das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pille
is nur immer so ne sauerei^^ will aber nich noch extra ein kondom
dann werd ich mich damit abfinden müssen^^

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee
30.11.2008 23:05 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondom und Pille, die nehm ich aber hauptsächlich nur, weil ich so keine/kaum Regelschmerzen mehr habe.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.12.2008 19:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondome, weils das einzige is, was wirklich gegen Krankheiten schützt
und abgesehen davon ist´s mit der Pille auch nicht immer sicher, da das auch mal nicht funktionieren kann.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 12:59 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:50.

21.12.2008 13:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll denn die Regelmäßigkeit des Sex die Sicherheit der Kondome einschränken?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


21.12.2008 16:51 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:51.

21.12.2008 17:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich meinte es eher so, dass es verständlich ist, wenn man nicht die Pille nehmen möchte, für einen One-Night-Stand alle paar Monate mal. Aber wenn man in einer Beziehung ist halte ich es schon für sinnvoll, weil die Pille einfach sicherer ist als ein Kondom.


Ich würde ja keine Pille nehmen... Aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.
Mir haben schon Mädls erzählt, dass das mit der Pille am Anfang auch nicht funktioniert, wenn man dem Alkohol nicht alzu abgeneigt ist...
Da punkto Regelmäßigkeit gebe ich dir irgentwie schon recht, dass es besser ist, wenn man nicht ständig daran denken muss Kondome zu kaufen *gg*.
Aber überhaupt finde ich, dass man ja nie wissen kann welche vorherigen Partner/ innen dein /e Freund /in schon hatte.
Folglichsterweise finde ich Kondome immer am Besten.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 18:16 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:51.

21.12.2008 19:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Nö, Pille und Kondom zusammen sind besser. Augenzwinkern


Glaubst du, dass jedes Mädl gern und vor allem regelmäßig die Pille nimmt?
Ich kenn da schon so ein paar Kandidatinnen, wo man sich nicht so sicher sein kann...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 19:52 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Nö, Pille und Kondom zusammen sind besser. Augenzwinkern


Glaubst du, dass jedes Mädl gern und vor allem regelmäßig die Pille nimmt?
Ich kenn da schon so ein paar Kandidatinnen, wo man sich nicht so sicher sein kann...


Darum ja auch Pille und Kondom.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.12.2008 19:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Nö, Pille und Kondom zusammen sind besser. Augenzwinkern


Glaubst du, dass jedes Mädl gern und vor allem regelmäßig die Pille nimmt?
Ich kenn da schon so ein paar Kandidatinnen, wo man sich nicht so sicher sein kann...


Darum ja auch Pille und Kondom.


Hast recht. Aber bist du dir sicher, dass Leute in Beziehungen das dann auch machen?

Mir solls ja egal sein

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 20:14 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:51.

21.12.2008 20:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Nö, Pille und Kondom zusammen sind besser. Augenzwinkern


Glaubst du, dass jedes Mädl gern und vor allem regelmäßig die Pille nimmt?
Ich kenn da schon so ein paar Kandidatinnen, wo man sich nicht so sicher sein kann...


Darum ja auch Pille und Kondom.


Hast recht. Aber bist du dir sicher, dass Leute in Beziehungen das dann auch machen?

Also ich und meine Freundin handhaben das zumindest so!


Schön für dich, wenn du so konsequent bist.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 20:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch für Pille und Kondom.
Frei nach dem Motto "Doppelt hält besser" ^^
Wenn ich nur mit Kondom verhüten würde, hätte ich dauernd Panik das da was kaputt geht oä.. Wäre für mich also nicht das wahre.
Entspannen wäre da bei mir glaub ich schwer.

Die Pille ist, wenn man sie richtig nimmt, an sich ja schon relativ sicher was Verhütung angeht.
Man sollte nur drauf achten, wenn man Medis nimmt, ob die nicht Wechselwirkungen haben.
Und drin bleiben sollte die Pille auch damit sie wirken kann, aber sowas sollte eigentlich jeder der sie nimmt wissen.

Mit der Regelmäßigkeit ist natürlich so ne Sache. Muss eben regelmäßig genommen werden, und nicht irgendwann am Tag.
Das kann man schonmal vergessen, weshalb auch immer. Gerade wenn man anfängt die zu nehmen, vergisst man das vielleicht schon mal schnell.
Da muss dann sehen wie man das macht, das man da auch immer schön dran denkt.
Ich hab mir die Packung ne Zeit lang einfach immer direkt neben den Wecker gelegt und da ich den eh jeden Abend stelle und das bisher noch nie vergessen hab, seh ich dann die Packung liegen und denke auch daran.
Ist nur im Urlaub blöd. großes Grinsen

Wenn jemand die Pille natürlich nicht nehmen will, muss man halt auf andere Mittel umsteigen. Und das sollte dann auch akzeptiert werden.
Aber gibt ja auch einige Mädels die die Pille auch nehmen, wenn sie keinen Freund haben oder keinen Sex haben,
weil dadurch die Regelschmerzen bei manchen verschwinden oder erträglicher werden.


Wobei das ganze mit dem wie verhüten, ja auch immer noch ne gewisse Kostenfrage ist. Ganz so preiswert ist das alles auch nicht.
Gerade auch was Pille angeht. Die ist ja nun nicht gerade preiswert, wenn die Kasse nicht mehr zahlt. Und ewig zahlt die ja nicht.
21.12.2008 21:44 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Wort "Preiswert" mal wörtlich nimmt, ist die Pille mehr als preiswert.
Da zahl ich im Monat lieber nen bestimmten betrag, als das sich am Ende mit einem ungewollten Kind dasteh.

Die Pille ist ein Medikament, das ständig weiterentwickelt und verbessert wird. Die könnte - von dem "Können" ihrer Wirkung her - auch noch viel mehr kosten..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.12.2008 22:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille + Kondom
Nur mit Kondom ist es mit einfach zu unsicher. Und die Pille kann immer mal wieder vergessen werden *hust* und da ist beides einfach am sichersten.
Ausserdem, warum sollte nur Frau an die Verhütung denken... Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
21.12.2008 22:41 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Wenn man das Wort "Preiswert" mal wörtlich nimmt, ist die Pille mehr als preiswert.
Da zahl ich im Monat lieber nen bestimmten betrag, als das sich am Ende mit einem ungewollten Kind dasteh.

Die Pille ist ein Medikament, das ständig weiterentwickelt und verbessert wird. Die könnte - von dem "Können" ihrer Wirkung her - auch noch viel mehr kosten..



Ja, gut wenn man das jetzt wörtlich nimmt, könnte ich dir vielleicht zustimmen.
Dann hab ichs blöd ausgedrückt.

Ich finde sie kostet aber eben schon einiges. Und je nachdem wie die finanziellen Verhältnisse so sind, wird man die Ausgabe für die Pille schon merken.
Natürlich lohnt es sich trotzdem zu verhüten, aber ganz außer Acht zu lassen ist das nicht immer finde ich.
21.12.2008 23:11 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verhüte auch mit Pille und Kondom.
Pille einfach zur Sicherheit und weil ich entscheiden kann, wann ich meine Tage bekomme.
Kondom aus Angst vor AIDS oder sonstigen Krankheiten.
Gerade wenn man einen ONS oder neuen Partner hat.
Auch wenn ich schon lange mit einem Typen zusammen bin, schütze ich mich immer mit Kondom zusätzlich.
Woher soll ich wissen, das er mich nicht betrügt?!
Ich kann ihm auch nur VOR den Kopf gucken...

Safety first! Ich hab nur ein Leben!
09.01.2009 13:54 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage:
Und zwar neigt sich meine Pillenpackung dem Ende. Die war für ein halbes Jahr und die hatte ich geholt bevor ich umgezogen bin. Jetzt wohne ich wo anders und brauch ja jetzt nen neues Rezept.
Muss ich mir einen FA suchen und dort nach Rezept fragen oder kann ich da zu einem Allgemeinmediziner gehen? Und müssen die mich dann erst wieder ntersuchen?
24.01.2009 08:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe das Rezept dann auch von einem Allgemeinmediziner bekommen. Allerdings nur 1x. Das nächste musste ich mir dann von einem Frauenarzt holen, nach der obligatorischen Untersuchung. Ich würde aber trotzdem gleich zu nem Frauenarzt gehen. Erstens ist die Untersuchung wichtig und zweitens hängt das Ausstellen des Rezeptes durch einen Allgemeinmediziner auch von dessen guten Willen ab. Ich hab's damals nur bekommen, weil ich was von Notfall usw. gefaselt hab und es war auch nur ein Rezept für 3 Monate.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.01.2009 15:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH