das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bereut den Kauf ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb des Buch über alles....
Als ich es gekauft hab konnt ich mich nur schwer zurückhalten
es sofort zu verschlingen (musste auf klausuren lernen)

Ich find den Brief von Sahnie total genial, die Sache mit den
Schwänzen im Studio und was ich auch total verschlungen hab, war
die Trennung und als Rod dann dazu gekommen ist und
wie des Bestien-Album dann entstanden ist.
Sehr schade find ich, dass man den Brief von Bela an Farin kaum lesen
kann. Des hät mich whansinnig interessiert, aber ich selbst hät es
wahrscheinlich
auch nich veröffentllicht, weil des bestimmt schon sehr privat war

Und ich find das Buch wirklich nicht zu teuer.
Des ist ein riiieeeßn Wälzer und wirklich ne Bibel über die Ärzte.
Es hat sich so gelohnt, ich bin so stolz auf mich, dass ich des Buch hab : )

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
20.05.2008 23:24 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler, aber den Brief hat Farin an Bela geschrieben... großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.05.2008 00:04 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Kauf bereut, aber habe es noch gut los bekommen.
Einmal lesen macht Spaß, aber ein 2tes mal rein schauen muss man nicht wirklich, man kann mal was nachschauen, aber in der Zeit des Internets bekommt man das eh auch mit dem Internet raus und die Bilder sind nun auch nicht so toll.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.05.2008 03:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Durchschnittspunk Durchschnittspunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22835.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's mir jetzt auch bestellt, is ein dickes ding-was gibts da zu bereuen?
01.07.2008 14:47 Durchschnittspunk ist offline E-Mail an Durchschnittspunk senden Beiträge von Durchschnittspunk suchen Nehmen Sie Durchschnittspunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durchschnittspunk in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Durchschnittspunk
hab's mir jetzt auch bestellt, is ein dickes ding-was gibts da zu bereuen?

Was es zu bereuen geben kann, kannst du ja auf genug Seiten in dem Thread lesen. Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.07.2008 15:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Domino Domino ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22730.gif

Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's toll, das meerschwein gekauft zu haben. hab's mir immerhin mit 15 selbst erspart und es seitdem mindestens 7 mal gelesen... ich find den schreibstil toll und die vielen zitate.
ein paar von den fotos habe ich mir im copyshop vergrößern lassen in schwarz-weiß. sieht echt gut aus.
wieso eigentlich zu pink? ich find das gar nicht zu pink,

__________________
"ditt is deutsche wertarbeit!" *pläng*
[richie guitar]
04.07.2008 21:21 Domino ist offline Homepage von Domino Beiträge von Domino suchen Nehmen Sie Domino in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch nicht bereut, die Meersau gekauft zu haben Augenzwinkern
Ist, wie ich finde, Pflicht als Fan...aber das ist nur meine Meinung.

Ich hab sie mir vor ziemlich genau nem Jahr zu meinem Geburtstag gewünscht und sie seitdem auch schon dreimal durch.
Ich find es gibt nix besseres als sich gemütlich hinzusetzen und sich nochmal alles einzuverleiben...von damals bis heute...die schönen und nicht so schönen Zeiten von dä =D

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

05.07.2008 18:11 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
teona teona ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nicht smile

__________________
7.12.2007 Wien - Stadthalle
21.08.2008 Klam - Burg Clam

08.07.2008 21:39 teona ist offline E-Mail an teona senden Beiträge von teona suchen Nehmen Sie teona in Ihre Freundesliste auf
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir geholt als es gerade rausgekommen war. Jetzt lese ich es zum zweiten mal. Also ich bereue den kauf auch auf keinen fall.
10.07.2008 19:29 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade das letzte Exemplar im Laden (neue Lieferungen erst wieder ab September) für 42 Euro geschnappt. Hatte das Buch aus dme Regal genommen und gefragt ob es das denn noch in "neu" gäbe, weil es ja ein bischen dreckig wäre. Hat sich dann rausgestellt das die weißen Mini Flecken anscheinend zum Druck gehören, und der Umschlag ist eigentlich auch noch ganz in Ordnung, hab das Buch dann trotzdem 10 Euro günstiger bekommen.

Der Kassenbon ist auch lustig:
Karg, Markus
Die Ärzte, Ein Überdimmensionales Meer


Hab bis jetzt nur die Bilder angeschaut und ein paar Zitate gelesen und es gefällt mir jetzt schon großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.08.2008 20:31 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kostet ne ganze menge
und ist einfach nur lustich^^
ich musste an einigen stellen aufhören zu lesen und ne weile lachen großes Grinsen großes Grinsen
es ist auch nicht zu pink Augenzwinkern
nur die ersten paar jahre tröfpelten ein bisschen zäh dahin ist aber trotzdem interessant und informativ

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

23.10.2008 19:23 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jedenfalls auf gar keinen Fall! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.11.2008 21:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
DÄEB DÄEB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23294.jpg

Dabei seit: 07.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bereue es auf keinen Fall!

Die Seite mit den Tattoos hat mich davon überzeugt, dass ich mir vor ca. nem halben Jahr eins stechen lassen habe smile
16.11.2008 17:33 DÄEB ist offline E-Mail an DÄEB senden Beiträge von DÄEB suchen Nehmen Sie DÄEB in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schon sagen, das des buch das geilste is das ich je gelesen hab

will mir auch mal ein tattoo stechen lassen, tattoos rocken einfach

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
17.11.2008 10:52 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

RE: Wer bereut den Kauf ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
un drittens in ich viel zu pink


Höh?geschockt
Wieso pink?

Mein Meerschwein is net pink.großes Grinsen


Und nein, ich bereue den Kauf net.Freude

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
18.11.2008 20:53 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Meerschwein irrsinnig gut gefallen.
Ich habs regelrecht verschlungen...

Etwas schade finde ich aber, dass es keine aktualisiertere Version ist...

Den Preis find ich für so ein riesen- Buch total gerechtfertigt...

Da sind sicher die Entstehungskosten schon irre hoch...

Alles in allem das genialste Buch, das ich je hatte.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.12.2008 18:11 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß ist das buch eigentlich (500 seiten, ich weiß schon, aber sooo viel ist das nun auch nicht... und ich kann doch die 9 tage nicht mehr abwarten!!!)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.12.2008 18:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du dich noch ein bisschen gedulden...

Es ist echt groß Fast A3 Format!

Und auch ein ziemlicher Wälzer!

Aber du wirst deinen Spaß dran haben und dich sicher köstlich amüsieren...

Und so viel witzige Zitate drin....

Und bis Weihnachten ist nicht mehr lang...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.12.2008 18:23 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
15.12.2008 18:29 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von Zeitmangel hab ich das ganze Ding noch nicht mal durch. Aber trotzdem, würd's wieder tun. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 19:10 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH