das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach mich jetzt aufm Weg nach Bielefeld!
Vielleicht seh ich ja ein paar bekannte Gesichter großes Grinsen
14.12.2008 16:19 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte,die
Hallo liebe Freunde des exzellenten Musikgeschmacks!
Ich war aufm Konzert in Graz (am 9.12) und ich muss sagen, es war der absolute Hammer, echt voll geil!! ;-))
Jetzt würd ich mich freuen, wenn mir jemand die Setlist von diesem Konzert hier
posten könnte!
Danke schonmal!


*klick*
Da sind die meisten schon reingestellt.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

14.12.2008 18:00 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Es war genial gestern. Er war irgendwie voll toll gelaunt, oder? Ich war sogar nach dem 2. Lied in der 1. Reihe .. herrlich! smile War Insel geil? Ich hab mich soooooo lange darauf gefreut und dann: BESTENS! Mir wird schwarz vor Augen und ich krieg nischt mehr mit. Toll. Super. Allerdings bin ich dann nach der Hälfte aufgewacht. Welch Wunder großes Grinsen Bei Alle Dasselbe fand ich den Anfang geil .. Stulle mit Jagdwurst großes Grinsen


ja das mit stulle mit jagdwurst war echt der hammer:D
vor allem vorher.ja die damen reden mir gerne rein bei dem lied.aber heute tricks ich euch aus.mach mal die mikros aus:D
14.12.2008 18:40 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Jäzzy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, natürlich war FURT in stuttgart, der hammer... absolut genial...

is zufällig jemand hier, der in stuggi auch erste oder zweite reihe stand?

__________________
-Remember, ich bin gejäzzt!-

FURT - Stuttgart war so derbst geil Zunge raus 1. Reihe YEAAAAAH smile
14.12.2008 19:24 Jäzzy ist offline Beiträge von Jäzzy suchen Nehmen Sie Jäzzy in Ihre Freundesliste auf
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusche laut Farin seit 3-4 Jahren das erste mal wieder live und komplett in Bielefeld!
Geiles Konzert! Bzw. Geilomat ;-) großes Grinsen
15.12.2008 00:18 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pader
Dusche laut Farin seit 3-4 Jahren das erste mal wieder live und komplett in Bielefeld!
Geiles Konzert! Bzw. Geilomat ;-) großes Grinsen


PSSSSST!! Was hat Farin gesagt? Nicht weitersagen! Augenzwinkern
"Ohne Dusche, fahrn wir nicht nach Haus!" Toll.

Mehr als Geilomat war das, danke für die super Stimmung Leute Freude
Haha, hat jemand das Mädel mit den Locken und ner Zahnspange gesehen, die Farin auffer Wange stehen hatte? Der Burner - die war bestimmt Tokio Hotel Fan großes Grinsen großes Grinsen

Wirklich tolle Setlist, aber irgendein Song hab ich vermisst... nur weiß ich nicht welchen - kann jemand ne Setlist reinstellen?
Ich hab mir so gewünscht, dass 1000 Jahre kommt - und jepp, da war es. *freu*
Hach, ich kann nichts mehr schreiben, ich geh ins Bettchen..
15.12.2008 00:47 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich liefer nochmal die setlist von hannover nach,diesmal sogar komplett und in der richtigen reihenfolge:D

Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Happy Birthday für Rachel großes Grinsen
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe
Zehn
Karten
------------------------
Phänomenal egal
------------------------
Insel
Trotzdem
Unter Wasser
Wo ist das Problem
Abschiedslied
Zehn²
-----------------------------
Wunderbar
15.12.2008 13:49 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, klasse! Danke! Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAllerschürfste: 15.12.2008 13:53.

15.12.2008 13:53 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Setlist von Bielefeld


1. Nichimgriff
2. Mehr
3. Ich gehöre nicht dazu
4. Am Strand
5. Glücklich
6. 1000 Jahre schlechten Sex
7. I.F.D.G.
8. Der ziemlich okaye Popsong
9. Petze
10. Krieg
11. Gobi Todic
12. Unsichtbar
13. Lieber Staat
14. Porzellan
15. Niemals
16. OK
17. Die Leiche
18. Atem
19. Sonne
20. Unscharf
21. Alle dasselbe
22. Zehn
23. Karten

Zugaben:

24. Phänomenal egal
25. Insel
26. Trotzdem
27. Unter Wasser
28. Wo ist das Problem?
29. Abschiedslied
30. Zehn
31. Dusche
17.12.2008 22:22 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäzzy
is zufällig jemand hier, der in stuggi auch erste oder zweite reihe stand?

ja, hier! ich! 2. reihe zwischen farin und cindia

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
17.12.2008 22:44 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, gibt es nachdem Konzert eig ne Autogrammstunde oder eher nicht???

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

18.12.2008 18:12 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet.Mädchen
Sagt mal, gibt es nachdem Konzert eig ne Autogrammstunde oder eher nicht???


Nein

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
18.12.2008 18:46 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was musstet ihr eigentlich bei Krieg machen/rufen?
In Stuttgart sollten alle die Hand in die Hüfte stemmen, den anderen Zeigefinger hochheben und "Uuuuh, Uuuuh" sagen. Glaub ich zumindest, hab gar keine Erinnerung mehr großes Grinsen

War dann sö ähnlich wie bei pflegeleicht immer...

__________________
[Das ist kein Link]
21.12.2008 11:51 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg war gestern wirklich... verdammt eng. Ich stand die ersten vier oder fünf Lieder in der dritten Reihe genau vor FU, wurde dann durch den halben Raum geschoben und hab mir bei der nächsten Nahtoderscheinung nur noch gedacht - das machst du nicht mehr lange mit. Hab mich dann auf irgendeine Weise aus dem Raum geschlängelt, mir ne Cola geholt und mich wieder nach unten gestellt - diesmal aber mit einiger Entfernung zur Bühne. Das war ganz entspannt und ruhig, man konnte durchatmen (sofern man nicht bei den Rauchern stand), alles ganz locker. Da stand ich dann für den Rest des Konzerts, ich weiß also nicht, ob sich das vorne noch normalisiert hat. Aber es war wirklich heftig... Ich bin froh, dass ich mir nicht irgendwas gebrochen hab... (Aber meine Schuhsohle hat es erwischt *schnüff*) Die Band an sich war gut drauf, hat gut gespielt, aber der Sound in der Sporthalle war grausig im Vergleich zu dem, wo ich sonst auf so großen Konzerten war. Vorne ging das noch, aber hinten wurde es immer schlechter.

Allerdings habe ich "Krieg" verpasst und kann somit *ich*s Frage nicht beantworten...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 21.12.2008 13:59.

21.12.2008 12:35 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Was musstet ihr eigentlich bei Krieg machen/rufen?
In Stuttgart sollten alle die Hand in die Hüfte stemmen, den anderen Zeigefinger hochheben und "Uuuuh, Uuuuh" sagen. Glaub ich zumindest, hab gar keine Erinnerung mehr großes Grinsen

War dann sö ähnlich wie bei pflegeleicht immer...


In Graz mussten wir uns jedes Mal, wenn er Krieg gesungen hat um die eigene Achse drehen und dabei eine Hand hochhalten.

Ich stand vorne mitten im Gedränge. War echt toll...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 13:03 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hannover mussten wir "SUPI" schreien .. als wir das dann mal geprobt haben meinte er nur so: Hey super. Krieg, toll! Es ist supi sich zerschießen zu lassen oder so großes Grinsen naja, aber hingekriegt haben wirs so ziemlich gar nicht. Dann haben einfach einige Daumen hoch gezeigt .. überfordert großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.12.2008 13:42 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Würzburg mustten wir bei jedem "Krieg" mit unseren Fingern ein Herz formen und wenn irgendwas romantisches/liebsetechnischen kam den Mittelfinger ausstrecken großes Grinsen Gibts eigentlich Mitschnitte von Würzburg?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.12.2008 13:55 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Trier hieß es:

Kriiiiieeg! IN TRIER!!! großes Grinsen

Weil Farin kurz vorher, als er einen Blick auf die Setlist geworfen hatte, aufgefallen war
das Trier genauso viele Buchstaben hat wie Krieg Augenzwinkern
21.12.2008 14:50 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bielefeld mussten wir nach Krieg immer "Geilomat" sagen.
Hab davon ein Video gemacht und hochgeladen:

http://de.DEINtube.com/watch?v=EatKU6rGg...re=channel_page

müssta das "DEIN" in "you" umschreiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 21.12.2008 15:06.

21.12.2008 15:05 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
VeniceQueen VeniceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21420.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
stimmt das, dass Bela gestern beim Konzert zu sehen war, er soll angeblich über die Bühne gelaufen sein, bei Insel.

__________________
Die Welt braucht 'nen Meister,Rodrigo so heißt er

21.12.2008 15:32 VeniceQueen ist offline E-Mail an VeniceQueen senden Beiträge von VeniceQueen suchen Nehmen Sie VeniceQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH