer mehr aus den boden sprießt...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.12.2008 19:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baargh diese schreckliche Sendung, in der es um diesen komischen blonden Kopfgeldjäger geht. Die ging mir in Deutschland schon auf die Nerven...
Star Trek! Das guckt mein Vater immer.
Und von meiner Mutter werd ich mit "Marienhof" und "Die Fallers" gequält...und seit mein Vater im Ruhestand ist, guckt er "Wege zum Glück" und sonstige Telenovelas geschockt , ein Kumpel guckt das auch. Er gibts aber nicht vor aller Welt zu großes Grinsen

Eig. mag ich Dr. House auch nicht. Jede Folge ist gleich aufgebaut: House sagt was, Team dagegen, House falsch, Team richtig, Team falsch -> Ende: House richtig.
Aber es macht trotzdem Spaß, es zu gucken, fragt mich nicht warum...

Desperate Housewifes find ich auch doof, Grey's Anatomy auch. Sorry.
Und das CSI-Zeug und Alarm für Cobra 11.

Dann noch Tila Tequila, Flavor-Flav-was auch immer Mist auf MTV und MTV Next.
Aber guck sowas sowieso nicht.

Talk- und Gerichtsshows, Promi-was-weiß-ichs und sonstiger Mist (also von dem, was hier genannt wurde) spielen sich ausserhalb meiner Wahrnehmung ab großes Grinsen

Aah stimmt ich hab Are you hot? und das Topmodel-Zeugs vergessen, weil seitdem meine beste Freundin pro Tag höchstens 2 Oliven isst und ständig zusammenklappt. Natürlich ist das auch ihre Schuld, wenn sie sich beeinflussen lässt, aber trotzdem, sowas muss nicht im TV laufen...

Von Castingshows fang ich gar nicht erst an (obwohl, Bully sucht die starken Männer hab ich gern geguckt!)

Edit: Aah ich hab 2x "Die Abschlussklasse" und "Freunde-Das Leben beginnt" geguckt und fands doof.

Virgin Diaries find ich auch doof Zunge raus




Aaah ganz vergessen: "Hannah Montana" und den Disney-Channel allgemein. Ich werd hier im Amiland immer gezwungen, den zu gucken, weil das ja alle Kids (jeder <21) sooo liiieben! Alles schrecklich! Und das, was sich da Musik nennt...Jonas Brothers, Hannah Montana, High School Musical, Camp Rock (nie gesehen) ...baah.

Ganz vergessen: Project Runaway. Ich hege eine starke Aversion gegen Heidi Klum, und nein, es ist ehrlich kein Neid Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.01.2009 05:09.

02.01.2009 04:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Seifenoper/Schnulzen-Kram ist einfach nur zum kotzen.
Pro7 und andere niveauvolle Privatsender haben ja auch ihren Spaß an den Reality Sendungen entdeckt, ich bis heute nicht! Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.01.2009 21:31 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anna und die liebe ...habs mir aus freundschaft einmal angeguckt...es war der horror....

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
16.01.2009 15:27 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
HomerSimpson HomerSimpson ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23460.jpg

Dabei seit: 31.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost (an alle lost fans sorry aber ich kann mit der serie nichts anfangen)
germanys next topmodel
popstars
ich bin ein star holt mich hier raus
gzsz
big brother
the biggest loser usw.
vor alllem reality shows
und hab ich noch vergessen LINDENSTRASSE
des is echt übel

__________________
es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HomerSimpson: 31.01.2009 11:21.

31.01.2009 11:19 HomerSimpson ist offline Beiträge von HomerSimpson suchen Nehmen Sie HomerSimpson in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scrubs
malcom mittendrin
big brother
csi (alle)
gerichtsshows
unter uns
alles was zählt
anna und die liebe
die simpsons
dr. house
mc leods töchter

gibt sicher noch viel mehr...

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
02.02.2009 08:30 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna und die Liebe
CSI
Smallville
Unter Uns
Big Brother
Lost
...

Ich könnte die Liste Endlos fortsetzen...
02.02.2009 09:56 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH