das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Belas Page -- Idee geklaut von Maffay? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Page -- Idee geklaut von Maffay?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HSVPunk
unregistriert
Belas Page -- Idee geklaut von Maffay? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte für meine Mutter was nachgucken auf der Seite von Peter Maffay, ich gucke es mir an, und sehe: Dieselbe Idee wie bei Belas HP!

Jetzt frage ich mich: Hat Bela dies von der Warze abgeguckt?

Klickt hier, falls ihr die HP sehen wollt, aber sie ist keinem zuzumuten =D
11.11.2003 21:19
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau soll da geklaut sein?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2003 21:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zeitleiste an der Seite.. und wiesokannst du um Satans Willen immer noch ein Bild in der sig haben?
11.11.2003 21:27
gemserl gemserl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist sowas jetzt IN ?
11.11.2003 21:51 gemserl ist offline E-Mail an gemserl senden Beiträge von gemserl suchen Nehmen Sie gemserl in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Antwort weiß nur der Wind der Wind der Wind
11.11.2003 22:34
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anfangsseite bei dieser Seite ist auch fast so wie die Seite von Bela. Gabs auch schonmal nen Thread im Bela- Board (welches ja im Moment lahmgelegt wurde böse ) dazu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 12.11.2003 15:07.

12.11.2003 15:06
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt vielleicht auch daran, das die pages von den gleichen leuten gemacht wurden?
12.11.2003 15:07
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simmt... also die von Urlauberin ist auch von Torpedo Leipzig!

Aber die von Maffy nich!
12.11.2003 15:36
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Die zeitleiste an der Seite.. und wiesokannst du um Satans Willen immer noch ein Bild in der sig haben?
weil alle die eins drin hatten es behalten durften!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.11.2003 18:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Dund wiesokannst du um Satans Willen immer noch ein Bild in der sig haben?


Zitat:
weil alle die eins drin hatten es behalten durften!


Genau, ich gehöre zu den wenigen, glücklichen Sigbesitzern großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.11.2003 13:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Die Anfangsseite bei dieser Seite ist auch fast so wie die Seite von Bela. Gabs auch schonmal nen Thread im Bela- Board (welches ja im Moment lahmgelegt wurde böse ) dazu

das is doch belas freundin oder?
13.11.2003 19:55
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das kommt dem ganzen schon sehr nah. aber belas seite ist besser großes Grinsen
13.11.2003 20:08 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese mareike fell irgendwie derbst hässlich...
14.11.2003 13:30
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ist zur abwechslung mal richtig hübsch und wirkt nicht so gekünstelt wie diese ganzen verdammten pop- und gzsz-stars
14.11.2003 23:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Belas Page -- Idee geklaut von Maffay?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH