das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman als Sirius Black


Wolfgang Petry


__________________
Man tut halt, was man kann.
21.12.2008 21:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matschtucraisi:

Da ist definitiv Ähnlichkeit vorhanden!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 21:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno Pelletier (spielt im Musical Notre Dame mit), der echt ne ähnlichkeit zu michael jackson hat. hauptsächlich wohl wegen dem ganzen make-up


einen hab ich noch: also ne freundin meiner mom kam neulich in mein zimmer und kommentiert mein FU-poster mit:"wer isn das?billy idol?" geschockt
es handelt sich um dieses poster


und folgenden mann


also echt ma rotes Gesicht

__________________
Gelb!

Rosa!
21.12.2008 22:12 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NJlovesDÄ:

Du willst Farin mit dem da vergleichen?*gg*
Mal im Ernst:
Ich sehe da nicht gerade viel Ähnlichkeit...
Bis auf die Frisur vielleicht, aber die ändert sich ja ständig.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.12.2008 22:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich doch nicht.
wer lesen kann ist hier echt schwer im vorteil.

__________________
Gelb!

Rosa!
21.12.2008 22:34 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde durchaus, daß da eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden ist...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.12.2008 22:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
nein, ich doch nicht.
wer lesen kann ist hier echt schwer im vorteil.


war ja nicht so ernst gemeint.
ne gewisse Ähnlichkeit gibts schon.

Aber ich würds mal lustig finden, wenn einer hier Farin mit H.P Bexter vergleichen würde... (Rein Optisch natürlich/ Ich hasse Techno)

Da hätt ich wirklich was dazu zu sagen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

22.12.2008 13:02 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunkleNacht:
Dein Wunsch sei mir Befehl:

H.P.Baxxter:


Farin U.:


Außerdem wurde Farin wirklich mal mit ihm verwechselt.
Hab mal ein Video gesehen, wo er erzählt er wäre in einem japanischem Restaurant (ich glaub in Köln) gewesen. Und die Bedienung hätte ihn schon die ganze Zeit komisch angeguckt und hätte dann irgendwann ihren ganzen Mut zusammen genommen und zu ihm gesagt, dass sie ihn wiedererkannt hätte, er sei doch der Frontmann von Scooter Augen rollen großes Grinsen
Jaja, Leute gibt's. Aber Bela wurde ja auch schon mal für Bill von Tokio Hotel gehalten! Wobei Bela's frühere Frisur schon ein bisschen an Bill erinnert! Augenzwinkern

Bill von Tokio Hotel:


Bela:


__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

22.12.2008 13:42 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe iwie eine gewisse ähnlichkeit zwischen farin und til schweiger..ich weiss net warum, vllt sind die lachfaltenAugenzwinkern (natürlich haben beide NUR lachfaltengroßes Grinsen )

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

22.12.2008 13:48 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich finde, dass paul stanley:

chris angel sehr ähnlich sieht, auch wenn sie sich deutlich vom alter unterscheiden:



mh, ne gewisse ähnlichkit ist da schon, wobei criss angel meiner meinun nach deutlich besser aussieht :D


(und ja , ich weiss das der post schon etwas älter ist. )

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

22.12.2008 14:23 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin (unabsichtlich großes Grinsen ) die MTV Game Awards oder wie das heißt gesehn, da kam grad der Auftritt von Sido. Und seeeeeeehr erschrekcenderweise sah er da Arnim teilweise extrem ähnlich...
ich find nur leider grad kein Bild oder Video. Aber irgendwie hat mir das Angst gemacht großes Grinsen
22.12.2008 14:44 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cola91

Dankeschön Frau cola91

Also ich sage es jetzt Mal ehrlich. So eine Verwechslung und dann auch noch in nem Restaurant. IS JA IRRE!^^
Auf jeden Fall finde ich nicht, dass die beiden sich so ähneln.
Ich kenne ja viele Fotos von Farin und hab ihn ja auch schon Mal live gesehen (wie viele andere ja auch)...
Aber, wenn man die beiden vorher nicht so oft seperat auf Fotos gesehen hat, könnte es durchaus sein, dass man sie verwechselt.
Obwohl ich mir denken könnte, dass eine Verwechslung mit H.P. Bexter für Farin bestimmt kein Kompliment ist, da er ja mit Techno nix am Hut haben will (Was ich durchaus gutheiße).

Zum Thema Bill und Bela:
Trotz früherer Frisur kann ich mir nur vorstellen, dass man die beiden verwechseln könnte, wenn sie sich die Haare ins Gesicht kämmen, da ihre Gesichter total unterschiedlich sind.
Aber echt: Eigentlich ist es echt äußerst eigenartig Menschen von derartig unterschiedlichen Genres zu verwechseln.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

22.12.2008 16:15 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im StudiVZ n Bild von nem Typen gesehn, der könnt Farin jüngerer Brunder sein....die Haar Blond gefärbt, das gleiche riesen Grinsen....
denk ma ich darf hier nicht einfach so Bilder verlinken, aber der Typ nennt sich im Studi "Dino" (der Nachname fängt mit B an...., Region Berlin glaub ich...) oder so....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 22.12.2008 16:22.

22.12.2008 16:18 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine Darsteller von Wissen macht Ah sieht 1:1 aus wie John Belushi

tada



__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 22.12.2008 17:30.

22.12.2008 17:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich hab mal im StudiVZ n Bild von nem Typen gesehn, der könnt Farin jüngerer Brunder sein....die Haar Blond gefärbt, das gleiche riesen Grinsen....
denk ma ich darf hier nicht einfach so Bilder verlinken, aber der Typ nennt sich im Studi "Dino" (der Nachname fängt mit B an...., Region Berlin glaub ich...) oder so....


geschockt

der sieht echt genauso aus....

edit: naja gut...aber nur mit sonnenbrille x)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 22.12.2008 17:41.

22.12.2008 17:40 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das die Sängerin von Aloha from Hell eine extreme Ähnlichkeit mit Avril Lavigne hat!



__________________
Rock goes my heart <3

22.12.2008 20:07 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Gary Oldman als Sirius Black


Wolfgang Petry


Das ist nur leider nicht Wolfgang Petry großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
22.12.2008 20:14 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Also ich find das die Sängerin von Aloha from Hell eine extreme Ähnlichkeit mit Avril Lavigne hat!



Das finde ich auch! Ich habe letztens ein Video von denen gesehen und dachte im ersten Moment wirklich, daß es Avril Lavigne ist großes Grinsen

Ich verwechsle Tommy Ohrner immer mit Christian Kohlund großes Grinsen






Zitat:
Das ist nur leider nicht Wolfgang Petry großes Grinsen


Haha großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 22.12.2008 20:18.

22.12.2008 20:17 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly

Das ist nur leider nicht Wolfgang Petry großes Grinsen


LOL, ist das nicht dieses Double Friedel von Hagen?großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

22.12.2008 20:20 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups großes Grinsen
Woher soll ich wissen, wie der aussieht. Ne, sorry. Augenzwinkern

Gegen Off-Topic:

John Wilkes Booth


Albert Einstein


__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 24.12.2008 00:04.

24.12.2008 00:02 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH