das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single Niemals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich aber auch über dinge aufregen... Augen rollen großes Grinsen

hat auch übrigens nie jemand behauptet dass er in allen videos stirbt! es geht einfach nur darum dass er wahrscheinlich einer der künstler is der am meisten bis jetzt in nem musikvideo gestorben is!
15.12.2008 12:40 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
man kann sich aber auch über dinge aufregen... Augen rollen großes Grinsen

hat auch übrigens nie jemand behauptet dass er in allen videos stirbt! es geht einfach nur darum dass er wahrscheinlich einer der künstler is der am meisten bis jetzt in nem musikvideo gestorben is!


Richtig! großes Grinsen
Und gerade, wenn FU sagt, sein Videoregisseur hätte Aggros gegen ihn, dann wundert man sich doch, wenn der gute Mann unseren FU leben lässt. Zunge raus
Aber dafür stirbt ja diesmal wer anderes in dem Niemalsvideo. Muss reichen. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 12:49 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von Richi
man kann sich aber auch über dinge aufregen... Augen rollen großes Grinsen

hat auch übrigens nie jemand behauptet dass er in allen videos stirbt! es geht einfach nur darum dass er wahrscheinlich einer der künstler is der am meisten bis jetzt in nem musikvideo gestorben is!


Richtig! großes Grinsen
Und gerade, wenn FU sagt, sein Videoregisseur hätte Aggros gegen ihn, dann wundert man sich doch, wenn der gute Mann unseren FU leben lässt. Zunge raus
Aber dafür stirbt ja diesmal wer anderes in dem Niemalsvideo. Muss reichen. großes Grinsen


Das mit den vielen Aggros vom Heitker, von denen Farin so oft in Interviews erzählt hat, war ironisch gemeint!^^

Außerdem geht's hier um den 'Solokünstler' Farin Urlaub, und daher zählen die die ärzte-videos nicht; Zunge raus wobei läppische vier im Verhältnis zu allen die die ärzte-clips ganz bestimmt nicht repräsentativ sind (bei zweien von den aufgezählten ist das noch nicht mal ganz klar, ob Farin da stirbt: in "Ein Schwein namens Männer" sieht man am Schluss noch ne Hand emporragen - Farins? Bei "Deine Schuld" landen die drei vielleicht in 'ner Paralleldimension, in Oz oder sonst wo *g* - weiss man's? Rod stirbt bei "Yoko Ono" genauso, wie auch Bela, der zusätzlich noch einmal bei "Dinge von denen" platt gemacht wird - sterben ist also nix Farin-typisches). Augenzwinkern

Will mich doch auch gar nicht darüber aufregen. fröhlich Sorry, falls das bei Euch so angekommen ist. Finds halt nur recht merkwürdig, dass dem guten Farin auf einmal so'n Kenny McCormick-Image anhaftet...

@Straßenköter: Du hast doch 'ne Überraschung angekündigt bzgl. des Videos - wir warten immer noch ganz ungeduldig und gespannt... wann kommt denn endlich mal was?
15.12.2008 16:29 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Überraschung ist gestern fertig geworden. Derjenige, der sie online stellen wird, ist informiert. Ihm wurde auch gesagt, dass das Video noch nicht mal ne Woche draußen ist und ich hoffe, dadurch, dass es so aktuelle ist, stellt er die Überraschung heute Nacht online. Versprechen kann ich da aber nix. Allzu lange wird es aber bestimmt nicht mehr dauern und wenn es soweit ist, gebe ich SOFORT Bescheid. großes Grinsen
Will ja auch, dass es endlich raus kommt. Aber kann das leider nicht beeinflussen.
Aber seid gespannt meine Lieben, seid gespannt. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 16:40 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
[in "Ein Schwein namens Männer" sieht man am Schluss noch ne Hand emporragen - Farins?


nein.Rod.
15.12.2008 18:16 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand von euch den Film Donnie Darko gesehen? Ich hab das Video bis jetzt nur einmal gesehen, doch hat mich sofort an den Film erinnert...

Frank im Hasenkostüm Augenzwinkern

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
15.12.2008 21:20 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockstarbaby
Hat niemand von euch den Film Donnie Darko gesehen? Ich hab das Video bis jetzt nur einmal gesehen, doch hat mich sofort an den Film erinnert...

Frank im Hasenkostüm Augenzwinkern


Doch ^^
Aber da find ich, dass die Frau mit Hasenkopf im Nichimgriff-Video eher nach dem Donnie Darko Hasen aussieht. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.12.2008 21:31 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weil der Hase da auch wie im Film im Auto sitzt Augenzwinkern

Aber ausser, dass es in beiden ein Hasenkostüm gibt, finde ich keine Gemeinsamkeiten... wir können ein Paralleluniversum im Videoclip Niemals doch als Theorie ausschliessen oder?

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
15.12.2008 21:36 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn die überraschung?^^

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
16.12.2008 16:53 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von Richi
man kann sich aber auch über dinge aufregen... Augen rollen großes Grinsen

hat auch übrigens nie jemand behauptet dass er in allen videos stirbt! es geht einfach nur darum dass er wahrscheinlich einer der künstler is der am meisten bis jetzt in nem musikvideo gestorben is!


Richtig! großes Grinsen
Und gerade, wenn FU sagt, sein Videoregisseur hätte Aggros gegen ihn, dann wundert man sich doch, wenn der gute Mann unseren FU leben lässt. Zunge raus
Aber dafür stirbt ja diesmal wer anderes in dem Niemalsvideo. Muss reichen. großes Grinsen


Wer weiß, ob das nicht am Ende doch FU ist / sein soll großes Grinsen
16.12.2008 16:55 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
wo ist denn die überraschung?^^


das wüsst ich aber auch gerne Zunge raus
16.12.2008 19:03 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, meine liebsten FU-Fans, gestern Nacht ist es leider noch nicht veröffentlicht worden, aber ich hoffe, dass es heute kommt, wenn nicht, gibt's für den Typ, der das rausbringt noch mal auf die Finger. -.-"

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

16.12.2008 21:38 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? was für ne überraschung?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.12.2008 18:46 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Tja, meine liebsten FU-Fans, gestern Nacht ist es leider noch nicht veröffentlicht worden, aber ich hoffe, dass es heute kommt, wenn nicht, gibt's für den Typ, der das rausbringt noch mal auf die Finger. -.-"


Dieses ominöse Heute ist auch schon vorbei!

Was ist jetzt die Überraschung?

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.12.2008 19:18 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, es ist da. Freut euch liebe Leute und geht klicken. großes Grinsen
Viel Spaß!

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 18.12.2008 00:22.

17.12.2008 22:31 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Warten hat sich ja wohl gelohnt oder was? großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

18.12.2008 00:23 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inoffizieller Kopf von DÄ? Wer kommt denn auf sowas?

Ansonsten ist das nicht schlecht. Klingt alles plausibel. Aber es hat immernoch den Beigeschmack das das alles Interpretationen von Fans sind.

__________________
Life is unfair
18.12.2008 01:34 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Inoffizieller Kopf von DÄ? Wer kommt denn auf sowas?

Ansonsten ist das nicht schlecht. Klingt alles plausibel. Aber es hat immernoch den Beigeschmack das das alles Interpretationen von Fans sind.

Aber echt - das ist bullshit... Farin ist nie und nimmer "inoffizieller Kopf" der die ärzte! *mit-dem-Kopf-schüttel* Gitarristen und/ oder Hauptsänger werden bei Bands irgendwie immer so in den Vordergrund gepusht. Fakt ist zumindest, das Bela B eindeutig Kopf der "die ärzte-Vorgängerband" Soilent Grün war. Bei der Gründung der die ärzte waren Farin, Bela und Sahnie Augenzwinkern gleichrangig. OT Ende

Aber ansonsten ist das schon eine sehr schöne Aufmachung (Danke an Straßenköter und seinen mysteriösen Freund), nur inhaltlich leider nix neues drin. Das habe ich sinngemäß am 10.12. auch schon mal in dieser Form gepostet. *räusper* großes Grinsen
Zitat:
Original von unhiphopbar
Hmm, ich würde sagen, dass die Killerin eine gekränke, da zurückgewiesene, Verehrerin von Farin ist. Aus schierer Eifersucht schleicht sie sich deshalb im Bunny-Kostüm im Donnie-Darko-Verschnitt in die Wohnung von Farins Freundin, sticht sie ab und beseitigt alle Blutspuren, die sie in der Badewanne der Toten abwäscht. Sie verlässt im Anschluss das Bad, hört dabei Farins Stimme mit den Worten, die an seine Freundin gerichtet sind, und verspürt wiederum, dass Farins Liebe nicht ihr, sondern eben der Anderen, ihrem Opfer, gilt. Das wird dann nochmal deutlich, als sie im Wohnzimmer das Photo von Farin entdeckt, auf dem Liebesbekundigungen in Form von ein paar persönlichen Zeilen zu sehen sind. Zum Schluss lässt die Mörderin noch ihr Kostüm verschwinden, mit dem sie ihr Opfer vor dem Gemetzel 'überrascht' hat. Bleibt eigentlich nur noch offen, wie die Leiche entsorgt wird...

Unklar ist mir nach wie vor, ob nun die Mörderin selbst das Hasenkostüm anhatte, um sich zu maskieren, so unerkannt in die Wohnung eindringen zu können und das Opfer zu 'überraschen' (würde ich jetzt für sinnig halten), oder ob das Kostüm dem Opfer gehörte... Wenn letzteres der Fall wäre, was hätte es dann damit auf sich (evtl. Vorbereitung auf einen Kostümball? k.A.)? Meinungen?
18.12.2008 08:32 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nicht selber geschrieben, sondern nur unterstützt. Und natürlich sind das alles nur Interpretationen von Fans: und zwar von mir und ButtHead88. Können ja FU schlecht selbst fragen und selbst wenn wir das täten, würde er sowieso nix verraten, wie immer.
Und es geht ja auch nicht um die Interpretation (die ist nur Erklräung für Leute, die das Video bis dato nicht kennen) sondern es geht um den Schnittbericht. Denn die beiden Versionen haben eben nicht nur 2 unterschiedliche Enden, sondern, wie man nachlesen kann, 2 weitere Unterschiede, die beim separaten Schauen eben nicht so ins Auge fallen. Darum geht es hauptsächlich.
Und ihr könnt mir glauben, dass der Autor des Schnittberichtes sich wirklich viel Mühe gegeben hat und viel Arbeit da rein gesteckt hat (siehe die ganzen Screenshots, das Autogramm, welches bei ihm auch ewig gedauert hat, das mehrmalige Auftauchen des mysteriösen Hasens).
Ich find den Schnittbericht gut und auch super geschrieben, unabhängig davon, dass ich daran mitgewirkt habe.
Was die Interpretation angeht, ist das nur eine von unendlich vielen Möglichkeiten und jeder kann denken, was er will.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 18.12.2008 09:03.

18.12.2008 08:58 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an deinen Freund und dich! ( Vor allem für die Mühe!!!)
Ich finde, dass die Seite echt gut geworden ist, vor allem weil ich bisher erst eine Version des Videos gekannt habe.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.12.2008 10:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH